für beide Welche Spielsachen schon ausprobiert?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben.

Ich bin sehr neugierig darauf, was ihr schon alles an Produkten ausprobiert habt.

Gibt es etwas, was ihr schon immer machen wolltet?

Mich mit alles neugierig, was vibriert und zur Penetration verwendet werden kann. Aber ich liebe auch den Geruch von Leder.

Ich muss zugeben, dass ich auch Dinge auszuprobiere, bei denen ich gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffe. Zum Beispiel bei Lebensmitteln. Als ich dieses Werbeplakat mit den Lebensmitteln gesehen habe, wo Kondome drüber gezogen wurden, bin ich irgendwann neugierig geworden.
Ich finde nur, dass man bestimmte Lebensmittel nicht einfach einführen sollte, weil es nicht nur um die Keime geht, sondern auch um Verletzungen durch die Schale.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben.

Ich bin sehr neugierig darauf, was ihr schon alles an Produkten ausprobiert habt.

Gibt es etwas, was ihr schon immer machen wolltet?

Mich mit alles neugierig, was vibriert und zur Penetration verwendet werden kann. Aber ich liebe auch den Geruch von Leder.

Ich muss zugeben, dass ich auch Dinge auszuprobiere, bei denen ich gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffe. Zum Beispiel bei Lebensmitteln. Als ich dieses Werbeplakat mit den Lebensmitteln gesehen habe, wo Kondome drüber gezogen wurden, bin ich irgendwann neugierig geworden.
Ich finde nur, dass man bestimmte Lebensmittel nicht einfach einführen sollte, weil es nicht nur um die Keime geht, sondern auch um Verletzungen durch die Schale.
Ich habe schon, Dildos, Vibratoren, Anal Plugs, Massage Stab ausprobieren und benutzt.

Was ich gerne ausprobieren möchte ist ein StrapOn.

Lebensmittel möchte ich nicht ausprobieren.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Diverse Vibratoren und Dildo aus Kunststoff und aus Glas, und Vibrationsring für beide:smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dildos - für unnötig befunden, wieder aussortiert., find ich einfach langweilig.
Vibratoren - für gut befunden, gerade die punktuellen für G Punkt und A Punkt. Anal Vibratoren, Anal plugs. Und ganz oben mein Satisfyer (Druckwellen), weil ich mit dem Ding einfach am schnellsten zum Ziel komme.
Bei der SB bevorzuge ich klitorale Orgasmen. Beim GV lieber vaginale.
Ach und meine Liebeskugeln, die betrachte ich aber nicht als Sexspielzeug, sie sind eher eine Trainingshilfe - also ein Sportgeräte 😁
Im Moment bin ich mit meinem Sortiment zufrieden und es reizt mich nichts. Aber ausgeschlossen ist es nicht das vielleicht das etwas Neues dazu kommt.
Lebensmittel schließe ich allerdings aus.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich dildos in allen Formen und Farben womenizer plugs…

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Melone anstevhen, anschliessend den Harten rein und losrammeln bis zum Abschuss. Danach esse. Köstlich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bestimmt sehr köstlich wenn da mal nen Kern ungünstig liegt und man ihn sich voll in die Harnröhre semmelt :seenoevil:

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (40) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
BerlinGhoul
Benutzer218176  (23) Ist noch neu hier
Ich habe auch dildos,plugs,vibratoren und Liebeskugeln als auch einige Spielzeuge die richtung BDSM gehen

janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
Dildos, Vibratoren, Plugs, Fesseln bzw Fixierequipment, Augenbinden, Dessous, "Sexschuhe" wären so unser Hauptequipment.
Hätte ich ein Sexzimmer hätte ich gerne diverse Sexmöbel (keinen Gynstuhl! Igitt) und einen Flaschenzug an der Decke.
Lebensmittel oder sonstige Gerätschaften zweck zu entfremden reizt mich gar nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren