Du sprichst sicher von einem zusätzlichen Sexpartner? Meinst du einen Dreier?Und wenn man mit dem Partner zufrieden ist und sich den ein oder anderen Sexpartner wünscht?
Ne, weitere Sexpartner in offener Beziehung, keine Dreier.Du sprichst sicher von einem zusätzlichen Sexpartner? Meinst du einen Dreier?
Das wäre eine sehr gute Lösung..man kann ja auch nicht erwarten das ein Partner alleine einem alle sexuellen Wünsche erfüllen kannNe, weitere Sexpartner in offener Beziehung, keine Dreier.
Das ist für mich persönlich die einzige Option. Was es natürlich nicht zu einer Option für alle macht.Das wäre eine sehr gute Lösung..
Och, doch, ich denke, jeder darf für sich erwarten, was zu ihm passt.man kann ja auch nicht erwarten
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ? Natürlich kann man der Beziehung Willen auf seine Bedürfnisse verzichten..aber die Fantasien sind da, sie werden stärker und brechen irgendwann durchDas ist für mich persönlich die einzige Option. Was es natürlich nicht zu einer Option für alle macht.
Och, doch, ich denke, jeder darf für sich erwarten, was zu ihm passt.
Einem monogam empfindenden Menschen hilft keine Öffnung der Beziehung, mir kein noch so kompatibler Partner ohne Öffnung.
Sowas klärt man im Idealfall am Anfang damit man sich auch noch gegen eine Beziehung entscheiden kann.Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ?
Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ? Natürlich kann man der Beziehung Willen auf seine Bedürfnisse verzichten..aber die Fantasien sind da, sie werden stärker und brechen irgendwann durch
Aber nicht jeder Mann oder jede Frau hört das gerne... obwohl es eigentlich bis beste Lösung wäreSowas klärt man im Idealfall am Anfang damit man sich auch noch gegen eine Beziehung entscheiden kann.
Ehrlichkeit, auch auf sexueller Ebene, ist am Anfang halt sehr von Vorteil.
Das muss jeder für sich entscheidenWeil Monogamie bzw. sexuelle und romantische Exklusivität für manche Personen deutlich wichtiger ist als vollständige sexuelle Erfüllung.
Deswegen: am Angang. Und wenn es nicht passt, dann ist das einfach so. Selbst schuld wenn man sich dann doch in eine Beziehung zwängt von der man von Anfang an weiß das bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllt werden auf die man nicht verzichten kann\will.Aber nicht jeder Mann oder jede Frau hört das gerne... obwohl es eigentlich bis beste Lösung wäre
Es ist aber auch nicht der Sex allein der einen dazu bringt eine Beziehung einzugehenDeswegen: am Angang. Und wenn es nicht passt, dann ist das einfach so. Selbst schuld wenn man sich dann doch in eine Beziehung zwängt von der man von Anfang an weiß das bestimmte Bedürfnisse nicht erfüllt werden.
Weil man selbst monogam empfindet. Oder, weil der Partner das tut und man die Beziehung erhalten will.Aber warum soll man monogam bleiben wenn man Wünsche hat die der Partner nicht erfüllen will ?
Ne, eigentlich nicht. Das haben ja auch schon einige in dem anderen Thread gesagt, dass das nicht so schwierig ist.Das ist meist das Hauptproblem...die Kondition und das Stehvermögen
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.Was hastn für Kinks und was heißt körperlich mithalten bzw. ähnliche Libido?
So hat doch jeder seine Vorlieben...kannst du dann auch Mal devot und passiv sein...dich benutzen lassenIch fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..
Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.
Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.
Das gilt aber nicht für alle Sexpartner.
Wie lange hältst du konditionell durch und wie oft brauchst du’s am Tag?Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Tease and Denial, Bondage, Atemkontrolle, generelle Dominanz von meiner Seite, die kurz mal switchen kann, Kampfsex..
Also ich brauche jemanden, der schon Konditionsmäßig mit mir mithalten kann, aber auch kräftetechnisch, Kampfsporterfahren ist gewünscht.
Meine Libido ist schon groß ausgeprägt, dass ginge auf Dauer nicht gut, wenn diese nicht ähnlich wäre.
Devot ist ein mindset, selbst wenn es von außen devot aussieht, muss der Kopf mitspielen. Also nein, devot kann ich nicht werden. Ich würde es als „nachgeben“ einstufen.So hat doch jeder seine Vorlieben...kannst du dann auch Mal devot und passiv sein...dich benutzen lassen?
Ich fühle mich im BDSM Zuhause.
Er will weder für mich noch für sich selbst eine offene BeziehungWas meinst du ? Die Scheidung oder denn Sex ?
Sehr egoistisch gedacht...ich denke du hast ihn rein sexuell schon ziemlich oft betrogen, obwohl ich das Wort betrügen in dem Zusammenhang nicht gelten lassen möchteEr will weder für mich noch für sich selbst eine offene Beziehung
Wieso soll das egoistischer sein als Sex außerhalb der Beziehung zu wollen? Das ist beides egoistisch, da geht es bei beidem um die eigenen Bedürfnisse und Gefühle und ich finde beides gleich legitim.Sehr egoistisch gedacht...
Finde ich auch - das sind einfach zwei unterschiedliche Einstellungen. A la 'wenn du mich genug lieben würdest, dann würdest du niemand Anderen brauchen' vs. 'wenn du mich genug lieben würdest, dann würdest du dich freuen, wenn ich etwas mache, das mich sehr glücklich macht'.Wieso soll das egoistischer sein als Sex außerhalb der Beziehung zu wollen? Das ist beides egoistisch, da geht es bei beidem um die eigenen Bedürfnisse und Gefühle und ich finde beides gleich legitim
Du verhältst dich ähnlich egoistisch.Sehr egoistisch gedacht...ich denke du hast ihn rein sexuell schon ziemlich oft betrogen, obwohl ich das Wort betrügen in dem Zusammenhang nicht gelten lassen möchte
Das sehe ich genauso wie...deswegen läuft bei uns alles offen ab...ich weiß von ihren Affären und sie von denn meinen
eben nicht. Weil er ja keine Frau findet, bei der er sich was holen könnteIch verstehe die eigentliche Problemstellung Deines Stranges nicht.
Du lebst eine offene Beziehung und holst Dir das, was es daheim nicht gibt, woanders.
Dann ist doch alles tutti.
Ich vermute ja weiterhin, dass der TS hier insgeheim und zwischen den Zeilen auf Kontakte hofft und dass sich Frauen bei ihm melden, die sich für ihn interessieren. Obwohl er Internetkontakte ja grundsätzlich ablehntWas bringt es Dir, wenn ich Dir hier meine Traumfrau schildere?
eben nicht. Weil er ja keine Frau findet, bei der er sich was holen könnte![]()
du hast recht, aber ich lese das eher als Wunschdenken.Aber wenn er schreibt, sie wüsste von seinen Affären (sogar im Plural), dann setzt das doch welche voraus?!
Oh, oder ist damit die theoretische Absprache mit der Frau gemeint und umgesetzt ist noch gar nichts?
Ist bei seinen ausführlichen Einzeilern nicht so genau zu erkennen...