S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht,
weil ich mir selbst nicht sicher bin.
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen,
es hat sich auch schon in letzter Zeit sehr gebessert.
Aber z.b. hab ich jetzt die Tage in Facebook eine Anfrage von einer "älteren Dame" ( um die 40)
angenommen, die ich aus meiner "Personal-Trainer" Gruppe kenne.
Da kam natürlich die Frage auf, warum ich sie annehme,
und das ich ja Frauen sammeln würde, obwohl sie ja keinen Grund hat eifersüchtig zu sein.
Gut sie muß schon damit klar kommen, das ich 2,3 Freundinnen habe,
mit einer war ich ja auch mal zusammen, aber ich hab selbst schluß gemacht und wir waren vor ihr schon befreundet.
Sie kenne ich jetzt wie gesagt aus dieser Gruppe, und da wir am Sonntag Weihnachtsfeier haben,
und man sich dann sieht, hat sie mir wohl eine Einladung geschickt.
Und 1. ist sie um die 40, könnte also meine Mutter sein, und 2. wohnt sie weiter weg, (Karlsruhe)
Meine Freundin meint halt, sie kennt das nicht, das ihr Freund soviele Freundinnen hat.
Dazu kommt noch das sie sich gar nicht wohl fühlt im Moment in ihrem Körper,
obwohl ich sie ganz gut finde. okay, sie hat ein wenig cellulite am po bekommen,
möchte auch mit ihr zu einem personal Trainer fahren, damit sie sich da mal messen lassen
und beraten lassen kann.
Fahren jetzt z.b. auch zusammen nach La Passionata,
weil ich ihr das geschenkt habe, weil sie dort schon mal war.
Aber ihre ganzen Launen immer, nur weil sie sich nicht gut fühlt,
und dann z.b. sagt sie will nichts mehr essen und so, weiß ich nicht, wie lang ich das noch mit mache.
Sie sagte mir letztens z.b. auch beim sport, (da hatte sie mich in whatsapp zugetextet, da
war sie wohl sauer weil sie zum arzt mußte, und es danach fast nicht mehr zum sport geschafft hätte.)
das ich die nachrichten nicht ernst nehmen sollte, es war nicht so gemeint!
Ich weiß nicht ob und wie lang ich das noch aushalte?!
möchte ja auch nicht einfach so schluß machen, oder jetzt noch so kurz vor weihnachten..
ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich schreiben soll oder nicht,
weil ich mir selbst nicht sicher bin.
Ich bin ja jetzt schon einige Zeit mit meiner Freundin zusammen,
es hat sich auch schon in letzter Zeit sehr gebessert.
Aber z.b. hab ich jetzt die Tage in Facebook eine Anfrage von einer "älteren Dame" ( um die 40)
angenommen, die ich aus meiner "Personal-Trainer" Gruppe kenne.
Da kam natürlich die Frage auf, warum ich sie annehme,
und das ich ja Frauen sammeln würde, obwohl sie ja keinen Grund hat eifersüchtig zu sein.
Gut sie muß schon damit klar kommen, das ich 2,3 Freundinnen habe,
mit einer war ich ja auch mal zusammen, aber ich hab selbst schluß gemacht und wir waren vor ihr schon befreundet.
Sie kenne ich jetzt wie gesagt aus dieser Gruppe, und da wir am Sonntag Weihnachtsfeier haben,
und man sich dann sieht, hat sie mir wohl eine Einladung geschickt.
Und 1. ist sie um die 40, könnte also meine Mutter sein, und 2. wohnt sie weiter weg, (Karlsruhe)
Meine Freundin meint halt, sie kennt das nicht, das ihr Freund soviele Freundinnen hat.
Dazu kommt noch das sie sich gar nicht wohl fühlt im Moment in ihrem Körper,
obwohl ich sie ganz gut finde. okay, sie hat ein wenig cellulite am po bekommen,
möchte auch mit ihr zu einem personal Trainer fahren, damit sie sich da mal messen lassen
und beraten lassen kann.
Fahren jetzt z.b. auch zusammen nach La Passionata,
weil ich ihr das geschenkt habe, weil sie dort schon mal war.
Aber ihre ganzen Launen immer, nur weil sie sich nicht gut fühlt,
und dann z.b. sagt sie will nichts mehr essen und so, weiß ich nicht, wie lang ich das noch mit mache.
Sie sagte mir letztens z.b. auch beim sport, (da hatte sie mich in whatsapp zugetextet, da
war sie wohl sauer weil sie zum arzt mußte, und es danach fast nicht mehr zum sport geschafft hätte.)
das ich die nachrichten nicht ernst nehmen sollte, es war nicht so gemeint!
Ich weiß nicht ob und wie lang ich das noch aushalte?!
möchte ja auch nicht einfach so schluß machen, oder jetzt noch so kurz vor weihnachten..