Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?

R
Benutzer184561  (27) dauerhaft gesperrt
Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?

Ich: Laufen, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Beachsoccer, Pilates, Badminton, Bogenschießen und Segeln

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nur schwimmen. Segeln auch, aber nicht in einem Bereich, wo es wirklich Sport wäre, nur kurz aufgestanden zum Nachtrimmen o.ä.

Bei anderen Sportarten sehe ich keinen Sinn darin, sie nackt auszuüben, im Gegenteil fände ich es bei den meisten störend.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Schwimmen, HulaHoop, sonst fällt mir grade nix ein.

Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Yoga. Aber nicht in einer Gruppe, sondern allein zuhause. War heiss an dem Tag.

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Hä warum sollte man das tun :confused: Nur Schwimmen im Saunebereich einer Therme. Aber die 3 Züge, die man da macht, gelten ja nicht als Sport.

kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
Bettsport :link:

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Schwimmen, Badminton, Beachvolleyball, Tischtennis

Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
Maximal bin ich bei Sport leicht bekleidet, aber nackt habe ich noch nie Sport gemacht.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Seilsport :whistle:

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
zu Hause Gymnastik, Spinning usw.
draußen Schwimmen, Beachvolleyball

G
Benutzer Gast
Ne Hose hatte ich beim Tennis und Tischtennis (und auch beim Schwimmen) immer an ...

Schlimm fand ich damals immer "Sexy-Sport-Clips" im TV (war´s Tele 5?), wo zumeist oder sogar immer Frauen ihren sportlichen "Tätigkeiten" komplett nackt nachgingen. Da habe ich mich immer gefragt, wer auf sowas wohl steht ... :ratlos:

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Schwimmen und Yoga (aber alleine daheim im Sommer..... )

S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
Beach Volleyball und schwimmen! Klettern wäre auch lustig aber hier zu Lande ist der Fels viel zu überlaufen :frown:

BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
Gar nix, wenn ich nackt schwimme kann man das nicht Sport nennen sondern plantschen. Und selbst beim Yoga zuhause habe ich immer mindestens Unterwäsche an.

H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
Schwimmen, Rudern, Bogenschießen, Matkot, Boule und Schach.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Verständlich. Wie soll das auch gehen.
Ich hatte auch eher an ein schlaffes Schneckchen gedacht, das beim Seilspringen auf-und ab hüpft.
Nebst zwei Bällchen, die auch mitmüssen... 😅
So freihängend ist mein Gehänge im Schlaffen zustand nicht. Nur ganz selten und nur wenn es echt warm ist. Bin ich so nackt und es ist kühler als 30 Grad, dann zieht sich das alles zusammen xD
SOnnst müsste ich das unter der Dusche oder in der Sauna machen, dann wäre es Warm genug fürs hängen.

Herr Beutlov
Benutzer168249  (26) Verbringt hier viel Zeit
Also beim
So, jetzt hab ich Kopfkino... 🙈🙈🙈
Ich sehe da wen auf und ab winken... 😅
Ich muss beim Seilspringen und Joggen enge Boxer anziehen, sonst beginnt es echt schnell zu schmerzen, vom ganzen Winken:cry::winkwink:

Sonst war ich einfach nackig beim schwimmen im Ozean und bei Kraftübungen zuhause

Avalona
Benutzer219191  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mir auch Volleyball nicht nackt vorstellen. Da fliegt doch bei der einen oder anderen Frau der Busen hin und her. Das tut doch weh. Dafür wurde schließlich der Sport-BH erfunden, damit nicht alles so in Erschütterung gerät. Als sehr junge Frau/Mächen, wo noch nicht viel Substanz ist, kann ich mir das schon vorstellen, da geht das sicherlich.

Nostaroi
Nostaroi
Ich kann mir auch Volleyball nicht nackt vorstellen. Da fliegt doch bei der einen oder anderen Frau der Busen hin und her. Das tut doch weh. Dafür wurde schließlich der Sport-BH erfunden, damit nicht alles so in Erschütterung gerät. Als sehr junge Frau/Mächen, wo noch nicht viel Substanz ist, kann ich mir das schon vorstellen, da geht das sicherlich.
Kommt am Ende auf die Größe an. Jedenfalls bei dem Thema. XD

Avalona
Wie groß ist bitte dein Gehänge xD
Doch da gibt es wirklich Unterschiede, wie weit sich das beste Stück auch in schlaffen Zustand einzieht. Deines macht sozusagen "die Murmel", so wie ich das verstanden habe, aber bei anderen Männern, versteckt sich der Penis in schlaffem Zustand nicht so. Und am Ende haben beide in Aktion in etwa die gleiche Länge, also Penis gleich lang in Vollaktion. Aber bei dem einen Mann zieht sich dann alles fast vollständig zurück, beim andren bleibt es auf Halbmast. Habe ich auch schon erlebt und fand die Unterschiedlichkeit sehr interessant.

Nostaroi
Doch da gibt es wirklich Unterschiede, wie weit sich das beste Stück auch in schlaffen Zustand einzieht. Deines macht sozusagen "die Murmel", so wie ich das verstanden habe, aber bei anderen Männer, versteckt sich der Penis in schlaffem Zustand nicht so. Und am Ende haben beide in Aktion in etwa die gleiche Länge. Aber bei dem einen Mann zieht sich dann alles fast vollständig zurück, beim andren bleibt es auf Halbmast. Habe ich auch schon erlebt und fand die Unterschiedlichkeit sehr interessant.
Auf jeden Fall. Biologie halt.
Ist trotzdem manchmal frustrierend xD

D
Benutzer218389  (74) Ist noch neu hier
Bin in der Jugend einmal nackt Wasserski gefahren

mike-muenchen
Benutzer225001  (53) dauerhaft gesperrt
- Schwimmen (im Sommer regelmäßig im See)
- Yoga (im Sommer regelmäßig am See)
- Fahrrad-fahren (nur probiert; ist unbequem)
- Volleyball (nur probiert; das schlabbert zu viel)
- Laufen (nur probiert; das schlabbert zu viel)
- Wandern (wäre nett, gibt aber hier zu wenig unbewohnte Gegenden)

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Mal mit Flaschen im Schwimmbad nackt getaucht

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
Tanzen kann ich noch einbringen. Also im Club und auf nem Festival. Wackelt zwar alles ein bisschen und ich finde man sollte schon mehr aufpassen wie nahe man anderen kommt, aber Spaß hat es jedenfalls gemacht

Avalona
L
Benutzer224997  (22) Ist noch neu hier
Nackt schwimmen war das einzige.

Avalona
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nackt Sport zu machen, und werde das auch nicht machen. Warum auch.
Doch das Thema ist für sich (oder für mich) gesehen, schon lustig.
Daher noch ein Clip, ich erinnerte mich an einen Film, den ich gern sah.
Man beachte die letzten Sekunden.
Es komm ein Fallschirm vor. Und es passt zum Thema. 😉
Lachen kann nie genug.

Es gibt 165 weitere Beiträge im Thema "Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren