I
Benutzer93402
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr Lieben,
da mein letzter Thread leider gelöscht wurde, das Ganze nochmal mit Einhaltung aller Forumregeln!
Ich habe ein kleines Online-Projekt für Singles, die auf Partnersuche sind, auf die Beine gestellt.
Dort hat man die Möglichkeit, nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung ein Suchinserat zu erstellen (nach Bundesländern gestaffelt), um jemanden wiederzufinden, den man vorher im "realen Leben" gesehen oder getroffen hat, ohne Kontakt aufzunehmen. (zu schüchtern, keine Möglichkeit gehabt, etc.)
Da es als Werbung gilt, den Link zur Webseite zu posten, müsst ihr euch einfach vorstellen, wie die ganze Sache aussieht!
Nun meine Fragen an Euch:
Aus den bisherigen Antworten war zu erkennen:
Ich freue mich über jeden Beitrag!!
Danke.
da mein letzter Thread leider gelöscht wurde, das Ganze nochmal mit Einhaltung aller Forumregeln!
Ich habe ein kleines Online-Projekt für Singles, die auf Partnersuche sind, auf die Beine gestellt.
Dort hat man die Möglichkeit, nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung ein Suchinserat zu erstellen (nach Bundesländern gestaffelt), um jemanden wiederzufinden, den man vorher im "realen Leben" gesehen oder getroffen hat, ohne Kontakt aufzunehmen. (zu schüchtern, keine Möglichkeit gehabt, etc.)
Da es als Werbung gilt, den Link zur Webseite zu posten, müsst ihr euch einfach vorstellen, wie die ganze Sache aussieht!
Nun meine Fragen an Euch:
- Findet ihr solch ein Projekt sinnvoll?
- Denkt Ihr, es gibt einen entsprechenden Markt hierfür?
- Welchen Namen würdet Ihr solch einem Online-Projekt geben?
- Was würdet Ihr von so einem Projekt erwarten? Sprich, welche Möglichkeiten müsste es bieten?
- Wie wird die Webseite bekannt? Nur so kann das Prinzip nämlich funktionieren!
Aus den bisherigen Antworten war zu erkennen:
- Name schlecht gewählt (Daran kann gearbeitet werden
).
- Idee/Umsetzung gut bzw. okay.
- Markt hierfür definitiv vorhanden (Thema 'Schüchternheit').
Ich freue mich über jeden Beitrag!!

Danke.