für beide Welche Spielsachen schon ausprobiert?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Hallo ihr Lieben.

Ich bin sehr neugierig darauf, was ihr schon alles an Produkten ausprobiert habt.

Gibt es etwas, was ihr schon immer machen wolltet?

Mich mit alles neugierig, was vibriert und zur Penetration verwendet werden kann. Aber ich liebe auch den Geruch von Leder.

Ich muss zugeben, dass ich auch Dinge auszuprobiere, bei denen ich gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffe. Zum Beispiel bei Lebensmitteln. Als ich dieses Werbeplakat mit den Lebensmitteln gesehen habe, wo Kondome drüber gezogen wurden, bin ich irgendwann neugierig geworden.
Ich finde nur, dass man bestimmte Lebensmittel nicht einfach einführen sollte, weil es nicht nur um die Keime geht, sondern auch um Verletzungen durch die Schale.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben.

Ich bin sehr neugierig darauf, was ihr schon alles an Produkten ausprobiert habt.

Gibt es etwas, was ihr schon immer machen wolltet?

Mich mit alles neugierig, was vibriert und zur Penetration verwendet werden kann. Aber ich liebe auch den Geruch von Leder.

Ich muss zugeben, dass ich auch Dinge auszuprobiere, bei denen ich gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffe. Zum Beispiel bei Lebensmitteln. Als ich dieses Werbeplakat mit den Lebensmitteln gesehen habe, wo Kondome drüber gezogen wurden, bin ich irgendwann neugierig geworden.
Ich finde nur, dass man bestimmte Lebensmittel nicht einfach einführen sollte, weil es nicht nur um die Keime geht, sondern auch um Verletzungen durch die Schale.
Ich habe schon, Dildos, Vibratoren, Anal Plugs, Massage Stab ausprobieren und benutzt.

Was ich gerne ausprobieren möchte ist ein StrapOn.

Lebensmittel möchte ich nicht ausprobieren.

Phil298
Benutzer164828  (36) Verbringt hier viel Zeit
Diverse Vibratoren und Dildo aus Kunststoff und aus Glas, und Vibrationsring für beide:smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Dildos - für unnötig befunden, wieder aussortiert., find ich einfach langweilig.
Vibratoren - für gut befunden, gerade die punktuellen für G Punkt und A Punkt. Anal Vibratoren, Anal plugs. Und ganz oben mein Satisfyer (Druckwellen), weil ich mit dem Ding einfach am schnellsten zum Ziel komme.
Bei der SB bevorzuge ich klitorale Orgasmen. Beim GV lieber vaginale.
Ach und meine Liebeskugeln, die betrachte ich aber nicht als Sexspielzeug, sie sind eher eine Trainingshilfe - also ein Sportgeräte 😁
Im Moment bin ich mit meinem Sortiment zufrieden und es reizt mich nichts. Aber ausgeschlossen ist es nicht das vielleicht das etwas Neues dazu kommt.
Lebensmittel schließe ich allerdings aus.

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich dildos in allen Formen und Farben womenizer plugs…

J
Benutzer183999  Sorgt für Gesprächsstoff
Eine Melone anstevhen, anschliessend den Harten rein und losrammeln bis zum Abschuss. Danach esse. Köstlich.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Kommt bestimmt sehr köstlich wenn da mal nen Kern ungünstig liegt und man ihn sich voll in die Harnröhre semmelt :seenoevil:

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
BerlinGhoul
Benutzer218176  (23) Ist noch neu hier
Ich habe auch dildos,plugs,vibratoren und Liebeskugeln als auch einige Spielzeuge die richtung BDSM gehen

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Dildos, Vibratoren, Plugs, Fesseln bzw Fixierequipment, Augenbinden, Dessous, "Sexschuhe" wären so unser Hauptequipment.
Hätte ich ein Sexzimmer hätte ich gerne diverse Sexmöbel (keinen Gynstuhl! Igitt) und einen Flaschenzug an der Decke.
Lebensmittel oder sonstige Gerätschaften zweck zu entfremden reizt mich gar nicht.

B
Benutzer181412  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Es hat sich bisschen was angesammelt:
Satysfier, Rabbit, Masturbator, WeVibe Paarvibrator, Penisringe, stoßender Vibrator, Liebeskissen 2-teilig, Analplug, Analvibrator, Reizstromgerät, Federn

... nicht zu vergessen fürs Aufwärmen: Wahre Liebe Brettspiel.

A
Benutzer218348  (40) Ist noch neu hier
Dildos, Analplugs, Analkugelkette, Klistierbirne für Einlauf, Vibrator

?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
Mit Partnerninnen:
Dildos, Vibratoren, Plugs, Fesseln, Fixierequipment, Augenbinden, Dessous, Klistierball/Birne, Plug mit Schlauch und Trichter, Sahnesprüher war auch im Spiel, Gurke, Banane (mit Kondom), Diverse Möbelstücke die sich bestens für Sex eignen, sofern man das zählen möchte, Satisfyer, Ferngesteuerte Vibroeier...

Der Devote
Benutzer212972  (65) Ist noch neu hier
Dildo, Vibrator, Analplugs, StrapOn, VibroEi für Sie. Dessous für beide. Ich trage regelmäßig einen Peniskäfig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich versuche das mal zu sortieren:

Fesselutensilien: Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit diesen günstigen und halbwegs unauffällig aussehenden Klettverschluss-Sachen. Die benutze ich aber heute nicht mehr, heute habe ich echte Ledermanschetten für Hand- und Fußgelenke. Das ist wertiger, es riecht auch gut, und es sieht auch heiß aus, und man kann es mit den Ösen vielfältiger verwenden. Dazu habe ich mittlerweile eine ziemlich große Sammlung an Baumwollseilen, in verschiedenen Längen von 3 bis 12 Meter und in verschiedenen Farben (weiß, schwarz und ein paar fancy Farben wie Flieder, Bordeaux, Pink). Die sind aus dem Fachhandel. Dazu habe ich mir im Baumarkt Ketten verschiedener Größe von der Rolle geholt, sowohl die richtig schweren, die sich für die Optik eignen, aber in der Reisetasche echt Gewicht drauf packen, als auch die leichteren, die genauso halten, aber halt nicht denselben optischen Reiz setzen. Mein Lieblingsutensil in dem Zusammenhang sind die Spreizstangen, ich finde herrlich kreativ und in der Anwendung sowohl von Optik als auch Gefühl echt heiß. Dazu habe ich auch noch eine T-Kreuz-artige Kombination für Hals-Handgelenke.

Knebel: Da fing es an mit weichen Beißknebeln, wo die Partnerin den Mund nicht so weit öffnen muss. Mittlerweile habe ich hier auch klassische Ballknebel und auch Harness-Knebel, die wieder vor allem was für die Optik sind. Gelegentlich benutze ich aber auch die weichen noch, die füllen den Mund teilweise auch besser aus.

Vibratoren: Ich habe einen Euro Magic Wand mit zwei bis drei verschiedenen Aufsätzen. Bei meiner vorigen Partnerin war der ganz nett, aber eigentlich vom Effekt her auch nicht anders, als handelsübliche kleinere Vibratoren. Bei meiner aktuellen Partnerin hingegen kann ich damit unglaubliche Orgasmen zaubern, beziehungsweise sogar "erzwingen", das macht uns sehr viel Spaß. Die Aufsetzer stimulieren die Klitoris von innen und lassen uns mit mehr Variabilität spielen.

Dildo: Wir hatten uns in einem Sexshop in Frankreich mehr oder weniger durch Zufall einen eher schlichten, aber sehr stilvollen violetten Dildo gekauft, der unfassbar gut in der Hand liegt, und dessen Material gleichzeitig stabil ist aber leicht formbar. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was das ist, aber er war für uns ein Gamechanger, er macht ihr unfassbar Spaß, sieht dabei für mich gut aus, und man kann ihn dank Saugnapf auch an die Wand oder die Bodenfliesen stecken und dann kann sie eine Show für mich abziehen. Ich wusste vorher nicht, dass ich das brauche, aber ich brauche das. :grin:

Männer-Masturbatoren: Da hatte ich hier schon mal einen ausführlichen Beitrag getextet, in dem ich alle meine Masturbatoren "rezensiert" hatte. Im Grunde hat sich daran auch nichts geändert, der Tenga Spinner ist noch immer mit Abstand mein Favorit.

Sonstiges: Wir haben noch eine sehr schicke Augenmaske, die an den Rändern so ausgepolstert ist, dass sie angenehm sitzt und wirklich undurchsichtig ist. Außerdem habe ich noch eine Lederhaube, die Mund und Nase offen lässt, aber die Augen ebenfalls abdeckt, die ist vor allem mit Harness-Knebel sexy, aber sie ist maßgeschneidert für eine frühere Partnerin, kam da allerdings nie richtig zum Einsatz. Die müsste ich mal testen, ob die (noch) gut funktioniert. Vor kurzem kamen noch zwei Saugnäpfe hinzu, die wurden uns wärmstes empfohlen auch aus der Kategorie "sieht nicht sexy aus, und ihr glaubt nicht, dass ihr sie braucht, aber ihr braucht sie". Erste Spielerfahrungen waren aber erstmal nur "interessant" und noch nicht "wow, jedes Mal ein Muss!".

PS: Aufgreifend zu janewayne janewayne : Wenn ich mir irgendwann mal ein Sexzimmer einrichten sollte, dann wären meine persönlichen Wunsch-Highlights auf jeden Fall ein Himmelbett mit Haken und Ösen alle 5 Zentimeter an jeder auch nur erdenklichen Stange, ein mobiler Pranger, den man auch ins Bett integrieren kann und ein möglichst variables Möbelstück, wo man sich drüberlegen kann, Hintern hoch, Beine drumherum, oder ähnliche Varianten. Aber gerne stilvoll, irgendwas aus Leder. Nicht so sehr die Varianten mit zu viel Stahl. Die sind zwar sehr variable aber irgendwie auch bisschen unsexy.

PPS/edit: Der Beitrag von Lollypoppy Lollypoppy macht mich gerade darauf aufmerksam, dass ich natürlich diverse Halsbänder vergessen habe, und die Schlagwerkzeuge auch. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Verschiedene Womanizer, Satiesfyer, Dildos in allen Größen und Formen (meist halt mit Männern beim Sex), Vibrationen, wobei Vibration nichts für mich ist, Magic-Wand in verschiedenen Ausführungen, ist halt auch eher was für Paaraktionen, ganz viele Analplugs in verschiedenen Varianten und Größen, Nippelsauger, ganz viele Nippel-Klammern, Doggygurt, Strap-ons in verschiedenen Varianten. Verschiedene Peitschen, Gerte, Paddel, Rohstoff, Weidenrute elektro Teaser, jede Menge Bondageseile, Nadelrad, Leine und Halsband, Armfesseln, Gag-Ball, Spekulum Augenbinde, sehr geil auch die Fickmaschine, ein echter Traum.

Fürs Shootings auch Glasdildo, Share Strap-on Ponyplug, Nippelstretcher, Essstäbchen Klammern

Lebensmittel Zigarre (1x auch brennend), Zucchini, Mais, Wurst, Ingwer Plugs tatsächlich eher was für Fotos, nicht wirklich für die Aktion.
Ausser Ingwer, der ist schon angenehm und macht auch Sinn.

Eiswürfel aus Sperma und Natursekt.

Sexmöbel natürlich auch ganz viele vorallem in Clubs darunter Gynstuhl, Sexschaukeln, Strafböcke, Käfig, Deckenkran, Andreaskreuz, Keilkissen und Latexlaken.

Ich hab auch bestimmt einiges vergessen, ich hab ja auch 2 Amorelie Adventskalender und da vieles ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Wir hatten uns mal einen Paarvibrator (we-vibe) gekauft. Anfangs regelmäßig genutzt, dann immer weniger. Vielleicht sollten wir das Ding mal wieder benutzen.
Hatte was, aber irgendwie ist ohne schöner.

Ansonsten noch den ein oder anderen Vibrator.

X
Benutzer218857  (24) Ist noch neu hier
Analplugs, Spinning Rabbit, Satisfyer, StrapOns

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Diverse „normale“ Vibratoren, Druckwellenvibrator (damit kann man mich jagen), Paarvibrator, Penisringe, Dildos, Plugs, Nippelklemmen und -sauger, (weiche) Knebel, diverse Dinge für Fixierungen (hauptsächlich Seile, Manschetten), Dessous / Korsetts / Korsagen, Kerzen aus nicht so heiß schmelzendem Wachs

Ich glaub das war’s.

braxer
Benutzer215174  Ist noch neu hier
Verschiedene Womanizer, Satiesfyer, Dildos in allen Größen und Formen (meist halt mit Männern beim Sex), Vibrationen, wobei Vibration nichts für mich ist, Magic-Wand in verschiedenen Ausführungen, ist halt auch eher was für Paaraktionen, ganz viele Analplugs in verschiedenen Varianten und Größen, Nippelsauger, ganz viele Nippel-Klammern, Doggygurt, Strap-ons in verschiedenen Varianten. Verschiedene Peitschen, Gerte, Paddel, Rohstoff, Weidenrute elektro Teaser, jede Menge Bondageseile, Nadelrad, Leine und Halsband, Armfesseln, Gag-Ball, Spekulum Augenbinde, sehr geil auch die Fickmaschine, ein echter Traum.

Fürs Shootings auch Glasdildo, Share Strap-on Ponyplug, Nippelstretcher, Essstäbchen Klammern

Lebensmittel Zigarre (1x auch brennend), Zucchini, Mais, Wurst, Ingwer Plugs tatsächlich eher was für Fotos, nicht wirklich für die Aktion.
Ausser Ingwer, der ist schon angenehm und macht auch Sinn.

Eiswürfel aus Sperma und Natursekt.

Sexmöbel natürlich auch ganz viele vorallem in Clubs darunter Gynstuhl, Sexschaukeln, Strafböcke, Käfig, Deckenkran, Andreaskreuz, Keilkissen und Latexlaken.

Ich hab auch bestimmt einiges vergessen, ich hab ja auch 2 Amorelie Adventskalender und da vieles ausprobiert.
Mich würde interessieren, was dir die Fickmaschine gebracht hat? Was war daran besonders gut und geil?

Lollypoppy
Mich würde interessieren, was dir die Fickmaschine gebracht hat? Was war daran besonders gut und geil?
Also ich hatte recht geringe Erwartungen, dachte nicht das das ansatzweise an normal Sex durch einen Mann rankäme, war halt irgendwie umständlich und mechanisch auf den ersten Blick, aber das hatte einen Wow Effekt war wirklich richtig, richtig geil und echtem Sex sehr ähnlich.

Das er dann noch anal dazu stieß war natürlich der Hammer, kam auch einem echten Sandwich unglaublich nah.

cjm682
Benutzer217274  Ist noch neu hier
Wir nutzen dem Womanizer, Vibrator, dann haben wir so einen paar-Vibrator (we Cube heißt der), Handschellen, Augenbinden, Kerzenwachs, Gerte, Plug, penisring, Leine und Halsband. Joa, glaub das wars. Hat alles seinen Reiz. Wir wollen aber bald mal wieder einkaufen gehen :zwinker:

Lollypoppy
Ahh Kerzen und Penis Ringe habe ich auch vergessen

Auch eine Penispumpe wurde mal zwischendurch eingesetzt.
Und CockHero haben wir auch schon gespielt beim Sex.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon, Dildos, Vibratoren, Anal Plugs, Massage Stab ausprobieren und benutzt.

Was ich gerne ausprobieren möchte ist ein StrapOn.
Einen Strap On habe ich schon ausprobiert und musste feststellen, dass ich damit meinen Hintergedanken, in Grenzen, verwirklichen konnte, nämlich mal eine Frau anal zu verwöhnen und mich wie ein Mann zu fühlen. Klar wie schon gesagt, in Grenzen.
Könnte vielleicht ein Hinweis sein. Trotzdem ist der Wille bzw. das Interesse der Frau vorrangig.

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
1
Benutzer212765  (34) Ist noch neu hier
Ich habe große Luftballons schon zum Sex ausprobiert. Das ist für mich das beste Sextoy überhaupt und macht richtig viel Spaß.

Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Welche Spielsachen schon ausprobiert?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren