Welche Art von Sperma habt ihr? Dünn oder Dickflüssig?

G
Benutzer Gast
Hallo, die Frage ist sicherlich etwas albern aber im Internet scheint es dazu div. Meinungen zu geben!

Hier die Situation: Ich hatte neulich einen ONS mit einem älteren Mann (Ü40+), sein Sperma war schon weiß dickflüssig, aber viel! Es heißt immer, das bedeutet lange kein Samenerguss, stimmt das? Oder sexuelle Inaktiv? Er war aber sehr erfahren! Kann man daraus mehr schließen oder kommen da andere Punkte mit ins Spiel?

Würde mich interessieren wie das zu bewerten ist und was habt ihr Männer?

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Wenn ich ein paar Tage nicht abspritze, ist die nächste Spermamenge mehr und dickflüssiger.

L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
Ich kann nur zustimmen. Nach paar Tagen ohne Orgasmus ist es deutlich mehr und dickflüssiger. Aber ob das jetzt durch Sex oder SB zustande kommt, macht bei mir keinen Unterschied.

H
Benutzer191842  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habs schon länger nicht mehr "gemessen". Ich liebe SB unter der Dusche - und da ist es immer gleich im Abfluß.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich mein Sperma z. B. bei der SB in meine Hand spritze, oder sehe wie es aus ihrer Vagina oder Mund läuft, dann ist es immer weißlich und auch dickflüssig.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es generell immer individuell was Konsistenz/Farbe, Schießskraft und Menge betrifft. Es gibt Tendenzen zu beachten, aber nichts endgültiges

I
Benutzer207312  (25) Ist noch neu hier
Hi,
sperma ist ein sexy Flüssigkeit, ich mag beides, und der Mann freut sich doch megar wenn er spritzen darf.

Gruß

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
I
Benutzer207312  (25) Ist noch neu hier
wow das hört sich voll gut an, das kann man dann auf der Zunge zergehen lassen :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Eher dick flüssig weiß von der Menge immer gleich. Egal wie oft ich Ejakuliere. Ab und an wen ich richtig rollig bin und wir Sex haben hab ich das gefühl es feuert mehr und heftiger raus als bei der schnellen Nummer. Beim BJ das selbe der Unterdruck an der Eichel und ihre Zunge an den Eiern Zack Feuer frei

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Du mir ist der erste Schuss fast immer dickflüssig. Wenn ich paar Tage nicht gespritzt hab, dann is es mehr und auch dicker. Manchmal sogar klumpig, wabbelig und klebrig. Es wird aber flüssiger je öfter ich an dem Tag abspritze.

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir hängt die Konsistenz und Menge mehr von der Dauer der Stimulation, v.a. der Dauer der Stimulation in der Nähe der Abspritzgrenze ab. Dann wird es mehr und ist flüssiger. Längere asketische Phasen schaffe ich eh nicht, aber wenn ich mal 2 Tage keinen Orgasmus hatte, dann ist es weißlicher und dickflüssiger, kann dann auch ein bisschen mehr sein,kommt aber nicht ran an eine edging-session. Und dann gibt's vielleicht noch diverse Einflüsse wie die Lust der Frau, Gefahr entdeckt zu werden, ...

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also bei mir ist es auch abhängig davon wie lange der letzte Erguss her ist und wie lange die Erregung vor dem Samenerguss war.
Also je länger her um so dickflüssiger, zäher und weißlicher.
Je länger die Erregung war um so mehr kommt Prostatasekret dazu und die Menge wird größer aber auch dünnflüssiger. Wenn ich es mal etwas übertreiben mit der SB, dann kommt am Ende nur noch klare Flüssigkeit aus der Prostata gespritzt.

T
Benutzer182139  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
unterschiedlich ... meist eher dickflüssig
aber woran es liegt weiss ich auch nicht ...man könnte ja mal tagebuch führen :smile:

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich bin kein Mann, antworte aber für ihn. Bei ihm gibt es alles. Dickflüssig und eher ein Schwall, keine Spritzer. Durchsichtig und spritzig gibt es auch. Ich sehe es ja nicht immer, wenn er in mir kommt gar nicht. Wir analysieren das auch nicht immer hinterher. Allenfalls wenn es mal krass viel war oder so.

Wenn ich mir was aussuchen könnte bevorzuge ich spritzig, dünnflüssig und durchsichtig.

Am Ende ist es mir aber auch egal. Hauptsache sein Orgasmus war toll und er hat es genossen.🥰

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Das kommt bei mir darauf an wie lange man Enthaltsam war.

Carmen72
Benutzer176107  (52) Meistens hier zu finden
Das Sperma bei meinem Mann ist eher wässrig. Bei meinem Jungspund ist das Sperma eher dickflüssig.
Ob wässrig oder Dickflüßig hat nicht immer was mit Enthaltsamkeit zu tun.

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das stimmt allerdings.
Bei meinem Schatz ist es zum Glück noch recht dickflüssig, aber auch nicht zu extrem.
Wenn er mal ein bisschen Pause gemacht hat ist es besonders schön😊😋

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens Dicklüssig selten auch mal wässrig

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel den ganzen Tag mega erregt bin und ich vielleicht auch schon zwischendurch immer mal wieder ein bisschen an mir rumgespielt habe und ich dann endlch komme, eine größere Menge Sperma kommt und das Sperma durchsichtiger und die Konsistenz flüssiger ist als sonst. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich in einer Frau komme oder ob ich mich mit Selbstbefriedigung zum Abspritzen bringe.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
20+10+10+40 Regel... Alles in Minuten. Die ersten drei sind edging und die letzten 40 min sind Sex. Funktioniert am besten nach zwei bis drei Tagen Enthaltsamkeit und viel trinken.

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
Meins ist in der Regel immer sehr dickflüssig, egal wie oft ich komme.

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Gestern scheibchenweise, heute würfelförmig.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Meistens die ersten drei Spritzer dickflüssig und dann wird es dünner

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem Freund ist es recht wechselhaft. Mal dicker mal flüssiger.

B
Benutzer220109  (28) Ist noch neu hier
Abhängig von der Ernährung und vor allem der Flüssigkeitszufuhr.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich ein paar Tage enthaltsam war, ist es weiß und dickflüssig, dann quillt es meist auch nur heraus.
Wenn es zu einer zweiten Runde kommt, dann ist das Sperma fast flüssig und transparent wie Wasser, dann spritzt es auch.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Morgens nach dem Aufstehen dickflüssig. Nach langer Penetration oder mehreren Anläufen dünnflüssig. Ansonsten "normal"...

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
mal so und mal so. wenn es flüssiger ist spritzt es weiter.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Nach langem Edging ist es richtig schön flüssig und sehr spritzig. Dann fliegt es über ihren ganzen Körper bis hoch zum Gesicht... Ohne Vorbereitung eher zähflüssig und tropfend.

Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "Welche Art von Sperma habt ihr? Dünn oder Dickflüssig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren