Welche Persönlichkeit findet ihr körperlich anziehend - aber menschlich blöd und fürchterlich ?

sockenpaul
Benutzer216599  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Foristi,
inspiriert durch eine Umfrage auf Joy würde ich Euch gerne mal die Frage in den Raum stellen, welchen bekannten Persönlichkeiten Euch anturnen, obwohl ihr sie komplett scheiße findet und es öffentlich niemals zugeben könntet, ohne in Eurer Bubble, Freunde, Familie komplett Schaden zu nehmen.

Ich fange an:

- Annalena Baerbock - finde ich wahnsinnig gutaussehend, super sexy, wenn sie aus dem Flieger steigt. Leider politisch und auch sonst völlig unpackbar.
- Raffaela Raab (die militante Veganerin) - auch sexy, hammer Figur, die OF-Clips von ihr, die schon gesehen habe, sind gewaltig. Leider als Person komplett einen an der Marmel.
- Alena Buyx - attraktive Frau, allein die Arroganz, die sie ausstrahlt, ist Sex pur.

Rein vorsorglich erwähnt, falls sie mitlesen: Für jede einzelne stünde ich sofort zur Verfügung.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Bei mir ist das eigentlich immer ein Zusammenspiel. Es sinkt für mich sofort die optische Attraktivität, wenn der Charakter kacke ist... Da könnte der schönste Mann vor mir stehen, wenn er ein riesen Arschloch ist, fände ich ihn null sexy oder attraktiv!
Andersrum genauso. Ein Mann der jetzt kein Schönling auf den ersten Blick ist, aber dafür ne super tolle Persönlichkeit hat wird für mich damit automatisch auch optisch attraktiver.

Also von daher fällt mir da jetzt einfach niemand ein, den ich zwar scheisse finde aber gerne sehe 😅

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt da auch absolut niemand ein. Wenn ich jemanden komplett scheiße finde, dann turnt der mich auch nicht an. Ich kann das nicht voneinander trennen. Das Gesamtpaket ist es - und das Körperliche ist dabei nicht das Entscheidende.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich Jared Leto irgendwann mal wie Trump benehmen sollte schreib ich hier nochmal 😎

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Sowas kenne ich auch nicht. Wenn eine Person eine Einstellung hat, die mir nicht gefällt kann derjenige objektiv noch so attraktiv sein, da ist bei mir der Ofen aus.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Bei mir ist das eigentlich immer ein Zusammenspiel. Es sinkt für mich sofort die optische Attraktivität, wenn der Charakter kacke ist... Da könnte der schönste Mann vor mir stehen, wenn er ein riesen Arschloch ist, fände ich ihn null sexy oder attraktiv!
Andersrum genauso. Ein Mann der jetzt kein Schönling auf den ersten Blick ist, aber dafür ne super tolle Persönlichkeit hat wird für mich damit automatisch auch optisch attraktiver.

Also von daher fällt mir da jetzt einfach niemand ein, den ich zwar scheisse finde aber gerne sehe 😅
Dem schließe ich mich an.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich ebenso

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Da gibt's aktuell wohl nur meinen Ex. Menschlich gesehen ist er eine Vollkatastrophe, aber körperlich zieht er mich trotzdem noch an 🤔

Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
Da gibt's aktuell wohl nur meinen Ex. Menschlich gesehen ist er eine Vollkatastrophe, aber körperlich zieht er mich trotzdem noch an 🤔
Ich glaube,da hat fast jeder einen solchen Ex.
🙃

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Brad Pitt find ich anziehend, allerdings soll er seine Ex misshandelt haben.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
welchen bekannten Persönlichkeiten Euch anturnen, obwohl ihr sie komplett scheiße findet und es öffentlich niemals zugeben könntet, ohne in Eurer Bubble, Freunde, Familie komplett Schaden zu nehmen.

fällt mir spontan keine ein ... aber interessante Frage, die es wert ist, nochmal drüber zu grübeln.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube das geht nur mit "charakterlich nicht kennen", also bei Stars und Sternchen, die man halt optisch und in Filmrollen kennt aber nicht wirklich einen Eindruck als Mensch hat.
Ich habe keinen blassen Schimmer ob Jason Momoa ein netter Mensch ist, aber sabbern kann ich trotzdem :grin:

Sobald ich aber etwas zu der Person weiß, dass ich ernstlich negativ finde, kann ich die Optik nicht mehr objektiv bewerten. Sprich die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, weil ich niemanden mehr heiß finde, der charakterlich nicht geht.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir entsteht körperliche Anziehung überhaupt erst, wenn ich den Charakter kenne und mag. Also sinkt die Anziehung nicht bei schlechtem Charakter, sondern sie war einfach nie da. Allerdings reicht mir auch ein fiktiver Charakter, ich muss nicht wissen, wie der Schauspieler im realen Leben drauf ist. Es kann aber sein, dass ich ihn in einem anderen Film/einer anderen Serie furchtbar finde.

Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Bei Bekannten Menschen fällt mir keiner ein.

Aber mir begegnet beim Pendeln öfter jemand am Bahnhof, bei dem ich mir denke, joa, den würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
Und dann ...

... zündet er sich eine Zigarette an, und dann wird es doch die Bettkante :flennen:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

🚬 Ich ging immer davon aus, dass das bei mir den gleichen Effekt hätte. Habe aber ein paar Bekannte und Kollegen, bei denen sich dadurch für mich in ihrer Attraktivität nichts ändert. Habe allerdings auch noch nie einen Raucher gehabt…

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier

Das ist ja schon wie in den Meomoaren von Casanova der hatte auch nur Frauen diese ihn auch Intellektuell interessierten.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Das ist ja schon wie in den Meomoaren von Casanova der hatte auch nur Frauen diese ihn auch Intellektuell interessierten.
Off-Topic:
Da fällt mir der Satz aus einem meiner Lieblingsfilme ein, den die Hauptdarstellerin dort sagt:
„Ich umgebe mich nur mit Menschen, die es schaffen, mich intellektuell zu stimulieren." :jaa:
(My Girl - meine erste Liebe)

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich habe mich mal eine Zeitlang gezwungen sexuelle Phantasien mit Markus Söder zu haben. So als eine Maso Idee. Alsbald bin ich wieder bei meinen üblichen Monstern gelandet.

Im Übrigen schließe ich mich dem Tenor vieler hier an, die Seele und der Geist eines Mannes gehört für mich dazu um sexuell angezogen zu sein. Daher schließt sich ein sexuelles Begehren und widerstrebende Wertvorstellungen schlicht aus. Ein wichtiger Grund, weshalb die Suche nach Sex mitunter sehr beschwerlich ist.

Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht war das früher bei mir anders, jedoch muß ich jemanden mögen um ihn körperlich anziehend finden zu können. Ich erinnere mich gerade an Claudia Schiffer (ja, ist schon lange her). Die mag zwar hübsch gewesen sein, sie wirkte aber ohne jegliche Ausstrahlung auf mich. Es gab für mich nichts Prickelndes an ihr.

schuichi
Ich habe mich mal eine Zeitlang gezwungen sexuelle Phantasien mit Markus Söder zu haben. So als eine Maso Idee. Alsbald bin ich wieder bei meinen üblichen Monstern gelandet.

Im Übrigen schließe ich mich dem Tenor vieler hier an, die Seele und der Geist eines Mannes gehört für mich dazu um sexuell angezogen zu sein. Daher schließt sich ein sexuelles Begehren und widerstrebende Wertvorstellungen schlicht aus. Ein wichtiger Grund, weshalb die Suche nach Sex mitunter sehr beschwerlich ist.
Markus Söder ist aber knapp an der Grenze, wo dich selbst Hardcore Comunitymitglieder als Freak bezeichnen würden und dir raten würden zum Psychotherapeuten zu gehen. :zwinker: Eine Stufe drüber wäre dann wohl Höcke. Bei mir Frauke Petry

Zuletzt bearbeitet:
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
Ich habe mich mal eine Zeitlang gezwungen sexuelle Phantasien mit Markus Söder zu haben
Na, du bist ja wohl wirklich hart drauf. Puuuuuh.
Eine Stufe drüber wäre dann wohl Höcke.
Dann kann man sicher auch noch ein paar "Menschen" ergänzen, die das Jahr 1945 aus eigener Entscheidung nicht überlebten. Aber niemand davon war auch nur ansatzweise optisch ansprechend.

sockenpaul
Benutzer216599  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Markus Söder ist aber knapp an der Grneze wo dich selsbt Hardcore Comunitymitgleider als Freak bezeichnen würden und dir raten würden zum Phsychotherapheuten zu gehen. :zwinker: Eine Stufe drüber wäre dann wohl Höcke. Bei mir Frauke Petry
Aus welchem Grund musst du hier wieder eine Grenze des Erlaubten ziehen?
Quasi "der ist gerade noch OK" - "der geht gar nicht"?
Es geht hier ja gerade darum, das Äußere von der Persönlichkeit zu trennen. Punkt. Gecheckt?

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
schuichi
Aus welchem Grund musst du hier wieder eine Grenze des Erlaubten ziehen?
Quasi "der ist gerade noch OK" - "der geht gar nicht"?
Es geht hier ja gerade darum, das Äußere von der Persönlichkeit zu trennen. Punkt. Gecheckt?
Aber wie du merkst geht das oft ganz schlecht. Das Äußere von dem Inneren zu trennen. Wenn ich etwa hole meine ganzen Ex Freundinnen waren nie optisch das was mich Optisch anzieht aber Persönlich haben sie mich umgehauen. Und ich denke genau auf das willst du raus die Optischen Präferenzen. Diese sind aber leider nicht sonderlich aussagekräftig. Sagen wir es so es kann Menschen geben die mich optisch erstmal in ihren Bann ziehen aber sobald die den Mund aufmachen und sich irgendwie äußern urg ist alles vorbei. Sexuelle anziehung ist halt für viele auch mehr als einfach nur Optik. Es ist eine vielfache Kombination aus allem Möglichen. Da fällt etwa auch der Geruch darunter. Dafür könne ganz viele ganz wenig dafür. Aber ich hatte etwa mal ein Date mit einer PL Userin hier und wir beide wussten direkt wie wir uns trafen Okay wir können uns nicht riechen im wahrensten Sinne des Wortes . Sie war mir Geruchlich unangenehm und ich ihr aber eine furchtbar Nette Person und Optisch sehr ansprechen, doch der Geruch war ein Ausschluskriterium. Und das war nicht so das wir ungewaschen oder übermässig Parfümiert zu dem treffen sind.

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Ich finde mir unbekannte Persönlichkeiten selten interessant, ad hoc viell. Sarah Wagenknecht? Aber auch nur ein bisschen. Hatte allerdings früher zweimal real etwas mit Frauen, die ich zunehmend dubios fand, eine bekannte Schriftstellerin, bei der ich schon damals nicht verstanden habe, warum sie so viel Anklang findet (und die sich später auch noch einem üblen Diktator angebiedert hat), die andere war so ein Klischeemodel, intelligent und kreativ, aber menschlich? Auf sich fixiert und kleingeistig. Nichts worauf ich stolz bin.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Ich kann das nicht so trennen. Wenn jemand charakterlich oder durch Aussagen unattraktiv wirkt, ist der Ofen aus.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
🚬 Ich ging immer davon aus, dass das bei mir den gleichen Effekt hätte. Habe aber ein paar Bekannte und Kollegen, bei denen sich dadurch für mich in ihrer Attraktivität nichts ändert.
Körperlich und an der äußeren Attraktivität ändert das natürlich nichts wirklich, aber die Tatsache das geraucht wird, da vergeht mir alles, und zwar egal ob Zigarette, Shisha oder Vape...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Carola Rackete finde ich nach dem Erscheinungsbild schon mega hot und Luisa Neubauer auch süß.
Aber ihr Aktivismus...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren