Benutzer42813 (42)
Beiträge füllen Bücher
Inzwischen ist mir ja bekannt, dass es hier bei PL einige Leute gibt, die gerne mal Bondage oder auch mehr praktizieren. Die kürzliche Aussage eines Users, dass doch jeder Mann mehr oder weniger darauf stehen würde, wenn seine Angebetete nackt und gefesselt vor ihm liegt, kann ich so nicht glauben. Ich habe es anders erlebt.
Daher jetzt die Umfrage.
EDIT: Da die Zeichenanzahl bei den Antwortmöglichkeiten auf 100 begrenzt ist, hier noch einmal die vollständig ausgeschrieben Antworten in der Umfrage
1. Ja, das wird/wurde regelmäßig praktiziert.
2. Möglicherweise, ich würde es gerne mal ausprobieren.
3. Ich würde es einer Partnerin zuliebe machen, auch wenn ich von mir aus nicht damit anfangen würde.
4. Eher nicht, ich vermute, es wäre nichts für mich, weil ich mich dabei albern fühlen würde.
5. Absolut nicht, so etwas ist in meinen Augen demütigend für die Frau, daher würde ich es nie tun wollen.
6. Anderes (bitte posten)
Daher jetzt die Umfrage.
EDIT: Da die Zeichenanzahl bei den Antwortmöglichkeiten auf 100 begrenzt ist, hier noch einmal die vollständig ausgeschrieben Antworten in der Umfrage
1. Ja, das wird/wurde regelmäßig praktiziert.
2. Möglicherweise, ich würde es gerne mal ausprobieren.
3. Ich würde es einer Partnerin zuliebe machen, auch wenn ich von mir aus nicht damit anfangen würde.
4. Eher nicht, ich vermute, es wäre nichts für mich, weil ich mich dabei albern fühlen würde.
5. Absolut nicht, so etwas ist in meinen Augen demütigend für die Frau, daher würde ich es nie tun wollen.
6. Anderes (bitte posten)