C
Benutzer11345
Meistens hier zu finden
Hallo,
was sind eure Tipps für Software abseits von bekannten Office Produkten / Messenger-Apps aber auch abseits von Spielen etc.?
Welche Software habt ihr euch zugelegt (Freeware aber auch kommerziell) die euch euren (All)Tag erleichtern oder die ihr gerne nutzt?
ich mache den Anfang:
Essential PIM
Terminkalender / Notizen / To-Do Listen / Kontaktverzeichnis / Passwortmanager und E-Mail-Programm in einem.
Ich nutze dies bereits seit vielen vielen Jahren und synchronisiere es mit meinen mobilen Endgeräten.
TheBat!
E-Mailclient
auf meinem PC habe ich hiermit sämtliche E-Mailkonten laufen. Parallel sind dies derzeit 13 Stück zzgl. RSS Abos
Dewabit
Ebay Auktionssoftware
hier nutze ich nur die Freewarefunktion und erstelle vorab meine Auktionen die ich dann irgendwann gebündelt online stelle
Draw.io
Diagramm-Software (Freeware)
Online oder auch als Download verfügbar.
Hiermit erstelle ich Flowcharts (Flussdiagramme / Abläufe) jedoch auch einfach nur Übersichten zu Strukturen
was sind eure Tipps für Software abseits von bekannten Office Produkten / Messenger-Apps aber auch abseits von Spielen etc.?
Welche Software habt ihr euch zugelegt (Freeware aber auch kommerziell) die euch euren (All)Tag erleichtern oder die ihr gerne nutzt?
ich mache den Anfang:
Essential PIM
EssentialPIM – eMail-Client und Organisationssystem. Probieren Sie es aus - kostenlos!
EssentialPIM is a free Personal Information Manager that keeps up with the times and lets you manage appointments, tasks, notes, contacts, password entries and email messages across multiple devices and cloud applications.
www.essentialpim.com
Ich nutze dies bereits seit vielen vielen Jahren und synchronisiere es mit meinen mobilen Endgeräten.
TheBat!
Ritlabs SRL
Das E-Mail-Programm The Bat! sichert Ihre Korrespondenz vor Datendiebstahl und verwaltet die große Anzahl von Nachrichten schnell und effizient.
www.ritlabs.com
auf meinem PC habe ich hiermit sämtliche E-Mailkonten laufen. Parallel sind dies derzeit 13 Stück zzgl. RSS Abos
Dewabit
dewabit - Ihr leistungsstarkes eBay-Verwaltungstool
Steigern Sie Ihre eBay-Verkäufe mit dewabit! Unser benutzerfreundliches Verwaltungstool ermöglicht das effiziente Verwalten von Produkten, Bestellungen und Kundenkommunikation. Testen Sie es risikofrei!
dewabit.com
hier nutze ich nur die Freewarefunktion und erstelle vorab meine Auktionen die ich dann irgendwann gebündelt online stelle
Draw.io
draw.io
www.drawio.com
Online oder auch als Download verfügbar.
Hiermit erstelle ich Flowcharts (Flussdiagramme / Abläufe) jedoch auch einfach nur Übersichten zu Strukturen
Zuletzt bearbeitet: