Weihnachtsfeier im Büro ;)

T
Benutzer204419  (25) dauerhaft gesperrt
Jetzt wo die ganzen Weihnachtsfeiern
Wieder anfangen:
Schonmal etwas passiert mit einer Kollegin/ einem Kollegen? Oder davon mitbekommen? :zwinker:

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Mitbekommen ja, selber noch nicht gemacht. Hatte darauf nie Bock, war mir zu heikel

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Mitbekommen und selber unfreiwillig involviert. :ratlos:

Ein Kollege hat mir betrunken einfach seine Zunge in den Hals geschoben. Das war schon sehr unangenehm und unangebracht.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Selbst nie gemacht und das wäre für mich im beruflichen Umfeld auch ein absolutes No-go.

Vor Jahren habe ich es allerdings mal mitbekommen. Hatte auch Folgen. Sie sind mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder 😊

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Selber noch nie was gemacht..

Mitbekommen oft genug.
Von Angeboten bis Handlung..
Die Angebote waren teilweise naja, ich sag Mal ein 55jahriger macht sich an eine 25 Jährige Ran, obwohl jeder in der Firma weiß, dass sie im Frühjahr heiraten

SuperDanny
Benutzer204614  (43) Ist noch neu hier
Ich sag nur eins "Dont Fuck The Company" 😄😁

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Nein, alles brav, da ist niemand betrunken oder Übergriffe.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Bei uns gibt es keine Weihnachtsfeiern.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Nein, wir sind immer alle ganz züchtig.

M
Benutzer201076  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Vergangenheit schon mitbekommen, als ich noch Azubi und sozusagen noch grün hinter den Ohren war 😅
Für mich ein absolutes NoGo unter Kolleg*innen im Rahmen einer betrieblichen (Weihnachts-)Feier.

Davor, danach, sonst wann kann ja jeder machen was er/sie möchte 🤷

Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
Mitbekommen habe ich es schon etliche Male und es ist nie gut ausgegangen. Involviert war ich noch nie. Ich merke, wann ich genug Alkohol getrunken habe.

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Bei der Weihnachtsfeier nicht, aber bei anderen Anlässen schon.
Man muss das ja nicht auf der Showbühne beginnen lassen.
Eine Kollegin ist dann sehr schnell bei mir vor 4 1/2 Jahren eingezogen und inzwischen sind wir verheiratet.

E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, niemals die gleiche kostenstelle tackern 😄

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Tja, ich reihe mich ein in die gesitteten Langweiler.
Als ich noch Angesteller war hab ich nichts ausschweifendes erlebt.
Der eine oder die andere Mal mit ein paar Gläsern zu viel, ok.
Aber sonst sehr unspektakulär.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Das „Wildeste“ an das ich mich bei einer Weihnachtsfeier erinnern kann, ist, dass einer meiner Kollegen unseren ultrakonservativen Chef nach einigen Gläsern geduzt hat……Man muss dazu sagen, dass es ein niedersächsischer Automobilkonzern war, wo ~ 85% der Angestellten Ingenieure (und davon jede Menge Maschinenbauer) waren….da war das Adventskränzchen bei Omma viel unterhaltsamer…

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Unsere Weihnachtsfeier war da recht unspektakulär. Ich glaube, es wird zu früh zu viel Schnaps getrunken.. Ehrlich gesagt sind unsere Sommerfeste da aufregender und da läuft auch sicher mehr 😅

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Bei uns nicht. Da gibts nur nachmittags ne kleine Feier mit Kaffee und Stollen (kein Alkohol), und danach gehts wieder an die Arbeit oder nach Hause. Soviel mir bekannt ist haben alle Frauen bei uns einen Partner, außerdem interessiert mich keine erotisch.

G
Benutzer Gast
Hatte auf der letzten Weihnachtsfeier ein komisches Dreierverhältnis, ich war Werkstudentin und hatte mit dem Typen aus dem HR was am Laufen, mit dem ich das erste Gespräch hatte. Unabhängig davon war etwas mit einem älteren Vertriebsleiter. Beide haben das nicht gewusst, aber auf der Weihnachtsfeier hatte ich in einem leeren Büro mit dem Leiter auf der Couch Sex und mein Handy hat geklingelt (war der Personal Typ). Er hat uns quasi im Akt erwischt und das wurde erst etwas hitzig, aber dann war das ein Dreier. Die Dynamik war von beiden Seiten extrem aggressiv. Danach war dann mit beiden Schluss.

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Ja, hatte eine ziemlich negative Weihnachtsfeier. Vor ca. 15 Jahren. Wir hatten eine neue Kollegin, offenherzig und nett, bei allen Kollegen beliebt, ging gerne feiern und ein Kollegen behauptete mit ihr einen ONS gehabt zu haben. Die junge Kollegin hat im Sommer geheiratet gehabt.
Nach der Weihnachtsfeier zogen wir noch rum und endeten dann bei einem Kollegen in der Wohnung. Der Abteilungsleiter, verheiratet und noch zwei Männer und zwei Frauen, unter anderem die junge Kollegin, die ziemlich voll war. In den Morgenstunden, gingen drei immer wieder zum Rauchen auf den Balkon, der Chef, die junge Kollegin und der Kollege. Als sie dann ewig nicht kamen, stand ich auf und kuckte auf den Balkon, wo niemand mehr war. Ich war völlig verunsichert und sprach die verbliebene Kollegin an, wo die wohl sind,
öffnete dann die Türe neben dem Wohnzimmer, das Schlafzimmer, dort trieben es die beiden Kollegen mit der jungen Kollegin die völlig apathisch und besoffen wirkte. Ich wurde von beiden Männern angeraunzt, ich solle doch verschwinden. Ich berichtete das meiner Kollegin, die nur ergänzte, dass sie sich das so vorgestellt hat, die kleine Schlampe hätte ja eh schon einen ONS gehabt und jetzt hat sie schnell zwei Männer verführt. Mir kam das eher wie eine Vergewaltigung vor. Kurz darauf, kamen der Kollege in dessen Wohnung wir uns befanden zu mir und meinte, dass die Party hier jetzt zu Ende sei und wir doch bitte gehen sollten.
In der Folgewoche wurde ich zum Abteilungsleiter zitiert und mir wurde erklärt, dass das einvernehmlicher Sex war und ich darüber mit niemandem nicht sprechen sollte. Die junge Kollegin war krank und dann in den Weihnachtsferien.
Ich hab sie danach nochmal drauf angesprochen und sie wusste nichts von dem Vorgang, bestritt sogar, dass sie Sex hatte.

W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
Bin oft immer als erste nach Hause.. W-Feier ist nix für mich. Bin kein Typ nur saufen.

T
Benutzer207553  (42) dauerhaft gesperrt
Ja, hatte eine ziemlich negative Weihnachtsfeier. Vor ca. 15 Jahren. Wir hatten eine neue Kollegin, offenherzig und nett, bei allen Kollegen beliebt, ging gerne feiern und ein Kollegen behauptete mit ihr einen ONS gehabt zu haben. Die junge Kollegin hat im Sommer geheiratet gehabt.
Nach der Weihnachtsfeier zogen wir noch rum und endeten dann bei einem Kollegen in der Wohnung. Der Abteilungsleiter, verheiratet und noch zwei Männer und zwei Frauen, unter anderem die junge Kollegin, die ziemlich voll war. In den Morgenstunden, gingen drei immer wieder zum Rauchen auf den Balkon, der Chef, die junge Kollegin und der Kollege. Als sie dann ewig nicht kamen, stand ich auf und kuckte auf den Balkon, wo niemand mehr war. Ich war völlig verunsichert und sprach die verbliebene Kollegin an, wo die wohl sind,
öffnete dann die Türe neben dem Wohnzimmer, das Schlafzimmer, dort trieben es die beiden Kollegen mit der jungen Kollegin die völlig apathisch und besoffen wirkte. Ich wurde von beiden Männern angeraunzt, ich solle doch verschwinden. Ich berichtete das meiner Kollegin, die nur ergänzte, dass sie sich das so vorgestellt hat, die kleine Schlampe hätte ja eh schon einen ONS gehabt und jetzt hat sie schnell zwei Männer verführt. Mir kam das eher wie eine Vergewaltigung vor. Kurz darauf, kamen der Kollege in dessen Wohnung wir uns befanden zu mir und meinte, dass die Party hier jetzt zu Ende sei und wir doch bitte gehen sollten.
In der Folgewoche wurde ich zum Abteilungsleiter zitiert und mir wurde erklärt, dass das einvernehmlicher Sex war und ich darüber mit niemandem nicht sprechen sollte. Die junge Kollegin war krank und dann in den Weihnachtsferien.
Ich hab sie danach nochmal drauf angesprochen und sie wusste nichts von dem Vorgang, bestritt sogar, dass sie Sex hatte.
Tja spätestens das wäre der Moment gewesen deinen Mund aufzumachen!!!

Christoph_1972
Ja, lieber Thomas, ich hab das sogar zur Anzeige gebracht. Die Kollegin hat nichts gesehen, beide Herren sprachen von einvernehmlichem Sex, die junge Kollegin wusste nichts mehr, und ich war meinen Job los.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja, lieber Thomas, ich hab das sogar zur Anzeige gebracht. Die Kollegin hat nichts gesehen, beide Herren sprachen von einvernehmlichem Sex, die junge Kollegin wusste nichts mehr, und ich war meinen Job los.
Meine Hochachtung für Deine Geradlinigkeit!!! Hut ab.
Schade, dass Du den Job verloren hast. Aber Du kannst morgens in den Spiegel schauen! Das ist viel wichtiger.

Ich hätte vermutlich auch jeden Respekt vor dem Abteilungsleiter verloren gehabt und ihn und den Kollegen nur noch als ekelig empfunden. Also eigentlich doch gut, dass Du nicht mehr mit ihnen zusammen arbeiten musstest.

Christoph_1972
Schade, dass Du den Job verloren hast. Aber Du kannst morgens in den Spiegel schauen! Das ist viel wichtiger.
Das war eine völlig bizarre Situation damals, die auch aus dem Nichts entstanden ist. Die junge Kollegin war damals bevor sie zum Rauchen raus ging schon nicht mehr Herr ihrer Sinne. Aber, sie hat vor der Polizei ausgesagt, dass sie sich an nichts erinnern kann und auch ihr Mann hat mich angefeindet, was ich hier für eine Scheiße über sein Frau verbreite.
Da kannst du nicht mehr Arbeiten, war jetzt aber auch nicht so schlimm.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Christoph_1972 Christoph_1972
Ah die Komponente, das auch sie nicht Single war ist bisher gar nicht so raus gekommen. Das erklärt natürlich unter anderem warum sie so oder so von nichts mehr weis.
Also da haben mehrere Scheiße *sorry* gebaut in der Situation.

Ich denke wichtig ist, dass Du so gehandelt hast, wie es Dir dein Gewissen gesagt hat!

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mit einer Sex zu haben, die nicht mehr Herr ihrer Sinne ist. Also nicht explizit „ja“ sagen kann, geschweige denn „nein“ sagen kann.
Die Männer hätten (weil ja auch nicht Single) die Finger von ihr lassen müssen! Wäre ich Single und in so ner Situation „im Bett gelandet“ hätte ich sie einfach in den Arm genommen (fürsorglich) und wäre eingeschlafen. Alles andere ginge ja auch noch am nächsten Tag, wenn man sich einig ist.
Ich denke ein Mann der wahre Größe hat nutzt so eine Situation eben nicht aus!

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
vor vielen Jahren (ca.2009/2010) lief mal etwas in der oberen Etage auf dem WC mit einer Kollegin (wir waren beide gut angetrunken) es hat niemand was mitbekommen aber Verhältnis war danach nicht mehr so wie davor.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Verliebt in eine Kollegin? Ja, kenn ich. Wenn etwas gelaufen wäre, hätte ich das aber weder im Firmen-Alltag und erst recht nicht bei Firmen-Events dermaßen ausgelebt, dass man zum Gesprächsthema wird. Unter Umständen versaut man sich dadurch auch den guten Kontakt zu anderen lieb gewonnenen Kollegen.

Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Weihnachtsfeier im Büro ;)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren