1
Benutzer208107 (62)
Ist noch neu hier
Halo, ich bin eine jung gebliebene 62 jährige mit einem 46 jährigen Partner. Wir sind seit 2016 ein Paar und wohnen auch zusammen. Meine Lust auf Sex fährt Achterbahn. Mein Partner ist psychisch erkrankt und kann seit 2017 das Haus nur noch unter Medis verlassen. Also spielt sich unsere Welt in unserer Wohung ab. Er ist ein toller Mann, sexuell sehr erfahren und hat praktisch schon alles durch. Ich habe die Erfahrung nicht und finde den Sex mit ihm toll. Ich habe nicht so oft das Bedürfnis, mein Körper fährt in dieser Hinsicht extrem rauf und runter. Körperliche Einschränkungen ( Hüfte und Lendenwirbel) kommen dazu. Ihm fehlt der Sex, er spricht sehr offen über dieses Thema und hat mir schon vorgeschlagen in dieser Hinsicht, eine offene Beziehung usw. Das kann ich aber nicht, dazu bin ich die falsche Frau. Er liebt mich von ganzen Herzen, das weiß ich und tut alles um mich glücklich zu machen. Niemals würde er mich zu etwas drängen, was ich nicht kann oder will. Ich weiß Sex gehört zu einer guten Beziehung dazu , aber jetzt bin ich eigentlich nur noch ratlos. Zwei Wochen keinen Sex und die Stimmung ist im Keller. Sollte vielleicht noch erwähnen, er könnte oft, öfters am Tag und macht es sich zur Zeit oft selbst.