Weite Scheide

S
Benutzer177968  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ihr,
mein Ehemann und ich haben das Problem das wir nicht wirklich zusammenpassen. Anatomisch gesehen ..

Er hat einen Durchschnittspenis würde ich sagen. Und ich bin IEGENTLICH klein , aber unsere Geschlechter passen nicht wirklich zusammen, es entsteht sehr wenig bis gar keine Reibung.

Wir können es nur machen wenn ich sitze, da dann durch den Druck auf den Po und die Position des Becken etwas Reibung entsteht.

Er meint das war bei seinen vielen Frauen vorher schon anders. Ich habe vor ihm nur zwei Männer gehabt und hab keine Ahnung. Ich selbst habe nie wirklich viel gespürt innen, die Männer vorher hatten keine Probleme mit mir.

Spüren Männer da wirklich riessen Unterschiede?
Gibt es hier Frauen die durch beckenboden Training viel rausholen konnten?? Oder ist es wirklich so das man da eigentlich nichts machen kann?

Ich lese immer wieder davon das Frauen mit ihren Muskeln den Mannrichtig packen können

Wenn ich das ganze mit meinem Finger teste spüre ich zwar das sich was verengt, aber greifen kann ich mit den Muskeln nicht.

Vielleicht hat mir ja jemand Tipps.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr passt nicht zusammen, aber heiratet trotzdem?

dann war es ja anscheinend nie ein Problem :hmm:

Dass ein Durchschnittspenis und eine Durchschnittspussy rein anatomisch nicht zusammen passen würde ich nahezu ausschließen.
Kinder hast du keine?
und die Probleme hattet ihr von anfang an und immer?
spürst du nichts oder er? oder beide?
und warum soll nur Reiterstellung gehen oder was meinst du mit sitzen?
wie oft habt ihr Sex? und was ist mit dem Rest?
Frauenarzt mal gefragt?
liegts vielleicht einfach an zu viel Feuchtigkeit?

Zuletzt bearbeitet:
S
  • Themenstarter
Ihr passt nicht zusammen, aber heiratet trotzdem?

dann war es ja anscheinend nie ein Problem :hmm:

Dass ein Durchschnittspenis und eine Durchschnittspussy rein anatomisch nicht zusammen passen würde ich nahezu ausschließen.
Kinder hast du keine?
und die Probleme hattet ihr von anfang an und immer?
spürst du nichts oder er? oder beide?
und warum soll nur Reiterstellung gehen oder was meinst du mit sitzen?
wie oft habt ihr Sex? und was ist mit dem Rest?
Frauenarzt mal gefragt?
Habt ihr überhaupt Lust aufeinander?
Wir passen anatomisch nicht zusammen, aber ansonsten sind wir einfach perfekt zusammen.
Ich denke eben das ich nicht der Durchschnitt bin, aber kann es ja nicht messen. Ich weiß nur das sein penis Durchschnitt ist, und ich zwar eine kleine Frau bin, aber vermutlich weiter untenrum.
Wir spüren beide nichts.

Nicht reiterstellung, sondern ich sitzen auf dem Tisch zb. Dadurch entsteht Druck von unten.

Wir haben sehr große Lust, diese vergeht aber leider nach sehr langem Sex ohne richtige Stimulation.

An seiner Standfestigkeit liegt es nicht. Der ist steif, steifer, Eisenstange. 😂

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
bist du vielleicht einfach sehr feucht?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Beckenbodentraining!

Ojue
Benutzer181927 (57) dauerhaft gesperrt
Schon mal eine Penishülle probiert, gibt da ja eine riesen Auswahl.

K
Benutzer187255  (53) dauerhaft gesperrt
Ja, spürt man. Ich hatte mal eine Freundin, in der ich gefühlt hätte umdrehen können. Sie wurde sehr, sehr feucht. Es fühlte sich an, wie wenn man in einen Eimer warmen Wasser stößt, also kaum Reibung. Am besten war es, wenn sie die Beine zusammenhielt (ich vor ihr knieend bwz. Beine auf meine Schulter).
Was Frau da genau machen kann, weiß ich nicht. Er könnte in einem anderen Winkel rein, sodass mehr Reibung entsteht, aber vllt ist es dann für dich nicht angenehm.

fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
Ich hatte auch schon Tage, wo ich nichts beim Sex gespürt habe, weil mein Körper so viel Feuchtigkeit produziert hat. Als ich das bemerkt hab, hab ich das meinem Sexpartner so mitgeteilt, das teilweise mit Tüchern weggewischt und dann gings weiter 🤷‍♀️🙃 War danach okay.

S
Benutzer188714  (58) Verbringt hier viel Zeit
Wir passen anatomisch nicht zusammen, aber ansonsten sind wir einfach perfekt zusammen.
Ich denke eben das ich nicht der Durchschnitt bin, aber kann es ja nicht messen.
Und warum kannst Du das nicht "messen"?
Methoden zum Messen, die mir spontan einfallen:
- Den Gyn nach seiner Einschätzung befragen bzgl. Deiner Weite oder ggf. Besonderheiten, die er sieht. Der hat ja ausreichend Vergleiche ....
- selber testen, wie weit Du bist, mit Fingeranzahl, Dildos etc. im Normalzustand vs. im erregten Zustand ..... da könntest Du direkt noch mehr testen, was hier auch angesprochen wurde: Feuchtigkeit ..... aber auch austesten, wie Du mit bestimmten Winkeln oder Bewegungen etc. Reibung spürst.

Aber grundsätzlich wäre es hilfreich, Kravas Fragen zu beantworten ..... Kinder? ... Problem seit wann? etc. ....

Wir haben sehr große Lust, diese vergeht aber leider nach sehr langem Sex ohne richtige Stimulation.
Was macht Dein Mann denn anders als Deine früheren Partner, wenn Du sagst, dass Dir die "fehlende Reibung" früher nicht aufgefallen ist .... ich persönlich bezweifel irgendwie, dass die Vorgänger alle XXL-bestückt waren und das die "Lösung" ist .....

Und welche Alternativen habt ihr euch überlegt, ausprobiert etc. ausser dem Sitzen auf dem Tisch?
Ich frage nur, weil das so klingt nach; Lust vergeht, Schluss Ende .....

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Ich kenne das von meiner Frau, da ist es seit der Geburt so, dass es etwas weiter ist, war aber nie ein Problem. Seit einigen Wochen/Monaten wird sie extrem feucht. Genau eingrenzen kann ichs jetzt ned, wir haben vielleicht 1x im Monat Sex. Mit extrem feucht meine ich tatsächlich so, dass sie schon glaubte, ich hätte in ihr abgespritzt und wäre fertig, dabei hatte ich meine liebe Mühe damit, zum Orgasmus zu kommen, weil es sich anfühlte als würde man eine Angel in nen großen Teich halten - es berührt keinen Grund.
Als Vermutung hierfür haben wir ihre Medikamente, sie nimmt starke Antidepressiva. Die bremsen auch ihre letzte Libido aus, daher ist der Sex so selten und vermutlich auch daher ist sie so extrem feucht.
Von daher sind unsere seltenen Bettspiele nur Quikys, weil ich einfach nach kurzer Zeit absolut nichts mehr spüre.
Daher die Frage an dich S Shiwuwa ob du evt irgendwelche Medikamente einnimmst, die du früher nicht hattest?

S
  • Themenstarter
Ich kenne das von meiner Frau, da ist es seit der Geburt so, dass es etwas weiter ist, war aber nie ein Problem. Seit einigen Wochen/Monaten wird sie extrem feucht. Genau eingrenzen kann ichs jetzt ned, wir haben vielleicht 1x im Monat Sex. Mit extrem feucht meine ich tatsächlich so, dass sie schon glaubte, ich hätte in ihr abgespritzt und wäre fertig, dabei hatte ich meine liebe Mühe damit, zum Orgasmus zu kommen, weil es sich anfühlte als würde man eine Angel in nen großen Teich halten - es berührt keinen Grund.
Als Vermutung hierfür haben wir ihre Medikamente, sie nimmt starke Antidepressiva. Die bremsen auch ihre letzte Libido aus, daher ist der Sex so selten und vermutlich auch daher ist sie so extrem feucht.
Von daher sind unsere seltenen Bettspiele nur Quikys, weil ich einfach nach kurzer Zeit absolut nichts mehr spüre.
Daher die Frage an dich S Shiwuwa ob du evt irgendwelche Medikamente einnimmst, die du früher nicht hattest?
Danke für deine Erfahrung. Nein ich nehme keine Medikamente. Und ich werde auch nicht derartig feucht bin ich der Meinung

Saiya_87
Benutzer192914  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das problem leider auch. Seit ich zwei Geburten hinter mich habe, spüre ich meinen Mann nur intensiv, wenn ich vorher einen Orgasmus hatte. Sonst habe ich nur das gefühl ein Wattestäbchen in mir zu haben. Und nein mein Mann hat keinen kleinen und dünnen schwanz🙈 Er ist ganz normal gebaut wie die meisten Männer

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Du meinst von der Frau abhängig? Habe da leider zu wenig Erfahrung um das zu beantworten.
Gibt es hier Frauen die durch beckenboden Training viel rausholen konnten??
Dazu kann ich als Mann, ja sagen.
Oder ist es wirklich so das man da eigentlich nichts machen kann?
Naja gar nix ist so falsch, wie weltbewegend anders. Du als Frau kannst was machen (Training, Anspannen), Er als man kann was machen (Position, Winkel), aber ob es ausreicht ist eine andere Frage.
Ich lese immer wieder davon das Frauen mit ihren Muskeln den Mannrichtig packen können
Ja, durch anspannen der beckenboden Muskulatur. Zwar nicht erlebt, soll aber bis zu einer Art "Melk" bewegung gehen. Wenn Frau ein gutes Gefühl für die einzelnen Muskeln hat und voneinander unterscheiden kann.
Wenn ich das ganze mit meinem Finger teste spüre ich zwar das sich was verengt, aber greifen kann ich mit den Muskeln nicht.

Vielleicht hat mir ja jemand Tipps.
Ja aber darum geht es doch, erst später kann das wie ein Greifen werden. Was man aber braucht ist Geduld und den Willen zu "trainieren".

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Nun es gibt diverse Trainingstools für Frauen um den Beckenboden zu trainieren (google mal).

Grundsätzlich kann ich mir aber wenig vorstellen, dass der Durchschnittspenis nicht zur Durchschnittsvagina passt. Ich hab eher den Eindruck, ihr könnt mit dem, was ihr habt, nicht soviel anfangen... sprich Eure Sexualität ist nicht so kreativ, wie sie sein könnte.

S
  • Themenstarter
Nun es gibt diverse Trainingstools für Frauen um den Beckenboden zu trainieren (google mal).

Grundsätzlich kann ich mir aber wenig vorstellen, dass der Durchschnittspenis nicht zur Durchschnittsvagina passt. Ich hab eher den Eindruck, ihr könnt mit dem, was ihr habt, nicht soviel anfangen... sprich Eure Sexualität ist nicht so kreativ, wie sie sein könnte.
Ne ich denke nicht das ich durchschnittlich bin. Er meint die anderen Frauen waren enger

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Auch dann ist seine Aussage, nicht gleich Tatsach.
Bin ich voll bei dir.
Ich dachte früher auch ich sei weit, aufgrund einer männlichen Aussage. Entspricht tatsächlich nicht der Realität, wie ich durch bestimmte notwendige Abmessungen in einer Frauenklinik nun weiß.
Ich habe deshalb auch schon in den Antworten der TS gesucht ob es die Probleme in ihrer Ehe schon immer gab.

Auf der anderen Seite sollte eben "bezweifeln, dass es so ist", nicht die allererste Amtshandlung sein, deshalb habe ich noch gezögert mit dem Beitrag und wollte einfach mal lesen, was weiter geschrieben wird.

S
  • Themenstarter
Nun ich bezweifle nicht sein Gefühl, sondern die Verallgemeinerung! Was man gegen das Gefühl machen kann, hatte ich schon geschrieben und auch das dies nicht unbedingt ausreichend sein kann.
Naja, seine Gefühle sind natürlich seine Gefühle. Und ich fühle ihn auch nicht. Also es ist ja gegenseitig. Nur das ich zur Stimulation nicht unbedingt Penetration brauche. Das ist der Unterschied.
Ich trainiere seit einigen Tagen jetzt den beckenboden und bin der Meinung das es schon was bewirkt, zumindest sagt mir das mein Finger wenn ich anspanne. Also wird da einiges noch gehen denke ich.
Ansonsten hatte ich einen paarvibrator ins Auge genommen. Der wird ja eingeführt zusätzlich zum penis. Das würde ja dann etwas Umfang von mir abnehmen und evtl hilft das ja zusätzlich. Wir müssen uns durchtesten.
Ich wollte in allererster Linie mal über Erfahrungen Bescheid wissen.
Wie groß der Unterschied sein kann.

Ich habe zwar ein Kind, allerdings bestand das Gefühl schon davor, und da ich nicht vaginal entbunden habe, erkenne ich keine Veränderung zu vorher. Blasentechnisch habe ich zum Glück auch keine Probleme. Trotzdem bringt es nichts zu meckern und zu schimpfen und nichts zu ändern. Deshalb kommt mir beckentrainkng so oder so sinnvoll

S
Ne xxl ist nicht die Lösung. Ich hatte zum Testen extra einen großen vibrator grlauft. Der macht bei mir keine besseren Gefühle als sein penis.
Wir sind gerade noch am rausfinden wo wir hingehören.
Ich glaube, wir reden hier über 2 verschiedene Dinge, die gemessen werden sollen ..... :ninja:
Ich bezog mich auf das Messen der "physischen Weite" mit Hilfe von Dildos, weil mein Eindruck ist weiterhin, dass Du da eine Hypothese versuchst zu manifestieren (dass Du besonders weit und für Euer Sexleben ZU weit bist), die noch gar nicht mit vernünftigen Mitteln als zutreffend "belegt" ist.
Ich persönlich würde bei so viel "Besorgnis" ehrlich gesagt mal einen Gyn draufgucken lassen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fluffypenguin1
Es gab zum Frauentag in joy einen neuen Workshop, wo auch das Thema innere Empfindlichkeit angesprochen wird. Laut der Frau, die die Themen behandelt, ist es eher eine Gewöhnungssache des Körpers, was ihn erregt und damit auch wie viel er innen empfindet.

Argumentiert wurde, dass äußere Stimulation das ist, worauf der Körper von klein auf an trainiert worden ist (bei frühkindlicher Sexualität zb) und wenn man das als Erwachsener natürlich fortführt, dass das Gehirn immer noch in diesem Verhaltensmuster steckt und die Nervenbahnen, die innen verlaufen, einfach im Vergleich „abgestumpft“ bzw unterentwickelt sind. Als Lösung dazu wurde geraten, die Verhaltensmuster zu ändern. Daher sich auch oft innen zu berühren, statt sehr viel außen zu fummeln. Bis sich da was ändert von der Empfindlichkeit, soll das wohl aber Wochen bis Monate dauern.

Ist etwas, was ich mir gut vorstellen kann, dass das so stimmt.

S
Also ich bin regelmäßig alle drei Monate beim gyn. Wären da komische Auffälligkeiten, hätte man wohl drüber gesprochen. „Besorgt“ bin ich nicht. Ich suche nach Ideen und Ratschlägen und Erfahrungen :smile: das ist alles.
Ich merke, dass wir uns gezielt missverstehen :smile:
Mein Denken ging überhaupt nicht in Richtung "komische Auffälligkeiten" ..... sondern einfach, dass er Dir die Frage und Vermutung, die Du so stark verfolgst und als sicher gegeben siehst, bestätigen oder entschärfen kann, dass Du "überdurchschnittlich weit" bist ....

Und wenn Du doch soweiso schon alle 3 Monate beim Gyn bist, dann wäre es doch ein leichtes ihn mal dazu zu befragen ....
Aus eigener Erfahrung mit inzwischen 23 Gyns kann ich Dir versichern, dass nur 1 Gyn mich darauf angesprochen hat, dass ich sehr eng gebaut bin und eben sehr augeprägte Atrophy habe und sich erkundigt hat, wie sich das auf mein Sexualleben auswirkt ....

Und "Besorgnis" war bewusst in "" gesetzt ...... :zwinker: und bezog sich auf diese Aussage .....

Ich finde Fluffypenguin1 Beitrag SEHR interessant, aber wie gesagt, ich würde da auch ein wenig faktische Abklärung betreiben, damit das nicht ein "Trial-und-Error" Stochern nach Lösungen wird ..... denn das kann schnell sehr "zäh" werden.
Ist aber nur ein Tipp von mir. :smile: Viel Erfolg.

G
Benutzer Gast
Ansonsten hatte ich einen paarvibrator ins Auge genommen. Der wird ja eingeführt zusätzlich zum penis. Das würde ja dann etwas Umfang von mir abnehmen und evtl hilft das ja zusätzlich. Wir müssen uns durchtesten.
Was mir noch einfällt, kenne ich aber nur vom Hörensagen: Auch ein Analtoy könnte dafür sorgen, dass es vaginal etwas enger wird...

G
Benutzer Gast
... und dann gibt es auch noch Penisringe mit eingebautem kleinem Klitorisvibrator. Keine Ahnung, was die so taugen...

G
Benutzer Gast
Hey ihr,
Ich habe vor ihm nur zwei Männer gehabt und hab keine Ahnung. Ich selbst habe nie wirklich viel gespürt innen, die Männer vorher hatten keine Probleme mit mir.
Waren die anderen Männer auch eher durchschnittlich bestückt? Wenn wenigstens einer mal etwas größer war und du auch bei einem XXL Dildo nicht viel spürst, sollte man doch meinen, dass es nicht am "zu weit" liegt, dass du kaum etwas spürst...?

Ojue
... und dann gibt es auch noch Penisringe mit eingebautem kleinem Klitorisvibrator. Keine Ahnung, was die so taugen...
Einfach mal Ausprobieren, gibt es bei Rossmann für einen schmalen Euro.

G
Benutzer Gast
Ojue
Sorry, bin da ihrgend wie abgerutscht, bist ja der Themenhersteller, echtes Multitasking, alles gleichzeitig nichts richtig.

S
  • Themenstarter
Waren die anderen Männer auch eher durchschnittlich bestückt? Wenn wenigstens einer mal etwas größer war und du auch bei einem XXL Dildo nicht viel spürst, sollte man doch meinen, dass es nicht am "zu weit" liegt, dass du kaum etwas spürst...?
Ich denke ich bin vaginal nicht sehr empfindsam. Mir geht es da auch eher um meinen Mann

Ojue
Aber das mit dem Anal Plug, würde ich mal probieren, wenn du es verträgst.

G
Benutzer Gast
Mir geht es da auch eher um meinen Mann
Verstehe. Am besten ist natürlich, wenn es was für beide ist. Nur für ihn einen Plug zu tragen, ohne das selbst zu mögen, stelle ich mir auch nicht so toll vor. Deshalb, durch so einen Ring könnte er vielleicht auch selbst mehr spüren und wenn er dich damit stimuliert, beflügelt ihn das sicher auch noch zusätzlich... spürst du denn, wenn er an den Muttermund stößt? Für manche ist das ja auch ganz nett...

fluffypenguin1
Das glaube ich auch. Probiere immer nur mit dem vibrator schöne Gefühle zu erzielen. Das klappt überhaupt nicht. Allerdings bin ich dann irgendwann zu spitz um es am nächsten Tag wieder zu probieren und das ganze nicht von außen zu Ende zu bringen.
Es geht nicht darum, sich außen gar nicht mehr anzufassen. Aber vielleicht sich etwas mehr Zeit nehmen, Dinge anders (und weniger zielgerichtet) angehen und den inneren Teil miteinbeziehen.

Daher zb die Intensität der äußeren Stimulation langsam runterfahren und den inneren Teil immer mit einbauen. Hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Ojue
Es geht nicht darum, sich außen gar nicht mehr anzufassen. Aber vielleicht sich etwas mehr Zeit nehmen, Dinge anders (und weniger zielgerichtet) angehen und den inneren Teil miteinbeziehen.

Daher zb die Intensität der äußeren Stimulation langsam runterfahren und den inneren Teil immer mit einbauen. Hoffe es ist verständlich, was ich meine.
Für mich als Mann ja, Mann muss es Trainieren sonst läuft da nichts.

Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
Ich denke ich bin vaginal nicht sehr empfindsam. Mir geht es da auch eher um meinen Mann
Das halte ich übringens für die falsche Herangehensweis. Nicht du solltest ein Weg suchen, dass dein Mann an etwas Spaß hat (du aber nicht). Sondern solltest ihr beiden etwas suchen, was euch beiden Spaß am penetrativen Sex bereitet.

Entweder durchs muskeltraining damit ihr mehr empfinden oder z.B. durch ein Paarvibrator (WeVibe etc.) oder das er/ihr beim Sex die Stellung und den Winkel variert und ausprobiert.

Wenn dir das Muskeltraining immer noch nix bringt, weil du den Dildo/Penis nicht erfühlen kannst, wenn du die Muskelatur anspannst, dann hat Er ein Problem und nicht Du!

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt schon Unterschiede, was enger oder weiter an geht.
Mit einer Frau war mir der Sex kaum möglich, das Eindringen ging kaum.
2 Frauen hatten jeweils 2 Kinder, keine fühlte sich weiter oder anders an.
Die Feuchtigkeit spielt definitiv bei mir eine Rolle, ist die Frau sehr feucht, fühle ich etwas weniger.
Die Muskulatur spielt eine recht große Rolle, bei meiner ersten Freundin war die Muskulatur extrem ausgeprägt, ging es auf den Orgasmus zu, war es kaum möglich drin zu bleiben, es sei denn, ich habe aufgehört zu stoßen und mit der Hand an der Klitoris weiter gemacht.
Ansonsten war innen alles hart wie Stein.

Es löst zwar Vaginal nicht das Problem aber was ist mit Analsex?

Ich weiß, viele schreckt es ab, für die meisten die es ausprobieren, vielleicht auch mehrfach wird es zu einem großen Vergnügen.

L
Benutzer186526  (35) Öfter im Forum
Genau du denkst, denken ist aber nicht wissen sondern nur eine Wahrscheinlichkeitsberechnung deines Gehirns und hat nichts mit der Realität zu tun.
Und vielleicht würdest du es lieben mehr zu empfinden und zu fühlen wenn du es erst kennen würdest.
Aber es ist natürlich genauso okay damit zufrieden zu sein was man hat und kennt.

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Weite Scheide", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren