Welche Wörter sind für euch die schlimmsten Abturner?

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bei welchen Wörtern sinkt eure Erregungskurve sofort bzw. kommt ihr erst gar nicht in Fahrt?

Ich Fang auch gleich damit an:

Schnackseln
Orgi
Mumu/Muschi/Möse
Boobies
Scheide
Pimmel
Prügel
Gerät
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #2
Also für mich sind es jetzt nicht einzelne Wörter, die da Ausschlusskriterium sind - sondern eher das Gehirn und die Intention dahinter.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also es gibt schon Wörter, da vergeht mir alles. Die benutzt aber kein Mensch, den ich kenne. Habe sie also nie gehört, nur gelesen. Zum Beispiel sowas wie

Lustgrotte
Liebesstab
 
C
Benutzer218141  Ist noch neu hier
  • #4
Also für mich sind es jetzt nicht einzelne Wörter, die da Ausschlusskriterium sind - sondern eher das Gehirn und die Intention dahinter.
Geht mir auch so. Dasselbe Wort kann manchmal ok bis neutral sein und in anderen Momenten "argh, geht gar nicht"

Es kommt auf den Kontext und die Situation an - und auch von wem es kommt.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Da gibt es so einiges..
Ganz aktuell hier gelesen: Ficksahne :schuettel:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Meine aktuellen Abturner: Lustgrotte, Prügel, Riemen, Ficksahne, Boysahne, Muschisaft, Muschi, Möse, Arschloch (für Anus), "einlochen", Dreilochstute, Ehestute, Luder.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Arschfotze
Lümmel
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #10
Meine aktuellen Abturner: Lustgrotte, Prügel, Riemen, Ficksahne, Boysahne, Muschisaft, Muschi, Möse, Arschloch (für Anus), "einlochen", Dreilochstute, Ehestute, Luder.
Ok, es gibt doch sprachliche Abturner. :rolleyes:

Betrifft hier aber vor allem den Bereich "erotische Geschichten" in Textform. Wenn da hauptsächlich obiger Wortschatz vorkommt, lese ich nicht weiter. :nope:

Im gesprochenen Vollzug kommt so ein Vokabular meiner Frau nicht über die Lippen, ergo mir nicht ins Bett. :tongue:
 
SawakoMink
Benutzer218204  (32) Ist noch neu hier
  • #11
"Daddy."/"Mommy."🥶

Da kann die Stimme noch so erotisch sein und vieles kaschieren - da vergeht mir alles.☃️
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
🤣

Ja, also ehrlich gesagt finde ich eigentlich fast alles abturnend, was die meisten Menschen da so sagen. 😀 Titten hatten wir glaube ich noch nicht. Alles mit "fick", Spalte, Loch, Fotze, durchnehmen, es jemandem besorgen oder geben, rallig, rattig, geil… und viele mehr. 😅

Wer so redet, da weiß ich schon, dass das Gehirn nicht zu meinem passt und wir auf sexueller Ebene nicht harmonieren.
 
W
Benutzer180146  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich kann es als Mann nicht verstehen warum solche Begriffe denn Abturner sein sollen? Also was genau turnt auch dabei ab?
Es kommt darauf an wie es genau gemeint ist bzw bei welcher Situation und wie solche Wörter gesagt werden.
Mich würde es freuen wenn meine Frau wenigstens etwas Vulgär beim Sex mit solchen Wörtern wäre..
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich finde den Begriff

„Fotze“ wirklich furchtbar schlimm, würde ich nie benutzen.
Hm. Normalerweise würde ich zustimmen. Allerdings sowohl beim Schreiben, als auch beim Sex, wird schon auch die Sprache bei mir zum Ende hin "animalischer" da passen dann Ausdrücke (und irgendwie auch nur die), die ich sonst nicht verwende.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich finde auch da sollte keine Wertung stattfinden. Dirty Talk ist wie der Name sagt "dirty". Dreckig, schmutzig, verrucht, unanständig, keine Alltagssprache. Superheiß und sexy wenn man matcht, superabturnend wenn nicht. Einfach vorher kurz absprechen was man mag empfiehlt sich. Zu schüchtern ist auch nichts. Ich mag im Sexkontext "Drecksau", "Arschfotze", "geile Sau", "Schlampe", "kleine Bitch". Stehe ich drauf wenn ich es zu ihm sage oder er zu mir. Warum? Kein Plan. Is so. Sollte man nicht hinterfragen, nur absprechen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #32
Elfriede Jelineks Roman "Lust" ist (nicht nur) für dieses Thema sehr zu empfehlen; dort findet sich teils zwei Seiten lang nichts anderes als solche Wörter.
Besonders gut eignet sich das Gemächt des Mannes dafür, ihr versteht? Der Schniedelwutz, der Pillemann, die Nudel, das Glied (tbc).
 
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Einwurf: Wir müssen hier nichts intellektualisieren. Wir reden einfach nur über subjektiv empfundene abturnende Wörter. Wir können ja einen Parallelthread aufmachen für sowas.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #35
Ich würde es nicht als totalen abturner bezeichnen, aber was ich auch gar nicht mag ist "baby" oder "babe" genannt zu werden.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Ich kann es als Mann nicht verstehen warum solche Begriffe denn Abturner sein sollen? Also was genau turnt auch dabei ab?

Und ich verstehe nicht, warum du hier den Zusatz "als Mann" hinzufügst, als würde es irgend eine Rolle spielen, dass du ein Mann bist. Denn es ist ja sehr offenkundig, dass in diesem Thread auch haufenweise Männer sich zu Wort melden, die abturnende Worte haben.

Also: Du kannst nicht verstehen, warum solche Begriffe abturnen - völlig okay. Man muss ja auch nicht alles verstehen. Aber "du als Mann" klingt so, als gelte das für Männer allgemein. Dem widerspreche ich.

Es kommt darauf an wie es genau gemeint ist bzw bei welcher Situation und wie solche Wörter gesagt werden.

Nein.

Es kommt darauf an, was man mag und was man nicht mag. Wenn jemand Brokkoli nicht mag, dann kommt es auch selten darauf an, ob es jetzt Ostern oder Weihnachten ist, oder gebraten oder gedünstet. Es gibt halt Dinge, die mag man nicht.

Das ist, wie hier schon betont, keine Wertung dieser Begriffe. Wenn zwei Leute sich gegenseitig damit heiß machen, wenn sie "Ficksahne" verwenden, dann ist doch alles super und die zwei sollen ihren Spaß haben.

Mich würde man damit aus dem Bett jagen.

Mit meiner aktuellen Partnerin gab es einen Moment, da haben wir tatsächlich mal kurz ausgetauscht, was wir mögen und was wir nicht so mögen. Sie mochte "Fotze", ich finde es fürchterlich. Sie mag "Nutte" nicht, ich fand es unter bestimmten Umständen heiß. Ergo: Wir nutzen weder "Fotze" noch "Nutte", und es gibt dutzende von anderen Begriffen, die man problemlos nutzen kann.

Natürlich gibt es manchmal auch Begriffe, mit denen kann man sich anfreunden, oder man kann sie für sich gemeinsam entdecken und umwidmen. Einfach weil die jeweils andere Person so darauf abfährt, und man das dann auch heiß findet. War bei uns bei "Fickstück" so, mochte sie anfangs eher nicht so sehr, ich hab es gelegentlich verwendet, mittlerweile findet sie es heiß. Umgekehrt war bei mir früher "wichsen" eher nicht im Repertoire, allenfalls ironisch, aber nicht erotisch. Da haben wir uns jeweils neue Dinge erschlossen und das ist auch wunderschön, weil es ist dann eben auch eine gemeinsame "love language".

Geschmäcker können sich schließlich ändern. Ich bin nicht mehr dieselbe Person, die ich vor 10 oder 20 Jahren war. Aber man sollte es halt nicht erwarten und auch nicht einfordern. Ich bin vollkommen zufrieden damit, dass wir beide nun einmal Begriffe haben, die wir nicht mögen, und die wir dementsprechend nicht benutzen.

Und ich bin ziemlich sicher, dass ich mich niemals von "Ficksahne" erregen lassen werde. Muss ich aber auch nicht. :grin:
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Fast alles vom hier Genannten :grin:🙈.
Ich bin beim Sex generell nicht so der verbale Typ, aber sobald das Verbale deutlich von der Alltagssprache (also meiner und der meines Partners) abweicht, finde ich's einfach nur schlimm. Ich bin so halt einfach nicht 😅.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
sobald das Verbale deutlich von der Alltagssprache (also meiner und der meines Partners) abweicht
Ja, das auch. Deshalb kann ich mir Pornos (mit versuchter „Story“ und „Dialog“) auch meistens nicht anhören, weil die oft klingen, als ob man versucht hätte, möglichst viele „kreative“ Umschreibungen für Körperteile, Geschlechtsorgane und den Geschlechtsakt aneinander zu reihen. 🙉
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Fotze. Ohne Ausnahme einfach ein abturner.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwann ändert, egal mit welchem Mann 🤣


Ich mag es auch nicht, wenn ein Typ meine Brüste im "normalen" Alltag als Titten bezeichnet. Fragt mich nicht, klingt halt einfach abwertend. Aber wenn's schon richtig zur Sache geht, ist der Begriff okay.

Wenn ich hier sowas wie Ficksahne lese vergeht mir aber auch alles 🙈
Und das wo ich Sperma ja mag und mir ohne dieses definitiv was beim Sex fehlen würde.

Ich seiß nicht, ich finde manche Wortwahl so niveaulos 🙈 (persönliches empfinden)
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:
Ich lache mich einfach so kaputt wie das halbe Forum das Wort "Ficksahne" ablehnt. Und ich überlege wirklich dieses arme, abgelehnte Wörtchen ab jetzt in mein Sexleben aufzunehmen einfach weil es so gemein ist wenn alle gegen einen sind. Ich übe schon Mal "Boy, gib mir mehr von deiner geilen Ficksahne". Ich sehe den Blick meines Gatten schon vor mir. Panisch überlegend "oh Gott, meint sie das jetzt ernst?!"

Disclaimer: nein, man sollte sich absolut und gar nicht über fremder Leute Kinks und Neigungen lustig machen. Das ist unanständig und ich hoffe niemand fühlt sich durch meine humorige Einlage verletzt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Ich finde allgemein alles, was so in Richtung Fluchen geht unschön und möchte es in keinem Zusammenhang hören.
Wer dann noch mit f*cken o.Ä. kommt, ist raus.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Was ich noch ganz schlimm finde ist,

Klöten
Glocken oder
Coronas

:X3:
 
DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Comedian O. Schubert kam kürzlich in der Heute-Show mit einer für mich neuen Wortkreation um die Ecke:
Bumsklumpen

Auch nicht schlecht - zumindest hatte ich Tränen in den Augen vor lachen.
Ob man(n) damit allerdings beim weiblichen Geschlecht punkten kann wage ich zu bezweifeln… 🤣
 
thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich will dann mal noch "melken“ und "besamen" ( N Nik Traverse ) erwähnen. 🥴
 
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • #45
Ich will dann mal noch "melken“ und "besamen" ( N Nik Traverse ) erwähnen. 🥴
😖
Ich fühle mich geehrt, dass Du mit diesen erlesenen Blüten der erotischen Sprache an mich denkst.
 
D
Benutzer214129  (45) Ist noch neu hier
  • #46
Alle Begriffe für Geschlechtsteile außerhalb des korrekten Wortes: Pimmel, Schwanz, Lümmel, Eier, Klöten, Muschi, Fo…., Titten, Euter, usw. Finde ich diskriminierend und abartig.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Welche Wörter sind für euch die schlimmsten Abturner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren