Welche Frau aus Hann und Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer196062  (37) dauerhaft gesperrt
Hallo ich bin 37 Jahre alt 1,88m groß. Welche Frau aus Hannover und Umgebung will sich morgen mit mir zum Sex treffen? Ich bin für vieles offen und probiere gerne neues aus.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
wtf???

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Der Klodeckel ist noch offen.

N
Der Klodeckel ist noch offen.
Es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt.

Allmählich ahne ich eine Grundlage der hier immer wiederkehrenden Diskussion, dass Frauen so wählerisch seien und Männern keine Chance geben.

N
Diania
Off-Topic:
Du weißt schon, dass er Dir folgt, oder? Höre ich da zartes Liebesgeflüster sich anbahnen?
Off-Topic:
Ja, ich weiß :frown:
Wahrscheinlich ein Missverständnis wie das mit dem Anschreiben funktioniert.
Aber, es ist wie auf der Straße. Man läuft einfach entlang. Mehr ist nicht die eigene Entscheidung.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Es gibt wirklich nichts, das es nicht gibt.

Allmählich ahne ich eine Grundlage der hier immer wiederkehrenden Diskussion, dass Frauen so wählerisch seien und Männern keine Chance geben.
Ich komme gerade aus dem Dating-Auskotz-Thread, wo das ja gerade erst wieder Thema war. :upsidedown:

EDIT: Es würde mich echt wundern, wenn keine Frau auf ihn anspringt. Ich meine, hallo!? Fast 1,90 m groß. Das ist doch schon die halbe Miete!

Diania
Ich komme gerade aus dem Dating-Auskotz-Thread, wo das ja gerade erst wieder Thema war. :upsidedown:
Beweis erbracht, Frauen können ganz leicht an Sex kommen. Sogar zeitnah.
Waschgelegenheiten vorhanden.

W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
L Lust habe ich immer Wir müssen noch wissen, was du für ein Auto fährst. Und wieviel verdienst du eigentlich?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren