Wegweisende, erste sexuelle Gedanken/Träume

Linus T.
Benutzer217916  Ist noch neu hier
Mich würde mal interessieren:

Gibt es bei euch etwas, an das ihr euch erinnern könnt, was ihr rückblickend als DEN ersten oder DAS erste wegweisende(n) Gedanken, Traum oder Erlebnis identifizieren könnt? Etwas, das rückblickend bereits ein Hinweis darauf war, wie ihr eure Sexualität leben wollt oder werdet?

Linus T.
  • Themenstarter
Ich mache mal den Anfang.

Ich war in der 2. oder 3. Klasse der Grundschule, bin jeden Tag von zu Hause aus hin gelaufen und wieder zurück.

Eines nachts hatte ich diesen merkwürdigen, rückblickend aber ganz eindeutigen Traum:

Ich habe geträumt dass auf dem nach Hause Weg meine Aufmerksamkeit auf eine Wiese neben der Straße viel, in die bin ich rein. Dann bin ich durch eine versteckte Falltür gefallen und sah mich in einer enorm riesigen, quadratischen Höhle wieder mit Deckenhöhe von ca. 50 Meter. Ein gewaltiger Zaun trennte den quadratischen Raum in 2 Seiten. Auf der einen Seite waren nur Mädchen, auf der anderen Seite nur Jungs. Und auf jeder Seite stand eine Reihe von Marterpfählen.

Im regelmäßigen Abständen haben die Jungs sich daran gemacht, eine Tür in diesem Zaun aufzuschließen und die Mädchen zu überfallen. So viele sie bekommen konnten wurden dann auf die Seite der Jungs verschleppt und an die Pfähle gefesselt. Dort wurden sie dann nackt ausgezogen und es wurden Dinge mit ihnen angestellt.

Und beim nächsten Mal ging das Spiel anders herum und die Mädels haben die Jungs überfallen und gleiches mit gleichem vergolten.

Welche Praktiken durchgeführt wurden, daran kann ich mich entweder nicht mehr erinnern, oder mein damaliger Verstand war zu jung, um sich genaueres vorstellen zu können.

Letzten Endes, aus heutiger Sicht als aktiver BDSMer, ein ganz klares und frühes Signal, wo für mich die Reise hingehen wird.

Linus T.
  • Themenstarter
Und tatsächlich gab es noch einen 2. Traum, ebenfalls in der Grundschule.

Durch eine Geheimtür in unserer Küche (in einem Oberschrank 😅) habe ich mich plötzlich in einer Parallelwelt in ferner Zukunft wieder gefunden. Allerdings waren alle Menschen dort nackt. Ich natürlich nicht, schließlich bin ich ja gerade erst aus dem Oberschrank heraus gekrochen.

Und dann hat mich die Polizei erwischt und mich darüber aufgeklärt, dass Kleidung unter Höchststrafe steht. Und ich wurde bestraft. Doch die Bestrafung war etwas, das ich als Geschenk wahr genommen habe.

Was genau das war: Auch hier kann ich mich entweder nicht daran erinnern, oder mein Verstand war zu jung um sich die Situation weiter auszumalen. Es hatte aber mit unglaublich vielen nackten Frauen zu tun. So viel weiß ich noch.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich habe immer gerne Szenen in Filmen / Serien gesehen, in denen Frauen gefesselt waren. Da war ich so 10 oder 11.

Habe mich dann auch öfter in mein Zimmer eingeschlossen und mich „selbst gefesselt“ (so gut es eben ging). Aber irgendwie fühlte sich das nicht ganz richtig an.

Im Nachhinein ist mir klar, das mir der Unterschied zwischen aktiver und passiver Rolle an der Stelle noch nicht ganz klar war.

Linus T.
  • Themenstarter
Du spielst oben?

S
Ja! Passiv / Unten (oder wie auch immer man das bezeichnen will) gibt mir nichts.

Linus T.
  • Themenstarter
Seh ich genauso. Schmerzen? Neeee… aua! Das tut doch weh! 😅

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Geht es dir denn um Gedanken, was ich unter Phantasien einordnen würde oder um Träume? Du nennst beides, aber ich glaube, ich hatte niemals einen entsprechenden Traum.

S
Geht ja nicht nur um Schmerzen. Bin in sexuellen Dingen ganz allgemein nicht gerne passiv. Mag deshalb z.B. die Reiterstellung nicht.

Oder wie gesagt einfach nur fesseln. Aktiv die Frau fesseln ist toll, gefesselt werden mag ich nicht.

Linus T.
  • Themenstarter
Geht es dir denn um Gedanken, was ich unter Phantasien einordnen würde oder um Träume? Du nennst beides, aber ich glaube, ich hatte niemals einen entsprechenden Traum.
Phantasien, egal wodurch ausgelöst, sind ja so etwas wie Tagträume 😉

Linus T.
  • Themenstarter
Geht ja nicht nur um Schmerzen. Bin in sexuellen Dingen ganz allgemein nicht gerne passiv. Mag deshalb z.B. die Reiterstellung nicht.

Oder wie gesagt einfach nur fesseln. Aktiv die Frau fesseln ist toll, gefesselt werden mag ich nicht.
Nein, es geht überhaupt nicht nur um Schmerzen. Tatsächlich füge ich recht wenig davon zu. Ein intensives D/S Verhältnis finde ich sehr viel aufregender. Aber Schmerzen sind immer das erste woran ich denke, wenn ich mir mich selbst als Bottom vorstelle. 😅

S
Das ergibt keinen Sinn!

Linus T.
  • Themenstarter
Tut es nicht, ist aber so 😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren