Welcher Durchmesser bei Anal ist für Euch noch lustvoll und eben nicht zuviel?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 201815
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Jetzt muss ich (w) doch mal fragen: 1. welcher Durchmesser bei Anal ist für Euch noch lustvoll und eben nicht zuviel? 2. Konntet ihr die Grenze noch ausweiten (buchstäblich)?

Wir als Paar hatten bisher noch keinen AS, da er einfach einen weitaus dickeren Penis (knapp über 14 cm Umfang, also 4,5 cm Durchmesser) hat als jeder meiner Sexpartner vorher und ich bisher nicht in der Lage war, ihn hinten in mich aufzunehmen. Bei rund 3,7 cm (mit Toy gemessen) ist bei mir (bisher?) die Grenze dessen erreicht, was angenehm bis lustvoll funktioniert...

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Ich bin ebenso bei den von dir gesagten 14 cm Umfang angesiedelt und mein Frau hat ziemliche Freude an unserem AV. Sie fand Anal schon immer toll, sodass ich da nie viel diskutieren musste. Mittlerweile hat sie sogar zugegeben, dass sie es hinten rein sogar lieber als vorn hat. Zum Anfang unserer Beziehung (oder damals eher Affäre) haben wir uns oft im Freien getroffen und hatten nicht viel Zeit für Anale Vorbereitungen. Da floss schon hier und da mal Blut auf beiden Seiten. Aber mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team und können AV regelmäßig in unser Sexleben einfließen lassen.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Mein Mann hat auch einen großen und dicken Penis und es braucht schon immer eine Weile bis er drin ist. Wir müssen am Anfang ganz langsam machen und ihm ist es zu eng und ich muss auch erstmal kämpfen, aber wenn man echt langsam macht und immer wieder paar Sekunden wartet, gewöhnen sich beide dran und dann kann man richtig loslegen. Was bei uns auch hilft ist erstmal ne Weile vaginal zu vögeln und dann zu wechseln (zb in Doggy), dann ist alles schon weicher. Also wenn ihr wollt gibt es Wege...

Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer201898  Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Mann hat auch einen großen und dicken Penis und es braucht schon immer eine Weile bis er drin ist. Wir müssen am Anfang ganz langsam machen und ihm ist es zu eng und ich muss auch erstmal kämpfen, aber wenn man echt langsam macht und immer wieder paar Sekunden wartet, gewöhnen sich beide dran und dann kann man richtig loslegen. Was bei uns auch hilft ist erstmal ne Weile vaginal zu vögeln und dann zu wechseln (zb in Doggy), dann ist alles schon weicher. Also wenn ihr wollt gibt es Wege...
Da kann ich zustimmen war bis jetzt auch immer so , Ruhe Zeit und Vorsicht dann ging es wenn man zu hastig oder keine Rücksicht genommen hat ging es nicht . Egal wie dick irgendwann ging es

froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
Alles was über 0 Zentimeter ist ist zuviel :ninja:

E
Benutzer185415  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist normal, dass anal am Anfang nicht so toll ist, besonders mit wenn er dann doch etwas größer ist.
Man gewöhnt sich aber mit der Zeit dran, wenn man es auch regelmäßig macht und in der Größe kann man sich auch gut hocharbeiten.
Mein größtes toy ist etwa 9,5cm dick und ich find's geil

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
Ich frage jetzt als alte dumme Frau mal direkt:

Ihr meßt ernsthaft den Penis des Partners bzw. den eigenen nach?
Mit Zentimertermaß?
Also ich würde dabei einen Lachkrampf kriegen, aber ich darf das auch.

C
Ich frage jetzt als alte dumme Frau mal direkt:

Ihr meßt ernsthaft den Penis des Partners bzw. den eigenen nach?
Mit Zentimertermaß?
Also ich würde dabei einen Lachkrampf kriegen, aber ich darf das auch.
Warum 😂

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
Weil ich ein lustiger Mensch bin, ich würde ihm das Maßband umlegen und sagen, mann, halt doch mal still, also in welchem Zustand soll ich den Prinzen denn jetzt messen?
Wenn er schläft oder Dornröschen ihn wach geküßt hat.

J
Weil ich ein lustiger Mensch bin, ich würde ihm das Maßband umlegen und sagen, mann, halt doch mal still, also in welchem Zustand soll ich den Prinzen denn jetzt messen?
Es ist nicht abwegig seinen Penis abzumessen, schon alleine wg Kondomgrößen☝️Jeder Mann der ordnungsgemäß verhüten und sich und seine Partner:innen schützen will, sollte gut passende Kondome tragen. That's why.

