Weihnachtsoutfit

Lucky76
Benutzer189952  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Was hattet ihr schickes zu Weihnachten an?
Gerne auch was drunter.
Natürlich interessant was ersten oder zweiten Weihnachtstag so an hattest.

girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
Ganz casual einen Weihnachtspullover und eine schwarze Stoffhose dazu.

Vielleicht mach ich mich morgen und übermorgen extra chich, mal gucken. 😅

blacksweetie
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte so nen Weihnachtsmann top und so nen Xmas gethemeten String und nen super kurzen mini an… war aber auch für die Arbeit… Morgen vielleicht was anderes…

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nichts besonderes da wir mit der Familie (Kinder, Enkelkinder, Geschwister, Schwager und Schwägerin) feiern, da gibt's keine Outfits Vorschriften, wichtig ist bequem und das sich jeder wohlfühlt.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Jeans und ein Hemd...
Das wird mich die Feiertage lang begleiten, am 2ten Weihnachtsfeiertag wahrscheinlich dann etwas bequemer.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Meine Frau ihr Sofa-Rumflez-Joggingoutfit. Und ich mein Hundegassigeh-Outfit. Nach dem Essen haben wir dann in die Schlafklamotten gewechselt und 'nen Film geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Einmal Rollkragenpulli mit Jäckchen darüber sowie eine Leggins. Nach unseren Spagängen im Hotel auch deren Baderoben.

Wundertüte
Benutzer91008  (37) Sehr bekannt hier
Ein cremerarbenes Strickkleid mit schwarzem Hüftgürtel und schwarze Strumpfhose

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nix besonderes. So, dass ich mich wohlfühle.
Immerhin sind wir über Weihnachten bei der Oma meines Mannes, die gute Frau ist mittlerweile 96 Jahre alt, ihr Lebensgefährte auch schon 86, außerdem haben wir ne kleine Tochter...

Gestern war es ein Top, ein Hoodie mit nem Weihnachtsmotiv, eine Leggins und bunte Socken mit Weihnachtsmotiven.
Wir sind bei der Familie und nicht auf nem Kostümball oder so.

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Ich habe mich chic gemacht und hatte ein einteiliges, schwarzes Kleid an, welches figurbetont war und dazu schwarze halterlose, mit Spitze. ☺️

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
gestern zuhause eine Jeans und ein Poloshirt (es war so warm 🥵 - Kachelofen!). Heute und morgen trage ich jeweils eine Slimfit-Anzughose mit nem weißen Oberhemd. Was meine Frau anzieht weiß ich nicht aber ich habe ihr gestern schöne Unterwäsche geschenkt 🔥

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Stoffhose, Shirt und Pulli. Und Unterwäsche nichts spezielles. Habe es nicht drauf angelegt, sexy für meine Familie zu sein. :grin:

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Gestern casual, heute auch.

Morgen ist das große Gans Essen bei meinen Eltern. Da werde ich nen schwarzen Rollkragenpulli und nen langen, schwarzen Paillettenrock tragen. Ich bin total gerne schick an Weihnachten, weil ich sonst wenig Gelegenheit habe die Klamottis auszuführen. Erwarten tut das niemand, jeder darf kommen wie/er sie mag.

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, erst mal ein frohes Weihnachtsfest,
Da heute erst der erste Weihnachtstag ist kann ich nur sagen was ich an habe und nicht hatte. Dunkelblaue Stoffhose und ein passendes Hemd. Morgen kommt die ganze Familie, dann vielleicht noch etwas schicker (Krawatte).

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das gleiche wie immer, Jeans und Kapuzenpulli + Jacke weil kalt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich hatte gestern ein regenbogenbuntes Kleidchen von Nümph an, dazu einen mintfarbenen Cardigan von Armedangels.

Heute trage ich ein enges schwarzes Strickkleid (von keine Ahnung welcher Marke) plus einen roten XXL-Cardigan, Original 80er, den ich mir beim Second Hand-Laden ausgeliehen habe.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Bei mir war es ein schöner kitschiger Weihnachtspulli mit bequemer Hose, damit auch das Essen gestern Platz hatte 😀 war definitiv gut so, ich war randvoll und die Hose hätte nicht enger sein dürfen :ninja:

Heute gammel ich schon den ganzen Tag im Weihnachtspyjama rum und meine Weihnachts-Dessous müssen wohl noch auf ihren Einsatz warten bis wir alle wieder richtig fit und gesund sind :confused:

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Normal Anzug und Hemd dieses ja auf Kreuzfahrt ein Hemd mit Weihnacht Motiven und Jeans

Lucky76
Benutzer189952  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Danke für die bisherigen Antworten.
Wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei uns ist Weihnachten Jogginghosenpflicht 😁

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren