N
Benutzer100796 (34)
Benutzer gesperrt
Zum Beispiel mit Sahne, Erdbeeren usw.
Habt ihr schon Mal mit Honig probiert?
Habt ihr schon Mal mit Honig probiert?
Pfefferminzbonbons![]()
Und den größten Spaß und überschäumende Freude bekommt er dann, wenn die Partnerin wirklich gerne aus freien Stücken bläst, (und sich nicht nur 1x im Jahr überwindet) sich nicht vor seinem Sperma ekelt und ihn damit immer wieder mal auch außerhalb des Bettes oder den eigenen vier Wänden überrascht.
Pfefferminzbonbons![]()
Autsch
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Ich mag den Geschmack von einem Schwanz zu sehr, als dass ich da unbedingt irgendwas drauf verteilen muss.
wieso denn autsch??
die sache würde mich jetzt wirklich mal interessieren!![]()
Pfefferminzbonbons![]()
OK
Kommt ein pfefferminz bonbon wirklich so gut?
Mein liebhaber hat mir gestern verraten, dass er das gerne mag. Ich möchte das jetzt natürlich unbedingt ausprobieren. Habt ihr ein paar tips? Genügt es, das bonbon vorher zu lutschen, oder muss ich zwischendurch immer mal wieder lutschen, weil die wirkung nachlässt? oder wird der penis da sowieso unempfindlicher nach einer gewissen zeit? Oder muss ich das bonbon gar im mund behalten? Gibt es eine spezielle sorte, die gut funktioniert?
Also ich hab das mit dem bonbon gerade ausprobiert und bin etwas enttäuscht. Mein partner war schon sehr begeistert vom bj aber ich glaub das mit dem bonbon hat er gar nicht bemerkt. Angekündigt hab ich es ihm nämlich nicht. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll. Ist das vielleicht nur eine ganz kleine zusätzliche stimulation, so dass man es gar nicht unbedingt merken muss? Ich glaub ich stell mir dass zu intensiv vor. Über eine männliche rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
wieso denn autsch??
die sache würde mich jetzt wirklich mal interessieren!![]()
Ich mag den Geschmack von einem Schwanz zu sehr, als dass ich da unbedingt irgendwas drauf verteilen muss.
So gehts mir auch, jedenfalls mit dem von meinem schatz.Ich mag den Geschmack von einem Schwanz zu sehr, als dass ich da unbedingt irgendwas drauf verteilen muss.