H
Benutzer175533 (45)
Sorgt für Gesprächsstoff
Als ein absoluter Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe: Nachdem meine jahrelange Beziehung vor knapp einem Jahr gescheitert ist habe ich endlich einen tollen Mann kennengelernt. Er hat scheinbar alles was ich an einem Mann schätze. Scheinbar... Letzte Woche haben wir zum ersten Mal 2 Nächte zusammen verbracht. Dies war leider nicht besonders befriedigend für mich... Das Vor- und Nachspiel waren zwar phänomenal- beim Eindringen habe ich jedoch kaum was gespürt, denn sein Penis ist nicht groß, auch was den Umfang angeht... Die typische Missionarsstellung ging gar nicht, auch weil er kurz vor dem Eindringen halbschlaff wurde... Danach haben wir einfach weiter mit der Reiterstellung gemacht ( ich saß auf ihm)- das ging dann auch relativ gut, ihm hat es gefallen aber ich habe weiterhin nicht viel gespürt . Auch weil er wieder nicht richtig hart war. Beim Vorspiel war er es jedoch die ganze Zeit ... Ich habe bis jetzt, trotz meines Alters nicht viel Erfahrung, habe nur mit 3 Männern geschlafen- die anderen waren gut bestückt. Was denkt ihr? Könnte es sein, dass er aufgeregt war (wegen unserem ersten Mal) und deshalb nicht richtig hart wurde? Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben, seine Größe wird sicherlich kein ko Kriterium für unsere Beziehung sein, trotzdem würde ich gerne Eure Meinung bzw. Tipps oder Anregungen zu diesem Thema lesen.