Welcher Mann mag Nylons

D
Benutzer221394  (49) Ist noch neu hier
Ich wüsste gerne wer noch außer mir das verlangen hat sich Nylons usw anzuziehen,
Ich muss das leider heimlich machen meine Frau hat für sowas kein Verständnis, leider
Ich ziehe mir auch mal was komplett an so wie eine Frau und zeig mich dann gern an bestimmten Orten wo man das als Mann ausleben kann.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wüsste gerne wer noch außer mir das verlangen hat sich Nylons usw anzuziehen,
Ich muss das leider heimlich machen meine Frau hat für sowas kein Verständnis, leider
Ich ziehe mir auch mal was komplett an so wie eine Frau und zeig mich dann gern an bestimmten Orten wo man das als Mann ausleben kann.
Hast du schon mit deiner Frau gesprochen oder woher weißt du das ? Das sie es nicht mag.

D
  • Themenstarter
Ja hab ich mal erwähnt, wollte aber davon nichts wissen, leider, wie ist es bei dir?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja hab ich mal erwähnt, wollte aber davon nichts wissen, leider?
na ja welche Reaktion erwartest du denn von deiner Frau?
warum sollte sie deine Vorliebe teilen?
Welche Rolle soll sie da einnehmen?

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Die Thread-Überschrift ist irreführend. "... tragen" oder "... anziehen" wäre eine wichtige Ergänzung gewesen. Es gibt sicherlich einige Männer, die Nylonstrümpfe an ihren Partnerinnen mögen.

Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Wenn ich so etwas lese, dann ist der Fokus nicht bei den Nylons sondern bei deiner Beziehung zu deiner Frau. Du hast einen Fetisch, und lebst es heimlich aus. Weiß sie auch von deiner bi Neigung nicht? Hast du sexuelle Handlungen von dem sie auch nicht weiß? Es muss sehr einsam sein für dich. Ihr habt euch auf sexueller und Paarebene auseinander gelebt. Willst du nicht etwas daran ändern?

D
  • Themenstarter
Wenn ich so etwas lese, dann ist der Fokus nicht bei den Nylons sondern bei deiner Beziehung zu deiner Frau. Du hast einen Fetisch, und lebst es heimlich aus. Weiß sie auch von deiner bi Neigung nicht? Hast du sexuelle Handlungen von dem sie auch nicht weiß? Es muss sehr einsam sein für dich. Ihr habt euch auf sexueller und Paarebene auseinander gelebt. Willst du nicht etwas daran ändern?
Also in der Ehe ist alles in Ordnung, nur nicht jeder Teil eine Neigung des anderen und nicht jeder hatt für alles ein Verständnis,
Und wenn ich meine Bi und DTW Neigung für mich behalten muss ist das kein Problem für mich,
Hab keine Lust und Nerven mein Leben zu erklären zu müssen, das ist mein Leben und ich hab nur das.
Wenn sonst alles super ist werde ich das nicht einfach aufs Spiel setzen.
Ist meine Entscheidung und fertig.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Was genau erhoffst du dir von dem Thread?

D
  • Themenstarter
Was genau erhoffst du dir von dem Thread?
Einfach zu hören ob ich damit alleine bin oder ob es auch viele andere Männer gibt die das gleiche erleben wie ich, also Erfahrungsaustausch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren