Benutzer184451 (30)
dauerhaft gesperrt
Beim Date gestern (schon wieder ein Bayern-Fan, offensichtlich sammle ich die) ist mir ein NoGo bei der Partnerwahl aufgefallen, das mir vorher nicht wirklich bewusst war. Für mich geht's einfach gar nicht wenn Jemand einen Dialekt hat. Zumindest einen starken. In meinem Fall einen bayrischen. Absolut nichts dagegen, ich find das total putzig, aber als Partner, nee Außerdem funktioniert es für mich einfach nicht wenn Jemand "wie" statt "als" sagt. Da ist bei mir ne Sperre.
Habt ihr auch irgendwelche ungewöhnlichen No-Gos, mit denen die Meisten wohl kein Problem hätten? Also nicht so was wie "Sein Bart sollte gepflegt und nicht zu lang sein" sondern eher in die Richtung "Sie muss ordentlich trinken können, andernfalls wird das nichts". Oder "Männer in Lederjacke sind ein Ausschlusskriterium."
Habt ihr auch irgendwelche ungewöhnlichen No-Gos, mit denen die Meisten wohl kein Problem hätten? Also nicht so was wie "Sein Bart sollte gepflegt und nicht zu lang sein" sondern eher in die Richtung "Sie muss ordentlich trinken können, andernfalls wird das nichts". Oder "Männer in Lederjacke sind ein Ausschlusskriterium."