S
Benutzer199047 (51)
Ist noch neu hier
Hallo, ich habe einen Mann kennengelernt. Wir haben erst nur geschrieben. Haben irgendwann Telefonnummer ausgetauscht. Da wir neugierig waren, haben wir über Video telefoniert. Wir waren uns sofort sympathisch und haben uns super verstanden. Wir haben ein Treffpunkt ausgemacht. Habe auch seinen Sohn kennengelernt. Sein Sohn 18 i( krank ) im Rollstuhl lst drei Tage nach unseren Treffen( 30.12.22 ) verstorben.. Ich habe In der Nacht eine WhatsApp Nachricht bekommen, das er erst mal Zeit für sich braucht. Und erst mal alles Regeln muss. Und erst mal keine Beziehung möchte Wir aber im Kontakt bleiben. Vor 3 Tagen haben wir telefoniert. Heute hat er n
mir eine WhatsApp Nachricht geschrieben.
Ich weiß nicht ob ich nun weiter Kontakt halten soll oder den Kontakt lieber abbrechen. Ich habe erst die Erfahrung gemacht, hingehalten zu werden.
Ich würde ihn so gerne Unterstützen. Aber er möchte das nicht. Ich lass ungern jemand alleine, in schweren Zeiten. Bin hin und her gerissen.
Das Treffen hat bei mir schon etwas ausgelöst. Ich hab ihn sehr gerne. Und er mag mich auch sehr gerne.
Würde mich über Antworten freuen
Lg SandySternchen
mir eine WhatsApp Nachricht geschrieben.
Ich weiß nicht ob ich nun weiter Kontakt halten soll oder den Kontakt lieber abbrechen. Ich habe erst die Erfahrung gemacht, hingehalten zu werden.
Ich würde ihn so gerne Unterstützen. Aber er möchte das nicht. Ich lass ungern jemand alleine, in schweren Zeiten. Bin hin und her gerissen.
Das Treffen hat bei mir schon etwas ausgelöst. Ich hab ihn sehr gerne. Und er mag mich auch sehr gerne.
Würde mich über Antworten freuen
Lg SandySternchen