Benutzer122781
Planet-Liebe ist Startseite
spuk in bly manor. war mehr ein hängen und würgen (im gegensatz zur 1. staffel) und das ende hat es für mich vollends versaut
bin ja immer noch total begeistert davon und kann die 2. staffel kaum erwartenIch hab jetzt auch Raised by Wolves durch.
das war auch meine letzte, die ich geschaut hab (wer hat sich bitte diesen titel ausgedacht?! das ist marketingtechnisch doch soo hohl )The woman in the house (usw bla bla….)
Ich habe nochmal nachgesehen froschteich , ob ich vielleicht was falsches geschrieben hatte hätte ja gut sein können Irgendwann hat sich das zwar etwas gemildert, ich würde auch nicht sagen unsympathisch, aber sympathisch finde ich sie tatsächlich über weite Strecken auch überhaupt nicht. Aber, doch (seltsam eigentlich, oder?), Empathie habe ich immer für sie empfunden und ihr immer Gutes gewünscht, wahrscheinlich, weil sie auch nur ein Ergebnis ist von ihren Erlebnissen und Erfahrungen. (Total gewandelt hat sich übrigens mein Empfinden gegenüber der Freundin von Flora, die fand ich die lange Zeit ziemlich doof, am Ende hin dann so mutig und stark.)Ich finde es richtig spannend, obwohl natürlich kaum etwas wirkliches passiert, es geht viel um Zwischenmenschliches oder eben auch fehlende Menschlichkeit in diesem Berufsfeld, verkrustete Strukturen, usw. Ich empfinde einfach mit einigen Hauptdarstellerinnen wie Zoé und Flora eine Empathie (die natürlich schon erzeugt wird), ich bin an deren weiterem Schicksal sehr interessiert.
Was logisch ist, wer keinerlei Interesse für Ballett und klassische Musik hat, der wird davon gelangweilt sein.
Ich hatte ner guten Freundin mal ne Serie empfohlen, die ich auch total witzig fand, sie fand die ganz furchtbar.Ich finde Deadlines echt richtig schlimm
Also ich bin jetzt bei Folge 8 und ich bleib dabei, dass ich Deadlines richtig klasse finde. Ich bin ja selber auch auf der Schiene grün/ nachhaltig/ gender/ inklusion/ gleichberechtigung unterwegs und ich find es echt mega witzig. Ich fühl mich aber auch so oft selber großartig ertappt. Brotdosen aus Metall? Check. Lebensmittel unverpackt eingekauft? Check. Die nutzen sogar Mülleimer von derselben Marke wie ich. Und diese ganze Musik aus meiner Kindheit und Jugend, nur Lieblingslieder von mir.Off-Topic:
Schau mal länger/weiter und gebe dann bitte nochmal Rückmeldung. Mich würde wirklich interessieren, ob du konstant dabei bleibst, dass in der Serie Klischees komplett aufgebrochen werden und sich clever über verschiedenes lustig gemacht wird. Würde mich wirklich interessieren, ich empfand das anders.
auf Pluto TV die alte Serie Auf Achse falls das jemandem was sagt
Ist aktuell auf meiner Merkliste. Schau ich mir definitiv an wenn ich mit Stranger Things durch bin👍🏻Peaky Blinders