an die Männer Welcher Masturbator

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Guten Morgen ihr lieben Leute…
Mich würde mal interessieren ob und was für Masturbatoren ihr denn so im Einsatz habt?
Und auch, ob es eher ein kleines Tabu Thema bei euch ist oder eher ganz offen damit umgegangen wird!?
Ich habe z.B. 2 ganz einfache Gummi Vaginas aber überlege mir was mir noch gefallen könnte und nicht so extrem teuer ist..
Bzw es sollte auch gut versteckt werden können, da meine Partnerin damit nicht ganz so im
Reinen ist mit so etwas.

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Guten Morgen ihr lieben Leute…
Mich würde mal interessieren ob und was für Masturbatoren ihr denn so im Einsatz habt?
Und auch, ob es eher ein kleines Tabu Thema bei euch ist oder eher ganz offen damit umgegangen wird!?
Ich habe z.B. 2 ganz einfache Gummi Vaginas aber überlege mir was mir noch gefallen könnte und nicht so extrem teuer ist..
Bzw es sollte auch gut versteckt werden können, da meine Partnerin damit nicht ganz so im
Reinen ist mit so etwas.

Versteckt deine Partnerin ihre Spielzeuge auch?

MeisterYoda
Benutzer217082  (29) Ist noch neu hier
Ich habe gar keine Hilfsmittel sondern nutze meine Hand. Oft hilft meine Freundin mit.
Wir gehen ganz offen damit um und machen es auch gerne voreinander.

Das war nicht immer so, aber seitdem wir da so offen sind ist das viel geiler und macht mehr Spass.

T
Benutzer210988  (46) Ist noch neu hier
Alles außer meiner Hand fände ich (für mich persönlich) absolut albern.
SB ist für uns kein Gesprächsthema. Wenn macht es jeder für sich. Aber ich weiß nicht ob sie es macht.
Ich bin aber sehr diskret und mache es so das meine Frau da nichts mitbekommt und nicht davon behelligt wird.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren