Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?

Welche Stellung ist eure Lieblingsstellung?

• Missionarsstellung

Stimmen: 125 19,4%
  • Reiterstellung

Stimmen: 158 24,6%
  • Doggy Style

Stimmen: 268 41,7%
  • 69 Stellung

Stimmen: 38 5,9%
  • die Kerze

Stimmen: 4 0,6%
  • Löffelchenstellung

Stimmen: 23 3,6%
  • sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 27 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    643
simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Reiter Stellung, eindeutig
Wenn sie den Strap-on an hat, dann werde ich am liebsten "missioniert" .Oder gilt das auch als Reiterstellung?

Marci4693
Benutzer137727  (31) Meistens hier zu finden
Doggy Stellung finde ich am Besten :smile:
Aber Reiter mag ich auch sehr gerne.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Der Doggy-Style, knapp dahinter kommt die Reiterstellung.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Hab mal "Misionar" angeklickt, wobei ich da aber die "De Luxe" Version meine :zwinker:

B
Benutzer148430  (29) Verbringt hier viel Zeit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Die Im-Sessel-Blasstellung. :thumbsup:
Danach so einige Varianten von hinten.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb
Off-Topic:
Siehe meine Antwort über Deiner :zwinker:

G
Benutzer Gast
Doggy. Definitiv.:love:

Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
doggy (normal/stehend)

Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
Ich mag dir Missionar - Stellung sehr gerne. Ich kann Sie betrachten und kann genau beobachten wie mein Penis in Sie eindringt, finde ich Perfekt.

Dahinter ist dir Reiterstellung, diese führt bei mir zu einem heftigen Orgasmus.

T
Benutzer Gast
Doggy. Fühlt sich einfach unfassbar geil an.... :ashamed::engel:

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Kann mich nicht entscheiden zwischen der Reiterstellung und Doggy (liegend)…

Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
Reiterstellung und auch Doggy :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz eindeutig Doggy.

G
Benutzer Gast
Doggy, mit dem Gesicht zwischen ihren Beinen, Schnecke und im stehen von hinten.

G
Benutzer Gast
Doggy Und Reiter

JohnnyCash
Benutzer194888  (38) dauerhaft gesperrt
An die Damen.

Warum kommt Doggy bei Euch so gut weg?
Ist es weil es weniger anstrengend ist?
Was ist das besondere?
Ich sehe schöne Menschen am liebsten von vorne … 🤷🏼‍♂️
Ich lerne aber auch gerne was dazu!

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
die Abwechslung machts. Missionar mit Beinen auf den Schultern, Doggy, Reverse Cowgirl, 69...alles toll

S
Benutzer168139  (43) Verbringt hier viel Zeit
In letzter Zeit viel doggy anal und vaginal. Hin und wieder missionar mit ihren Beinen um meine Hüften oder auf meinen Schultern. Und löffler

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau mag am Liebsten Missionar und Reiter. Meine Lieblingsstellung ist seitlich.

T
Benutzer200160  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Lieblingsstellung ist ganz klar die Reiterstellung, bei der ich auf dem Rücken liege und meine Partnerin mir zugewandt auf mir sitzt. Diese Stellung hat einige Vorteile:

Zunächst ist es bequem, auf dem Rücken zu liegen und sich einfach nur bedienen zu lassen. Daneben bietet sie gute Aussicht auf meine Partnerin, insbesondere auf ihre Brüste, deren Anschwellen sich übrigens so im Laufe der Zeit gut beobachten lässt. Aber nicht nur Zuschauen ist angesagt: Ihre Nippel lassen sich auch gut mit den Handflächen stimulieren - und das sowohl durch anfangs leichte Berührung, als durch eine Massage mit zunehmendem Druck. Wenn sich ihre Brüste zu richtig prallen Möpsen entwickelt haben und gut durch geknetet wurden, kann ich auch mit der Hand auf den Rücken meiner Partnerin fassen und sie zu mir herunter ziehen. Dann gehen die Reitbewegungen automatisch in kreisende Bewegungen über, und ich kann spüren, wie ihre prallen Möpse über meinen Oberkörper gleiten. Den Rhythmus kann ich dabei mit meiner Hand an ihrem Rücken vorgeben. Das ist aber noch nicht alles: Mit der anderen Hand kann ich ihren Po gegen meine Hüfte pressen und so selber stoßen. Mit ein bisschen Konzentration und Stößen zum richtigen Zeitpunkt, kommt meine Partnerin meistens sehr schnell, so dass ich bereits nach kurzer Zeit die Kontraktionen in Ihrem Unterleib spüren kann. Wenn man dann vorher gewettet hat, wer zu erst kommt, ist es perfekt. Das mit der Wette sollte Mann aber nur bei entsprechender Übung machen ...

T
Benutzer206844  Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe doggy, schön den Hintern der Frau vor einem mit Blick auf beide Eingänge 😍😍

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Reiterstellung. Dabei kann man gut die Brüste und die Klitoris stimulieren.Und sie kann das Tempo bestimmen.

Doggy ist auch gut.

ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
Meine Top 3:

1. Reiter (ich hab die Hände frei, sie kann Tiefe und Tempo bestimmen, ich habe den Ausblick auf Busen und ihr Gesicht)
2. Löffelchen (gemütlich nach dem Aufwachen oder vorm Schlafen kuscheln, ich kann sie festhalten und umarmen dabei, ich spüre sehr viel)
3. 69 (ich kann ihren zarten Mund spüren und habe gleichzeitig ihr Allerheiligstes vor mir und kann es verwöhnen)

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
Bei mir ist es immer die nächste 😎
Ich habe keinen absoluten Favoriten, zum Finale hin Doggy , wenn ich mich auf eins beschränken müsste

M
Benutzer190589  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Reiter, Missionar, und Doggy

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Ich reite gerne und doggy mit Arsch versohlen und Haare ziehen

Sega66
Benutzer21564  Verbringt hier viel Zeit
am liebsten gefällt mir Reiter, was'n herrlicher Anblick wenn die Brüste dabei so schön wippen, und ich habe mit beiden Händen direkten Zugriff und kann sie schön massieren und streicheln... mmmhhhh
danach dann Missionar und Doggy

Es gibt 214 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren