Welcher Erotik-Chat?

C
Benutzer205898  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Community,
ich oute mich hier als Erotik-Chat-Liebhaber. Ich schreibe unheimlich gerne mit Frauen rund um das schönste Thema der Welt. Das hab ich lange bei Chatcity gemacht, aber leider kommen dort kaum noch Frauen hin. Ich vermute einerseits wegen der doch manchmal sehr direkten Männer, aber vielleicht ist so ein Chat auch eine aussterbende Spezies... Wenn ihr jedenfalls noch andere gute Chatseiten kennt, würde ich mich freuen, davon zu lesen.

B
Benutzer177265  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe Community,
ich oute mich hier als Erotik-Chat-Liebhaber. Ich schreibe unheimlich gerne mit Frauen rund um das schönste Thema der Welt. Das hab ich lange bei Chatcity gemacht, aber leider kommen dort kaum noch Frauen hin. Ich vermute einerseits wegen der doch manchmal sehr direkten Männer, aber vielleicht ist so ein Chat auch eine aussterbende Spezies... Wenn ihr jedenfalls noch andere gute Chatseiten kennt, würde ich mich freuen, davon zu lesen.
Hallo,
schade, dass noch niemand geantwortet hat. Denn ich mag das Chatten auch 🙂

Herbst2024
Benutzer217162  dauerhaft gesperrt
Ich liebe es auch viel zu sehr
🔥🔥🔥

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Ich glaub das spielt sich heutzutage sehr viel auf Reddit ab

Herbst2024
Du lockst mich dahin ? 😊

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich glaub das spielt sich heutzutage sehr viel auf Reddit ab

Ich bin kein Reddit-Poweruser und habe das immer sehr sporadisch für bestimmte Hobbys und Themen benutzt, die eher nerdig/nischig sind, aber ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen: Reddit ist doch am ehesten noch vom Gefühl her mit einem Forum zu vergleichen, oder?

Ich hätte jetzt gedacht, dass sich Sex-Chats eher auf Plattformen wie Discord verlagern, die für mich eher einen Chat-Charakter haben. Oder habe ich von Reddit den falschen Eindruck?

Herbst2024
Ich kenne beides nicht 😇

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Lieber privat chatten

Herbst2024
Ja das hat was

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Das nimmt mich auch wunder

froschteich
Benutzer164451  (38) Beiträge füllen Bücher
Reddit ist doch am ehesten noch vom Gefühl her mit einem Forum zu vergleichen, oder?
Es gibt da sehr viele Subreddits mit Suchanfragen. Da gibts dann zB nur eine Reihe von Posts von Leuten, die andere Leute fürs Chatting suchen. Am besten sind natürlich Subreddits wo die low effort Sachen gelöscht werden und man sich so wirklich gut die Leute aussuchen kann

F
Benutzer214925  (50) dauerhaft gesperrt
Wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, finde ich es Klasse.

B
Benutzer214363  Ist noch neu hier
ist immer wieder scharf und prickelnd...

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich habe gar keine Zeit mehr für Chats. Früher war ich mal in verschiedenen Erotikchats ohne Registrierung, aber das wird auf die Dauer langweilig. Vor allem wenn einem auffällt, dass zu viele Fake-User dort sind.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Ich stehe auch total auf solche Chats. Man findet aber selten Frauen.

G
Benutzer Gast
In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder anregende Chatpartner z.B. über Kleinanzeigen bei markt und quoka gefunden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren