Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?

Welche Stellung ist eure Lieblingsstellung?

• Missionarsstellung

Stimmen: 133 19,7%
  • Reiterstellung

Stimmen: 161 23,8%
  • Doggy Style

Stimmen: 281 41,6%
  • 69 Stellung

Stimmen: 41 6,1%
  • die Kerze

Stimmen: 5 0,7%
  • Löffelchenstellung

Stimmen: 27 4,0%
  • sonstiges (bitte angeben)

Stimmen: 28 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    676
simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Reiter Stellung, eindeutig
Wenn sie den Strap-on an hat, dann werde ich am liebsten "missioniert" .Oder gilt das auch als Reiterstellung?

Marci4693
Benutzer137727  (31) Meistens hier zu finden
Doggy Stellung finde ich am Besten :smile:
Aber Reiter mag ich auch sehr gerne.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Der Doggy-Style, knapp dahinter kommt die Reiterstellung.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Hab mal "Misionar" angeklickt, wobei ich da aber die "De Luxe" Version meine :zwinker:

B
Benutzer148430  (30) Verbringt hier viel Zeit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb

Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Die Im-Sessel-Blasstellung. :thumbsup:
Danach so einige Varianten von hinten.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
hab sonstiges gedruckt, wusste nicht wie die stellung heist..
frau liegt unten beine nach oben entweder breit beinig oder zs auf seine schultern.
die stellung weil die am intensivsten ist, finde ich :drool:
aus 2. platz löffelchen, unf dann kommen alle anderen stellungeb
Off-Topic:
Siehe meine Antwort über Deiner :zwinker:

G
Benutzer Gast
Doggy. Definitiv.:love:

Sulux
Benutzer141430  (40) Benutzer gesperrt
doggy (normal/stehend)

Hennessy92
Benutzer133729  (33) Beiträge füllen Bücher
Ich mag dir Missionar - Stellung sehr gerne. Ich kann Sie betrachten und kann genau beobachten wie mein Penis in Sie eindringt, finde ich Perfekt.

Dahinter ist dir Reiterstellung, diese führt bei mir zu einem heftigen Orgasmus.

T
Benutzer Gast
Doggy. Fühlt sich einfach unfassbar geil an.... :ashamed::engel:

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Kann mich nicht entscheiden zwischen der Reiterstellung und Doggy (liegend)…

Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
Reiterstellung und auch Doggy :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Meine Favoriten sind auch die drei Klassiker Missionar, Doggy, Reiter (in der Reihenfolge) und gern auch Abwandlungen davon.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Wirklich favarisieren könnte ich da gar nichts, aber Doggy, und Reiter sind schon weit vorne, aber auch Missionar und Löffelchen sind total super

G
Benutzer Gast
Zu meinen top 3 gehören definitiv Doggy, reiten und Löffelchen. Insbesondere bei letzterer verschmelze ich mit meiner Frau zu einer richtigen Einheit. Ich kann dabei gut über Tempo und tiefe bestimmen, ich spüre sie überall, ihre Brüste, ihren Po, einfach alles.

Annaxx
Benutzer224358  (17) Ist noch neu hier
Ich persönlich mage sehr gerne die Reiterstellung oder die Missionarstellung.

AlinaRed
Benutzer194721  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe echt auf Reiten, da ich dabei einfach mehr Kontrolle habe, wie tief und fest er in mir ist, oder auch Doggy (auf dem Bauch liegend) ist sehr schön. Aber wenn ich eine Stellung als Lieblingsstellung wählen muss, dann ist es am Ende doch ganz klassisch die Missionarsstellung, da ich nach seinem Orgasmus einfach das Becken etwas nach oben anwinkeln kann oder ein Kissen unter das Becken legen kann und es dann nicht alles gleich ausläuft. So können wir einfach noch eine Weile zusammenliegen und entspannen und irgendwie ist das so auch sehr schön für mich.

L
Benutzer221029  (29) Ist noch neu hier
Am besten alle 😂
Also, beginnend mit 69 lecke ich sie und sauge an ihren Lippen (meine hat richtig dicke und große), ihren Saft lecke und schlucke ich…
Dann geht sie kurz nach vorne und reitet mich umgedreht also cowgirl Reverse. Dann will ich ihre Brüste sehen sodass sie sich danach umdreht.
Sie reitet bis sie kommt. Dann lege ich sie auf das Bett und nehme sie in der Missionarstellung. Hier könnte ich bereits kommen aber ich drehe sie um und nehme sie von hinten und streichle ihren Anus mit dem Daumen. Ab und zu gehe ich runter und schleck in ab.

Dann zum Schluss lege ich sie auf den Bauch bzw. Drücke ich sie gg das Bett und küsse sie am Rücken und halte sie am Hals mit den Händen. Wenn es soweit ist frage ich wo sie es gern hätte. Oft spritze ich entweder rein oder aber ich beende es in der Missionar und spritze sie voll. Ab und an klettere ich „hoch“ und sie bläst mir wenn ich vor ihrem Gesicht sitze. Dann wenn es soweit ist nehme ich ihn in meine Hand und spritze in ihrem Mund ab oder aber ins Gesicht.

Je nachdem. Also gefallen mir alle Stellungen.

So waren die letzen Male bei uns also es ist eigentlich oft unterschiedlich wie und was gemacht wird

Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Definitiv die Reiterstellung für mich. Ich komme immer sehr schnell zum Höhepunkt. Bisweilen sehr frustrierend für sie und mich.
Aber in dieser Stellung komme ich überhaupt nicht und sie kann auch zum Orgasmus kommen. 🫣😊
Außerdem habe ich einen Superausblick. Sie kann mich gut dominieren und hat dabei die Volle Kontrolle. (Wenn sie denn will.)

asconia
Benutzer223660  (31) Ist noch neu hier
Ich bin da ganz bei AlinaRed AlinaRed
Hervorheben möchte ich doggy, während ich flach auf dem Bauch liege.🤩

Walnuss
Benutzer173995  (35) Verbringt hier viel Zeit
Reiter wenn ich möchte, dass sie kommt. Doggy ist optisch schön und effektiv mit vielen Möglichkeiten an Bewegung und auch für die Hände.
Wenn ich schnell kommen möchte Missionar.
Am intensivsten finde ich aber eine Abwandlung von Missionar mit ihrem Beim zwischen meinen.
Für beide am intensivsten - wenn ich mich für eine entscheiden müsste wäre es die.

Smadow
Benutzer176361  (54) Verbringt hier viel Zeit
Doggy ist schon heiss

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Löffelchen ist die Stellung zum beginn des Analverkehr
Doggy auch gerne einfach nur mal hin halten und Frau übernimmt die Bewegung
Missionarsstellung wenn Frau mehrmals kommen möchte

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Missionar
Und wenn ich weniger aktiv sein möchte dann Reiter …

Fynn03
Benutzer223668  (21) Ist noch neu hier
Doggy an erster und Reiter an zweiter Stelle.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Mit der aktuellen Partnerin ist Missionar am intensivsten und häufigsten. Blickkontakt, Nähe, mögen wir beide.
Reiten ab und zu mal, auch schön.
Je nach Stimmung ist die slow-sex Scherenstellung auch schön und intensiv.

Mit früheren Parterinnen war Reiten mein Favorit, und wenns härter sein sollte gern doggy - sehr tief und reizt ganz andere Stellen.

Es gibt 236 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung ist deine Lieblingsstellung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren