Benutzer122781
Planet-Liebe ist Startseite
spuk in bly manor. war mehr ein hängen und würgen (im gegensatz zur 1. staffel) und das ende hat es für mich vollends versaut 
bin ja immer noch total begeistert davon und kann die 2. staffel kaum erwartenIch hab jetzt auch Raised by Wolves durch.
das war auch meine letzte, die ich geschaut hab (wer hat sich bitte diesen titel ausgedacht?! das ist marketingtechnisch doch soo hohlThe woman in the house (usw bla bla….)
Ich habe nochmal nachgesehenIch finde es richtig spannend, obwohl natürlich kaum etwas wirkliches passiert, es geht viel um Zwischenmenschliches oder eben auch fehlende Menschlichkeit in diesem Berufsfeld, verkrustete Strukturen, usw. Ich empfinde einfach mit einigen Hauptdarstellerinnen wie Zoé und Flora eine Empathie (die natürlich schon erzeugt wird), ich bin an deren weiterem Schicksal sehr interessiert.
Was logisch ist, wer keinerlei Interesse für Ballett und klassische Musik hat, der wird davon gelangweilt sein.
Ich hatte ner guten Freundin mal ne Serie empfohlen, die ich auch total witzig fand, sie fand die ganz furchtbar.Ich finde Deadlines echt richtig schlimm![]()
Also ich bin jetzt bei Folge 8 und ich bleib dabei, dass ich Deadlines richtig klasse finde. Ich bin ja selber auch auf der Schiene grün/ nachhaltig/ gender/ inklusion/ gleichberechtigung unterwegs und ich find es echt mega witzig. Ich fühl mich aber auch so oft selber großartig ertappt. Brotdosen aus Metall? Check. Lebensmittel unverpackt eingekauft? Check. Die nutzen sogar Mülleimer von derselben Marke wie ich.Off-Topic:
Schau mal länger/weiter und gebe dann bitte nochmal Rückmeldung. Mich würde wirklich interessieren, ob du konstant dabei bleibst, dass in der Serie Klischees komplett aufgebrochen werden und sich clever über verschiedenes lustig gemacht wird. Würde mich wirklich interessieren, ich empfand das anders.
furchtbarHab die Doku dazu mal geschaut, war ganz interessant. Wie ist die Serie?
Ist es wie ein Unfall? Kannst du nicht weggucken?furchtbar![]()
nee, ich hab Folge 1 durchgehalten und Anfang Folge 2 abgeschaltet.Ist es wie ein Unfall? Kannst du nicht weggucken?
Ach so, ich kenne auch nur die Doku, die ich gut fand. Dachte F Flifli würde die Doku meinen. 😅Hab die Doku dazu mal geschaut, war ganz interessant. Wie ist die Serie?
ich fand die ersten Staffeln eigentlich ganz okay aber die Aktuelle hätten sie sich sparen können.Ach so, ich kenne auch nur die Doku, die ich gut fand. Dachte F Flifli würde die Doku meinen. 😅
Auch ich habe nur Doku geschaut und mich gerade gefragt ob ich die Serie auch schauen soll. Scheinbar nicht?😁Hab die Doku dazu mal geschaut, war ganz interessant. Wie ist die Serie?
Habe die 4. Staffel jetzt auch geschaut. Die ersten 3 Staffeln waren ja unterhaltsam. Warum es da jetzt zu einer Geschichte, die eigentlich in sich abgeschloßen war, unbedingt noch eine weitere Staffel brauchte, kann ich nicht nachvollziehen. Braucht kein Mensch....Hab die Doku dazu mal geschaut, war ganz interessant. Wie ist die Serie?