Welchen Trimmer benutzt ihr?

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Hallo hallo,

ich würde mir gerne einen Trimmer für die Intimregion kaufen, aber ich hab keine Ahnung welchen. Vor ein paar Jahren hab ich mir mal irgendein Teil speziell dafür gekauft, das war aber kompletter Schrott und hat mich permanent geschnitten :X3:
Habt ihr Empfehlungen?

Danke schonmal :rose:

Lena-Marie
Benutzer176954  (29) Verbringt hier viel Zeit
Wenn du nur trimmen willst, tut es doch jeder Bart- und Haarschneider mit entsprechendem Aufsatz.
Die Trimmer speziell dafür, wie sie Erotikshops anbieten, sind in der Tat der letzte China-Müll.

rowan
Benutzer39498  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich mopse meinem Mann einfach seinen Barttrimmer dafür. Das ist irgendein normales Modell von Braun, gucke später mal wie der genau heißt.

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
Wenn du nur trimmen willst, tut es doch jeder Bart- und Haarschneider mit entsprechendem Aufsatz.
Die Trimmer speziell dafür, wie sie Erotikshops anbieten, sind in der Tat der letzte China-Müll.

Einen speziellen bräuchte ich auch gar nicht aber ich hätte halt gerne einen Tipp welches Modell da bei irgendeiner anderen Frau gut geklappt hat :smile: vielleicht sind da manche ja blöd dafür geformt oder so - ich hab mir unterschiedliche Trimmer noch nie so genau angeschaut :grin:

loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
ich trimme und rasiere nach ipl nicht mehr, aber früher habe ich Panasonic- und Remington-Trimmer benutzt, wie sie auch die friseure haben... sind zwar ein wenig teurer, dafür schneiden sie aber auch viel besser als die günstigen

efeu
Benutzer122533  (36) Sehr bekannt hier
Ich habe einfach einen normalen elektrischen Männerrasierer und benutze dieses Scherding, das man ausfahren kann.

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Erfahrung für Bart und Körperhaare stutzen: Lieber ein paar mehr Euro in die Hand nehmen und was aus dem Friseurbedarf. Der Consumerkram ist dagegen oft ziemlich klapprig und hat wenig Durchzugskraft. Ich habe mir eine Panasonic ER-GP80 gegönnt, wobei das Teil inzwischen arg teuer ist, ich habe dafür so um die hundert Euro gezahlt. Ist dafür absolut unverwüstlich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren