Waxing Mann

Skywalker007
Benutzer215684  (26) Ist noch neu hier
Was haltet ihr Frauen zu Waxing (Zuckerpaste) beim Mann?

Würde es gerne mal probieren (M26).

User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
Also jetzt Waxing oder Sugaring?
Und nur so oder mit "Hintergrund"?

Skywalker007
  • Themenstarter
Sugaring
Würde gerne mal komplett glatt sein

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Waxing (Zuckerpaste) ?
Das ist in etwa so, wie wenn du Gulasch und Pizza gleichsetzt. Ist beides was zum Essen, mehr haben die beiden Dinge aber auch nicht gemeinsam...

Die Haarentfernung mittels Sugaring finde ich eine sehr gute Sache. Tut weniger weh und verursacht bei mir zumindest weniger Hautirritationen danach.
Ob bei Mann oder Frau sollte egal sein.

Skywalker007
  • Themenstarter
Dann werde ich es mal mit Sugaring versuchen
Ich fahre nächstes Wochenende mit meiner Freundin in den SPA...wann sollte ich es am besten machen ?
2-3 Tage davor?

Skywalker007
  • Themenstarter
SauerMachtLustig SauerMachtLustig achso siehst du das.... Bist du selbst rassiert ?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
SauerMachtLustig SauerMachtLustig achso siehst du das.... Bist du selbst rassiert ?
nö zur zeit tatsächlich nur gestutzt.
aber ist doch nicht schlimm, ist doch alles geschmackssache :smile: gibt sicherlich einige damen, die das gut finden.

Skywalker007
  • Themenstarter
SauerMachtLustig SauerMachtLustig Gestutzt sieht auch sehr hot aus...

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Dann werde ich es mal mit Sugaring versuchen
Ich fahre nächstes Wochenende mit meiner Freundin in den SPA...wann sollte ich es am besten machen ?
2-3 Tage davor?
Wenn du das noch nie hattest, würde ich es nicht auf größeren Bereichen machen. Erst recht nicht, wenn du dann irgendwo ohne Klamotten herumlaufen willst.
Erstmal testen und schauen, wie du damit klarkommst.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich mag meinen Mann mit Haaren 😄 was andere Männer machen ist mir eigentlich völlig egal. Aber jeder muss sich wohlfühlen, wenn du es möchtest und die glatt besser gefällt 🤷 warum nicht.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Such dir wenn ein gutes Studio, ich war in Berlin mal in einem Studio einer Kette, da hatte ich danach üble Entzündungen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Vorm Spa würde ich es definitiv nicht machen wenn du keine Erfahrung hast, wie deine Haut reagiert. Erstmal am besten an nem Bein testen und dann ein paar Tage warten und gucken wie deine Haut etc damit umgeht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Und es gibt auch die Option, dass man es die ersten Male super verträgt, aber dann die Haare so fein nachwachsen dass sie die Haut nicht mehr durchstoßen können, sich dadrunter ringeln und höchst beeindruckende Eiterbomben produzieren.

Ich würde das wirklich nicht gleich am ganzen Körper machen.

Okay, ich werds überhaupt nie wieder machen.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren