Weihnachtssex

Lucky76
Benutzer189952  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin zusammen,
Hab da mal wieder ein paar Fragen.
Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was hattet ihr schönes an.
Hattet ihr schon Weihnachtssex?
Wenn ja wie ist es dazu gekommen?
Oder kommt der Weihnachtssex noch?
Wenn er noch kommt bereits du dich in irgend einer Form darauf vor?
Einfach gesagt mich und natürlich auch alle anderen interessierten sich wie es bei euch so mit Liebe und Erotik vor allem Sex unterm Weihnachtsbaum so war.

Viktualia
Benutzer91619  Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten in einer ruhigen Minute intensiven Weihnachtssex unter der Dusche.

Der_Domme
Benutzer194660  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Kein Sex. Der Tag war zu stressig und anstrengend😅.
Das wird die nächsten zwei Tage auch noch so.

So isses halt. 🤷

blacksweetie
Benutzer206982  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte heute Morgen und jetzt zweimal.. erste Mal war nicht so geil… er kam gleich aber das zweite Mal war mega intensiv… bin sehr heftig gekommen und es hat sich total super angefühlt…

Morgen hab ich Bock auf mehr 😝😝😝

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Mit der Familie wie immer und in den Weihnachtstagen ist soviel Stress, da bin ich froh wenn ich in Ruhe zur Toilette kann. Da habe ich weniger Lust auf Sex, den hatte ich gestern 2 x und das reicht mir bis der Weihnachtsmist vorbei ist.

W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
Ich null 🥲

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Ich habe über die Feiertage Nachtdienst und tagsüber ist Familienkram angesagt, daher stehen die Chancen quasi bei 0 aber ist halt mal so.

P
Benutzer218411  (38) Ist noch neu hier
Leider kein Sex, da meine Freundin die Tage hat….

hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
Keinen Sex, aber man hat anderweitig zusammen Spaß miteinander gehabt 😇🤫🔥

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Keinen Sex, das Essen geht vor :weihnachtstentakel:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Wir hatten gestern Abend ganz normalen Sex 🤔 hätten wir Weihnachtssex haben müssen?

magicalnylon
Benutzer219809  (19) Ist noch neu hier
Weihnachtssex werde ich nicht haben, aber Silvestersex ✨🎉

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Sex haben wir genauso wie sonst auch.
Nur vielleicht leider etwas weniger.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hab den Tag abwechselnd mit Ibuprofen und Paracetamol überstanden, zwischendurch noch Nasenspray und Wick Vaporub und Inhalationen... Also Sex gab's keinen, schick gemacht hab ich mich auch nicht 😆🙈. Heut sehen wir den Rest der Familie, da werde ich mich etwas schicker machen mit Rock und ein bisschen Bling-Bling an mir, aber ob's Sex gibt 😅? Eher nicht, behaupte ich mal, ich bin noch immer in einem ähnlichen Zustand wie gestern.

Aber ja, ich hatte hübsche Unterwäsche gekauft, durchaus in der Absicht, dass er die auch zu sehen bekommt 😆. Aber gut. Er kann sie auch zu Silvester noch zu sehen bekommen, wenn ich wieder atmen kann – hoffentlich.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Leider ist Weihnachten bei uns nur Stress. Kids happy machen, Verwandte besuchen, kochen, aufräumen, Dinge tun. 24/7.
Abends gibt es dann nen müden Blick und nen High Five. Ich könnte tatsächlich momentan nur fauler Seestern als Sexposition anbieten.😬

Denke mal so ab 28.12. beenden wir das Schnakselmoratorium und geben wieder Vollgas. Wooohoooo! 💪
🔥

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diver67
Benutzer214216  Klickt sich gerne rein
Bei uns gab es gestern Nachmittag , gestern Abend und heute morgen , das zählt für alle Festtage 🤭🤭

X
Benutzer175018  Verbringt hier viel Zeit
Familienfeiern und alle haben irgendwas . ein paar Viren und Bakterien ziehen wieder rum. Also schon froh wenn man nachts.zum nebeneinander schlafen kommt anstatt miteinander. Im Alter ändern sich die Prioritäten 😂

Das fest zum poppen in der twenty something Zeit war auch Silvester - meistens nach der feucht fröhlichen Party mit Freunden. Oder auch mal alleine zu zweit den Wechsel verbringen und Spaß haben. Das neue Jahr ineinander und mit einem Höhepunkt beginnen. Sehr innig und romantisch und witzig zugleich (der Versuch genau um 12 zu kommen) bei dem Geknalle um 12 viel es auch nicht auf wenn man in der Mietwohnung etwas lauter wurde.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Nö, nix. Er hat über die Feiertage Nachtdienst und die Nachmittage und Abende sind mit viel Verwandtschaft gefüllt. Keine Zweisamkeit in Sicht.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Die 'Todsünden' der 'Völlerei und der Faulheit' sind genug, da hat die 'Wollust' keinen Platz mehr

FrauNaddi
Benutzer174959  Meistens hier zu finden
Als weihnachtlichen Sex würde ich es nicht bezeichnen…
Bei uns ist es eher ein entspanntes in den Tag starten und die freien Tage zusammen genießen bevor der „Stress“ am Mittag los geht 😅😍

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir machen Sex nicht abhängig von Daten, sondern von Bock und Gelegenheit.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Ich hab den Tag abwechselnd mit Ibuprofen und Paracetamol überstanden, zwischendurch noch Nasenspray und Wick Vaporub und Inhalationen... Also Sex gab's keinen, schick gemacht hab ich mich auch nicht 😆🙈. Heut sehen wir den Rest der Familie, da werde ich mich etwas schicker machen mit Rock und ein bisschen Bling-Bling an mir, aber ob's Sex gibt 😅? Eher nicht, behaupte ich mal, ich bin noch immer in einem ähnlichen Zustand wie gestern.

Aber ja, ich hatte hübsche Unterwäsche gekauft, durchaus in der Absicht, dass er die auch zu sehen bekommt 😆. Aber gut. Er kann sie auch zu Silvester noch zu sehen bekommen, wenn ich wieder atmen kann – hoffentlich.
Joa so in der Art ist es bei uns gerade...
Mann liegt flach, mich hat es auch erwischt, Kids haben Ferien und sind permanent um einen herum mit allerlei Chaos und Stress mit Geschenken und Kochen und und und.

Also nein, leider keinen Weihnachtssex, mein Mann würde vermutlich dabei ersticken mit seinem Schnupfen 🤧 dabei hatte ich mir auch ein paar nette rote Weihnachtsdessous/Outfits besorgt um ihn zu überraschen, aber das hat jetzt alles nicht geklappt und ich hoffe wir sind beide in ein paar Tagen wieder halbwegs fit und die Kids verfolgen uns nicht 24/7 wenn wir mal Zeit für uns haben wollen 🙈

LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
Ich glaube ich hatte dieses Jahr das erste Mal Sex am Heiligabend (Vormittag). 🥰 Hatte sich (zumindest soweit ich erinnere) aufgrund der Feiertagsumstände noch nie ergeben.
Etwas neues erlebt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. 😏🥰

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Für uns bedeutet Weihnachten Entschleunigung vom Alltag. Wir haben auch keine kleinen Kinder mehr und die Feiertage sind für uns eher wohltuender Stress. Jenseits der Fresserei und der Besuche sind wir heute und morgen abends zu zweit und haben Sex, meist zum aufwärmen nach einem ausgiebigen Spaziergang vor dem Kachelofen oder im Bett. Zudem habe ich ihr schöne Wäsche geschenkt ;-). Wir lassen es uns an Weihnachten immer gut gehen und dafür bin ich sehr dankbar

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Der Weihnachtssex ist für uns essentiell, nicht weil Weihnachten ist, sondern um den Stress besser zu ertragen. Wenn man vor der Feier vögelt, ist das Ganze deutlich entspannter. So war es dann auch. Zum Glück sind wir für das Feiern immer aus dem Haus.

N
Benutzer185322  Sorgt für Gesprächsstoff
Weihnachtssex würde ich nicht sagen. Es war ganz normal Sex. Gestern Mittag, in der Nacht und heute Morgen.

C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Ich habe mir zu Weihnachten gewünscht, dass wir seit bald 2 Jahren mal wieder nebeneinander schlafen, zumindest Einschlafen, mit dem Kind daneben, nicht dazwischen,....aber wie immer wenn ich mir was wünsche, ist die Aussprache des Wunsches ein Garant dafür diesen nicht erfüllt zu bekommen.
Da braucht man über Weihnachtssex erst gar nicht nachdenken

Zuletzt bearbeitet:
Lucky76
Benutzer189952  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Danke für die bisherigen Antworten.
Wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
was hattet ihr schönes an
Schludderklamotten. Hundeoutfit zum Gassi gehrn und meine Fraue ihr Sofaoutfit.

.

Oder kommt der Weihnachtssex noch? Ist nicht angedacht.

Wenn er noch kommt bereits du dich in irgend einer Form darauf vor? Selbst wenn, wir bereiten da bin was vor. Wie haben einfach stinknormal Sex wie immer und gut ist. Aber denke nicht das da noch was dieses Jahr passiert.

Einfach gesagt mich und natürlich auch alle anderen interessierten sich wie es bei euch so mit Liebe und Erotik vor allem Sex unterm Weihnachtsbaum so war.
Liebe ganz viel, aber kein Sex oder Erotik. Das ist auch nicht so unser Gebiet

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Wie habt ihr Weihnachten verbracht und was hattet ihr schönes an?
Gemeinsam mit bzw. bei meinen Eltern. Hatte nichts besonderes an. Ganz normal, ein bisschen hübsch/ ordentlich gekleidet

Ja reichlich. In dern 3 Weihnachstagen, also inklusive Heiligabend 6x :grin: 🙈

Wenn ja wie ist es dazu gekommen?
Spontan. Hatten halt viel Zeit und Lust.

Oder kommt der Weihnachtssex noch?
Weihnachten ist ja nun vorbei, aber haben noch ein paar Tage frei.

Wenn er noch kommt bereits du dich in irgend einer Form darauf vor?
-

Also unterm Weihnachtsbaum hatten wir keinen Sex. In gewisser Weise ungefähr über dem Weihnachtsbaum (Etage drüber, ungefähr da wo der Baum unter uns steht).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Weihnachtssex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren