Welche Sportart findet Ihr sexy?

G
Benutzer Gast
Moin,

und ich denke beim Sport nicht unbedingt an Sex oder so.
Trotzdem schaut man mal über den Tellerrand.

Ich schwimme selber im Verein und finde die Damen und Herren teilweise ganz nett.

Im GYM findet ich es manchmal etwas zu viel Muskelmasse zum Beispiel.

Aber auch bei manch einem Mannschaftssport denke ich manchma… ja ganz nett.

Wie schaut es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer184561  (27) dauerhaft gesperrt
Nackt am Strand Volleyball

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Moin,

und ich denke beim Sport nicht unbedingt an Sex oder so.
Trotzdem schaut man mal über den Tellerrand.

Ich schwimme selber im Verein und finde die Damen und Herren teilweise ganz nett.

Im GYM findet ich es manchmal etwas zu viel Muskelmasse zum Beispiel.

Aber auch bei manch einem Mannschaftssport denke ich manchma… ja ganz nett.

Wie schaut es bei euch aus?

hallenklettern.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sport finde ich nicht sexy, höchstens Sportler :zwinker:

S
Benutzer182348  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
Acrosport. Einfach wunderbar.

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen. Für mich eine sehr ästhetische Sportart.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Basketball :thumbsup:

Might
Benutzer124226  (31) Beiträge füllen Bücher
Schwimmen. Ich mag es sehr, wenn ein Mann wirklich gut schwimmen kann.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Handball(er/innen) 😁

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Tanzen und Eiskunstlauf 🥰.

Generell mag ich es aber, wenn da Leidenschaft ist, der Sport ist eher sekundär (obwohl es für mich schon unattraktive Sportarten gibt).

Zuletzt bearbeitet:
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
Reiten
Die Kleidung hat was

MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund totaler Fußballfan ist, schau ich gezwungenermaßen auch ab und zu mit. Eigentlich ist da in jeder Mannschaft mindestens ein Typ dabei, der genau mein Beuteschema wäre. Ist immer ziemliches Kopfkino wenn ich da mal mitschaue.

Neulich hab ich mit ner Freudin auch ein Frauen-EM-Spiel geschaut. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide die gleiche Spielerin heiß finden :grin:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich finde Kampfsportarten, Eiskunstlauf und Ballett bzw.Tanzen sehr sexy. Es sind die Bewegungen und ich finde diese Sportler haben eine ausgesprochen gute Körperhaltung 🔥🔥🔥.

Roja
Benutzer183300  (55) Öfter im Forum
Ich finde Sportarten nicht sexy, höchstens das, was dieser Sport aus dem Körper des Menschen macht, der ihn ausübt.
Und da finde ich Schwimmer:innen von allen am ästhetischsten.

Aber es gibt natürlich so einige Sportarten, die ich toll finde.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Da mein Freund totaler Fußballfan ist, schau ich gezwungenermaßen auch ab und zu mit. Eigentlich ist da in jeder Mannschaft mindestens ein Typ dabei, der genau mein Beuteschema wäre. Ist immer ziemliches Kopfkino wenn ich da mal mitschaue.

Neulich hab ich mit ner Freudin auch ein Frauen-EM-Spiel geschaut. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide die gleiche Spielerin heiß finden :grin:
Ich mag die Waden und die Oberschenkel meines Fußballer-Partners, bin aber froh, dass ich ihm nicht zuschauen muss.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer187262  dauerhaft gesperrt
Ich finde Radfahrerinnen, vor allem Rennradfahrerinnen sehr sexy.

D
Benutzer188863  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Radfahrerinnen, vor allem Rennradfahrerinnen sehr sexy.
Teils finde ich das auch, allerdings haben manche etwas überproportional trainierte Oberschenkel. Ich finde bei Schwimmern ist oft das Gesamtbild sehr "gleichmäßig".

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
Hier gehts doch wohl eher darum, welche Sportart sexy ist und nicht welche Frau oder Mann das breiteste Kreuz oder die schönsten Waden hat.:confused:

D
Benutzer188863  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, die jeweilige Sportart prägt halt auch ihre Ausübenden ;-)

Machaa
Benutzer184451  (30) dauerhaft gesperrt
Ich kann zumindest sagen, welche Sportler ich nicht attraktiv finde: Radfahrer gehen gar nicht, allein die Klamotten :schuettel:

Spontan würden mir jetzt nur Tänzer einfallen. Allerdings nicht mal unbedingt Profitänzer. Ich finds eher schön anzusehen, wenn ein Mann sich einfach gut zu Musik bewegen kann. Ich kann übrigens selber gar nicht gut tanzen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer193248  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Wrestling sexy. Da sind relativ viele schicke Typen mit bei. Aber zählt das überhaupt als Sport? :what:

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermute eh das bei einigen Sportarten im TV die Kleidung so gewählt ist um Männer als Zuschauer zu gewinnen.
Leichtatlethik, Beach Volleyball, Schwimmen, Kunstturnen.
Wenn "Frau" am Badesee solche minimalistisch geschnittene Kleidung tragen würde, bin ich mir sicher das sie einige Blicke auf sich ziehen würde.

T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
Ich stehe generell auf sportliche, aktive Frauen. Ich finde Antriebslosigkeit total unattraktiv, und mag es, wenn sie Lust auf Bewegung hat. In erster Linie natürlich in der Natur: wandern, Fahrrad fahren, Kajak, schwimmen etc. Aber ich liebe es auch, mit ihr Tischtennis, Basketball, Volleyball etc. zu spielen.
Was für mich komplett unattraktiv ist, ist Reitsport 😅

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Tennis bzw. Tischtennis sexy bei Frauen.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, wäre mir Schwimmen nicht unbedingt in den Sinn gekommen .... aber heute :love::love::love:

Eine gut ausgeführte Unterwasserrollwende ggf. noch mit anschliessendem Delfin-Beinschlag getoppt ist bei Mann und Frau unter Wasser und z.T. überwasser eine Augenweide ..... genauso die Körperkraft eines guten Delfinschwimmers ..... aber auch gutes Kraulschwimmen bei Top-Wasserlage .....

Und das mit den breiten Schultern ist in 2022 in der Tat bei den allermeisten Schwimmern ein Vorurteil ....

Es wäre für einen Profischwimmer sogar eher nachteilig zu breit gebaut zu sein, hier ist weniger mehr. Und ja die Körper von Schwimmern und Schwimmerinnen sehen oft sehr ästhetisch wohl proportioniert aus nicht zu wenig aber auch nicht zu viel.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Seit Olympia Damen Skateboard 😄

Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Sexy Sportart... Ohjeh, eigentlich fand ich bisher nur Jumpstyle sexy.

Die meisten anderen Sportarten find ich eher, naja sagen wir neutral ist normalerweise die beste Wertung 😅

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Welche Sportart findet Ihr sexy?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren