M
Benutzer38362
Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir heut mal meinen neuen G-Punkt-Vibrator zur Hand genommen und mich ein wenig damit vergnügt 
Hintergrund des ganzen war, dass es immer ein totaaal schönes Gefühl war, wenn mich mein Ex gefingert und dabei den G-Punkt stimuliert hat
Allerdings wurde das Gefühl dann immer heftiger und ich hatte das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, darum haben wir das nie zu Ende geführt.
So, und da ich aber gern mal wissen wollte wie der Spaß denn weitergeht, hab ich mir also vor paar Tagen nen G-Punkt-Vibrator zugelegt
Habs mir dann in meinem Zimmer schön gemütlich gemacht und hab angefangen mich damit zu befriedigen... Leider blieb das richtig geile Gefühl wie beim Fingern irgendwie aus
Aber nach einiger Zeit stellte sich dann trotzdem dieses ich-muss-mal-dringend-aufs-Klo-Gefühl ein, darum hab ich das ganze dann auch kurzzeitig unterbrochen und mich vorsichtshalber in die Badewanne begeben und dort weitergemacht
Sicher ist sicher. Und wie sich hinterher herausstellte, war es wohl auch besser so! Oh weh, den Anblick werd ich so schnell wohl nich vergessen *traumatisiert is*
Ok, ich übertreib jetz ein wenig, aber es war wirklich um einiges mehr als ich gedacht hab. Pipi war es jedenfalls keins, es sah weder danach aus noch hat es danach gerochen. Zu dem Zeitpunkt wo das ganze dann aus mir rauskam, fühlte es sich in etwa so an, als ob einfach nur dieser angestaute Druck, den die Flüssigkeit hervorgerufen hatte, abnahm. Also je mehr rauslief, desto weniger wurde dieses doch ziemlich extreme Gefühl, was ich vor der Ejakulation hatte. Das ganze verlief aber irgendwie total unspektakulär, halt nur so ein Rauslaufen und nix irgendwie dahinter. Kann man das da schon als Orgasmus bezeichnen? Weil ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Orgasmus sowohl während der weiblichen Ejakulation auftreten kann, aber auch erst danach... Hab danach auch weitergemacht mich selbst zu befriedigen, aber irgendwie hatt ich das Gefühl ich fang wieder komplett bei Null an, da wollte irgendwie nix mehr
Und bei dem Gefühl davor weiß ich auch nicht mal ob ich dieses Gefühl überhaupt als "schön" bezeichnen würde, es war einfach nur heftig, schwer aushaltbar, aber schön? Hm, ich weiß nich so recht. Vielleicht muss ich da auch einfach noch ein wenig rumprobieren...
Ach und mal ne Frage nebenbei, ist das normal dass sich der Vibrator "pur" unangenehm in einem anfühlt?? Also hab ja den Patchy Paul II, hab da zwar ordentlich Gleitmittel draufgemacht, das flutschte auch, aber toll hat sich das nich grade angefühlt... eher so wie als ob da die Reibung zu stark wär oder so. Hab da heut mal n Kondom drüber gemacht und da war dann alles ok. Ist das bei euch auch so?
Hintergrund des ganzen war, dass es immer ein totaaal schönes Gefühl war, wenn mich mein Ex gefingert und dabei den G-Punkt stimuliert hat
So, und da ich aber gern mal wissen wollte wie der Spaß denn weitergeht, hab ich mir also vor paar Tagen nen G-Punkt-Vibrator zugelegt
Ach und mal ne Frage nebenbei, ist das normal dass sich der Vibrator "pur" unangenehm in einem anfühlt?? Also hab ja den Patchy Paul II, hab da zwar ordentlich Gleitmittel draufgemacht, das flutschte auch, aber toll hat sich das nich grade angefühlt... eher so wie als ob da die Reibung zu stark wär oder so. Hab da heut mal n Kondom drüber gemacht und da war dann alles ok. Ist das bei euch auch so?