du fühlst dich so gut an..Manche Frauen geben gerne Modalitaetsangaben - "schneller! tiefer! haerter!..." Gibt es Woerter, die man als Mann verwenden kann, um zu beeindrucken?
Jedenfalls nichts mühsam Antrainiertes (so ein bisschen klingt deine Frage danach)...Da ich bestaendig an mir selbst arbeite, wuesste ich nun zu gerne, was beim Sex an Ausspruechen/ Ausrufen/ sonstigem comme il faut ist, um Frauen ein moeglichst positives Sexerlebnis zu verschaffen. Ladies, was hoert Ihr gern?
Verstehe. Na, kann ich ja "Panthea" von Oscar Wilde wieder wegpacken.Jedenfalls nichts mühsam Antrainiertes (so ein bisschen klingt deine Frage danach)...
Wenn jemand gern stöhnt, soll er stöhnen. Wenn jemand gern still genießt, soll er still genießen.
Tendenziell mag ich auch Dirty Talk, komme aber auch klar, wenn man mir schmutzige Gedanken beim Sex nonverbal kommuniziert.![]()
Also du sagst mir jetzt, was ich persönlich empfinden darf? Und was man unter dirty verstehen darf?Und persönlich nehmen sollte man da schon mal gar nichts....bin erstaunt was einige unter "dirty" verstehen.....
Natürlich ist es gestattet, nur finde ich nicht, dass "du bist so geil" kein Dirty Talk ist (je nach Kontext und Betonung kann es dies SEHR gut sein) und "verfickte Sau" das Non Plus Ultra in dem Bereich ist. Würde mir jemand mit verfickte Sau kommen, würde ich wohl höchst irritiert sein.
Und, mit der "ins Gesicht pinkel"-Nummer liegst du falsch bei mir, vermutlich verwechselst du mich da.
Alles, was ich im sexuellen Kontext tue, ist persönlich gemeint. Daher würde ich auch beim Sex nie jemanden zB als dumm oder wertlos betiteln.
Hab jetzt keine Muße irgendwelche alten Threads herauszukramen, ich meinte mich erinnern zu können, dass Natursekt in deinem Sexualeben vorkommt.Wie auch immer....du hast es ja jetzt offiziell widerlegt.Ich nehme "Dirty Talk" jedenfalls nicht persönlich.Wenn mir jemand beim Sex sagen würde, dass ich ein geiler "Bock" bin, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, mich mit einem Bock zu identifizieren...da ticken wir wohl sehr unterschiedlich.
Tiernamen sind auch etwas, was gar nicht geht. Wenn uns schon jemand anschreibt mit "Und, ist sie denn auch ne geile Dreilochstute/Ehestute/Sau/..." ist bei mir der Ofen aus. Komplett.
Dem ist wohl so, ich spiele beim Sex einfach keine Rolle - ich bin ich und meine Partner sind meine Partner. Wenn ich meinen Mann eine arschfickgeile Schlampe nenne - dann weil er eine ist.
Ich habe einen Kink, der mit NS zu tun hat. Aber a) hat der 0 mit ins Gesicht pissen zu tun und b) lebe ich den aktuell nicht aus. Vielleicht vermischst du aber auch meine Aussage da mit rein, dass ich gerne Menschen ins Gesicht spritze (Squirting).
Also du sagst mir jetzt, was ich persönlich empfinden darf? Und was man unter dirty verstehen darf?
Du weißt doch gar nicht, was dirty talk für mich ausmacht?
Ist mir doch Bratwurst, was Andere darunter verstehen, so lange ich mit meinen Sexpartner da auf einer Wellenlänge liege.
"Du verfickte Sau" empfinde ich eben als unpassend. Mich darf man gerne Fickstück, Hure, Luder, Biest oder Schlampe nennen, aber "Sau"?
Ich finde einfach Tierbezeichnungen (außer Katze) für mich als unpassend. Ich seh' nicht aus wie eine Sau, ich rieche nicht wie eine Sau, ich mache keine Geräusche wie eine Sau - ich will eben nicht mit Sau assoziiert werden.
Mein Mann ist auch kein "Hengst", "Tiger","Stier" oder "Wilder Eber" - das passt einfach nicht zu uns.
Wie gesagt ich empfinde "geiler Hengst" usw. als ein Synonym für geiler Stecher , wie sagt man so schön "Umgangssprache"....mache mir da weiter keine tiefgründigen Gedanken...du scheinst da anscheinend tieferes mit zu verbinden.
Nö, du machst da grade ne viel grössere Sache draus als es ist.Es ist nichts "tieferes". Ich finde Stute, Hengst, Sau und Tiger einfach nicht geil. Sind keine Begriffe, mit denen ich meine Partner in irgendeiner Form assoziiere und mich selbst auch nicht.
Dir fehlt etwas die Fantasie für Furry-role-play, aber das sehe ich dir nach.Hmm...riechst du denn wie eine Katze?Und machst du beim Sex Miaaau?
Dir fehlt etwas die Fantasie für Furry-role-play, aber das sehe ich dir nach.
Off-Topic:
Kannst du mir erklären, warum genau du unsere beiden Einstellungen so vehement angehst? Was bringt es dir?
Ich habe einfach gewisse Dinge, die mich anturnen oder abturnen, was hinterfragst du das denn?
Pass auf, ich hab nichts gegen Humor. Aber solche Aussagen:und leider verstehen viele meinen zugegebenerMaßen eigenwilligen und manchmal scharfen Humor nichtAber so bin ich nunmal
![]()
sind einfach fernab jeglicher konstruktiver Diskussion. Und da vergeht es einem auch, dir die eigene Empfindung zu schildern.Hmm...riechst du denn wie eine Katze?Und machst du beim Sex Miaaau?
Nein, ich habe nun wirklich gar kein Interesse dir zusagen, was du empfinden darfst.....dann würdest du mir wohlmöglich noch die Augen auskratzen mit deinen scharfen Krallen![]()
Pass auf, ich hab nichts gegen Humor. Aber solche Aussagen:
sind einfach fernab jeglicher konstruktiver Diskussion. Und da vergeht es einem auch, dir die eigene Empfindung zu schildern.
Aber ich bin nicht nachtragend, Schwamm drüber. Ich werde nur nicht gerne vorgeführt - erst recht nicht, mit meinen sexuellen Kinks. Empathie und so.
Du Empathiebolzen![]()
Wie wär es, beim Sex ein kleines Liedchen zu trällern: Wenn nicht jetzt, wann dann.........
Sorry, wenn ich da wenig hilfreich bin, aber das kommt bei mir intuitiv![]()