C
Im wachen Zustand 😂

deep voice
Benutzer140528  (54) Meistens hier zu finden
E
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Ich glaube auch darum ging es im Thread ja nie, sondern eher darum, dass es eben ab einer gewissen Dicke einfach schwerer ist und mehr Ruhe, Entspannung etc verlangt ist und man sich eben nicht "dumm anstellt". Das finde ich schon als Info für Leute, die es ausprobieren wollen interessant. In welchem Maß jede:r was mag ist natürlich individuell. Ich hätte auf so krasse Ausmaße auch keine Lust, aber wem es Spaß macht- go for it.
Das meine ich auch, nicht jeder hat damit Erfahrung und nicht jeder ist da gleich elastisch.
Gerade Anfänger sollten es immer langsam angehen

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube auch darum ging es im Thread ja nie
ich hab mit dem beitrag ja auf einen einwurf geantwortet, nicht auf den eingangspost.
man sich eben nicht "dumm anstellt".
weiß ich jetzt auch nicht wie du darauf kommst, das hab ich nicht geschrieben oder gemeint^^
Das finde ich schon als Info für Leute, die es ausprobieren wollen interessant
naja das sollte mmn grundsätzlich so sein und nicht nur, wenn man seine grenzen da erweitern will.

J
ich hab mit dem beitrag ja auf einen einwurf geantwortet, nicht auf den eingangspost.

weiß ich jetzt auch nicht wie du darauf kommst, das hab ich nicht geschrieben oder gemeint^^

naja das sollte mmn grundsätzlich so sein und nicht nur, wenn man seine grenzen da erweitern will.
Hattest du nicht gesagt, das stimmt. Ich wollte einfach nur allgemein meine Meinung dazu sagen. Nächstes Mal passe genauer auf wenn ich zitiere 😊

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Der Schwanz meiner Affäre ist schon eher extrem dick, 5-6 cm, aber das ist eigentlich nie ein Problem, ausser er trägt noch einen Penisring.
Der vom Hünen so 3,5-4 cm und der geht mühelos ohne zögern rein.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Da gab es mal eine Studie die dieses Thema behandelt hat und die hat dementsprechend keine Ergebnisse erzielt was das angeht.
Fälle von Inkontinenz konnten dort auf beispielsweise Krankheiten, Nerven- oder Muskelschäden zurückgeführt werden.
Damit man sowas nicht hat, empfiehlt sich eben Vordehnen und Geduld, ansonsten verletzt man sich da unten nur.
Der durchschnittliche Penis sollte da aber generell kein Problem darstellen
Die Studie würde mich wirklich interessieren.

Für Frauen wurde der Zusammenhang ziemlich deutlich nachgewiesen:

(Der Artikel verlinkt noch weiter zur Originalveröffentlichung.)

Ob der männliche Schließmuskel da völlig anders ist...?

E
"Die Frauen, die innerhalb des letzten Monats Analsex praktizierten, gaben signifikant mehr Beschwerden auf dem Stuhlinkontinenzfragebogen (fecal incontinence severity index - FISI) und signifikant häufiger Stuhlinkontinenz an (28,3% vs. 14,4%)."

Man will doch hier niemandem erzählen, dass fast ein Drittel der Leute die Analsex haben mit Inkontinenz Probleme haben?
Nur mal eine kleine Anekdote aus meinem Umfeld, ich kenne viele Schwule, sogar einige die auf Fisting stehen und das seit gut 20 Jahren machen, mit Inkontinenz hat da noch niemand Probleme. Ich selbst habe auch regelmäßig was anal und ebenfalls noch nie Probleme gehabt.

Hier wird übrigens tatsächlich gesagt, dass Frauen anscheinend eher betroffen sind als Männer. Sogar wenn sie keinen Analsex haben. Wir bewegen uns hier aber auch nicht mal annähernd an die 28% aus der anderen Studie, sondern unter 10%

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Eh...ganz ehrlich, heutzutage sind diese ganzen "Studien" nicht mehr so vertrauenswürdig wie sie es mal waren.
Ich rate nach dieser mutigen Allgemeinaussage einfach mal: Du hast zwar selbst noch nie wissenschaftlich gearbeitet, bist aber ein Fan des Memes, dass Wissenschaft am besten funktioniert wenn man sie generell anzweifelt.

Und natürlich schlagen Deine eigenen Erfahrungen und eine kurze Anfrage bei Deinen FreundInnen ("Ah, schön dass Du fragst. Ja, manchmal hab ich Schwierigkeiten mit der Kontinenz.") jede Studie.

Auch wenn natürlich Fragen offen bleiben in oben genannter Studie (Relativ niedrige Teilnehmerzahl, mögliche dritte Cofaktoren usw.) die Tendenz ist deutlich.

Generell darf jedenfalls bezweifelt werden, dass das Rektum nach belieben bis auf Fußballgröße gedehnt werden kann, ohne an gesundheitliche Folgen denken zu müssen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?
Benutzer45873  (36) Verbringt hier viel Zeit
AV hatte ich nur mit 4 Frauen.
Allen hat es gut gefallen. Vorgedehnt wurde immer mit einem langen Plug, der 4,5 cm an der dicksten Stelle misst.
Der Plug hat ca. 17 cm Länge und steigt daher langsam an, was die dicke betrifft.
Wenn der fast ganz rein ging, konnte ich mit allen 4 Frauen AV haben, ohne dass Sie Schmerzen hatten, auch ziemlich heftigen und mein bestes Stück ist knapp 6cm dick.
Gleitgel wurde immer verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
mein größter Durchmesser bei Anal war mal knapp 5,5 - 6 cm; das war schon extrem und da brauchte ich schon viel Gleitgeil, Geilheit, Vorlehnen und Entspannung; dann war es aber geil; wenn der dicke Schwanz einmal drin ist, dann darf er auch fest zustoßen; mein Freund hat jetzt ca. 5cm und das reicht vollkommen; da darf er dann auch ohne vorzudehnen eindringen; ich liebe Analverkehr und er verschafft mir immer extreme Orgasmen;

R
Benutzer190963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Es hat lange gedauert, kann dir da jetzt aber keine genaue Zeit geben.
Also ich hab mit 16 angefangen toys zu benutzen und mein erster Dildo hatte glaube ich 4cm im Durchmesser, die Größe war gar nicht so wirklich ein Problem für mich. Über die Zeit hab ich mich dann eben gesteigert. Mit 18 war ich schon bei 6, irgendwas.
Das ist auch alles ne Frage um wie viel man die Größe erhöht.
Je kleiner der Unterschied, desto schneller und einfacher geht es (ich versuche beispielsweise meistens 0,5-1cm Sprünge aber am besten 0,5).
Bei dem Rex war die dicke aber auch gar nicht das schlimmste, die Länge fand ich viel anspruchsvoller.

Und noch ein Tipp, wenn man sich steigern will, was die Dicke angeht, tragt vorher vielleicht eine Stunde lang ein plug der etwa an der Grenze von dem ist, was ihr bis jetzt schafft. Ist auch ganz praktisch für Sex, dann seit ihr drauf eingestellt wenn es losgeht.
Welcher Plug ist denn so extrem dick dass du dich mit dem auf den Rex vorbereiten kannst?
Ich versuche mich zur Zeit auch weiter zu dehnen und bekomme zur Zeit fast 4 Finger rein, was aber echt ein angenehmes Gefühl ist.

Was ist denn an der Länge so herausfordernd?

E
Welcher Plug ist denn so extrem dick dass du dich mit dem auf den Rex vorbereiten kannst?
Ich versuche mich zur Zeit auch weiter zu dehnen und bekomme zur Zeit fast 4 Finger rein, was aber echt ein angenehmes Gefühl ist.

Was ist denn an der Länge so herausfordernd?

Plugs waren ja nur ein Beispiel, weiß gerade gar nicht, wie groß mein Größter ist. Dildos funktionieren in der Hinsicht ja auch ganz gut.
Und was die Länge angeht, hinter dem knot ist man dann bei gut 30cm und da ich sonst eher nicht so tief gehe, wie mit normalen Dildos beispielsweise, musste ich mich erstmal dran gewöhnen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mir geht's ähnlich wie Ziege Ziege , ich hab echt selten ein Maßband dabei . . . und auch wenn ich J janewayne recht geben muss, dass Kondome im besten Fall passgenau passen sollten, so hab' ich zumindest hier immer im Trial-and-Error Verfahren irgendwann recht zuverlässige Ergebnisse erreichen können.

Aber zurück zum Topic von Baeeerle72 :

(1) Welchen Durchmesser?
Ähnlich wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside hatte ich mich einmal bis zu einem Plug mit 4.5 cm vorgearbeitet. Aber - wie schon gesagt - auch ich musste hier in Stimmung dazu sein und brauchte einiges an Zeit und Ruhe.

(2) Konntet Ihr Eure Grenze ausweiten.
Zu oben beschriebener Stärke von 4.5 cm hab' ich mich langsam vorgetastet. Mein Anfänger-Plug hatten so 2 oder 2.5 cm. Nachdem dieses Dehnen und Weiten auch für mich einen reizvollen Aspekt an Anal-Spielen ausmacht, hab' ich halt immer wieder ein Stück-weit erweitert, wenn zu leicht flutschte.

Vielleicht sollte ich aber nicht vergessen zu erwähnen, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob man mit einem unnachgiebigen Sex-Toy "arbeitet" oder ob man dieses faszinierende Konstrukt eines teil-elastischen, menschlichen Penis in sich aufnehmen darf. Bei letzterm hab' ich tatsächlich noch nie nachgemessen. Aber die etwas stärkeren oder besser gebauten waren für mich aus besagtem Dehnungs-Reiz immer ergiebiger, was den Lust-Faktor anging. Und bei natürlich gewachsenen Eindringlingen habe ich das Gefühl, das aufgrund besagter flexiblen und leicht nachgiebigen Struktur auch größere Durchmesser möglich sind.

Ich befürchte nur, Baeeerle72 , Ihr müsst es einfach selber ausprobieren . . . aber berichtet ruhig, wie's Euch dabei geht!

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Welcher Durchmesser bei Anal ist für Euch noch lustvoll und eben nicht zuviel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren