Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles, was du über Gleitgele wissen musst. Dr. Elesha Vooght erklärt dir die Unterschiede zwischen wasserbasiertem, silikonbasiertem und CBD-infused Gleitgel.
nevernot.de
S
Benutzer188774 Meistens hier zu finden
Pjur Woman, ist auf Silikonbasis. Finde es gut in der Verwendung und es ist, für mich ganz wichtig, geschmacksneutral.
Benutzer59943 (43)Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
YOUNG HEARTS Gleitgel Sensitiv 20% gratis bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!
www.mueller.de
tuts genauso wie Durex und Co.
Benutzer142645 (27)Verbringt hier viel Zeit
Ich nutze lieber gleiches von Marken wie Durex. Bilde mir ein, dass man einen qualitätsunterschied merkt. Also dass die nicht so schnell austrocknen. Und auch der Geruch ist bei günstigen oft penetrant
Benutzer203000 Öfter im Forum
.
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer173382 (29)Verbringt hier viel Zeit
Gar keins.
G
BenutzerGast
schaue immer auf Eis.de nach einem guten Preis wenn ich neues brauche, aber immer wasserbasiert
T
Benutzer210988 (46)Ist noch neu hier
Wenn wir mal welches brauchen, dann was günstiges aus der Drogerie. Läuft bei uns eh nach einmal benutzen ab. Dafür lohnt kein teures Spezialgel
K
Benutzer203308 (59)Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Analverkehr verwenden wir "Pjur Back Door Relaxing" auf Silikonbasis. Das ist sehr ergiebig und lange gleitfähig.
Benutzer196681 (57)Öfter im Forum
Aquaglide - auf Wasserbasis
S
Benutzer214693 (56)Ist noch neu hier
Die Produkte von EIS haben nie Probleme bereitet: klare Empfehlung
X
Benutzer175018 Verbringt hier viel Zeit
Ritex & Durex für die angenehmere Handarbeit. Da ist es egal. Vaginal war es bisher in allen Beiziehungen fast nie notwendig. Ihre und meine natürliche Feuchtigkeit reichten meistens aus. In den paar mal wo nicht, waren es die sensitiv Produkte aus der Drogerie, ohne Farbe und Geschmack. Für alles was mit dem Hintertürchen zu tun hat spezielles dafür geignetes, online bestellt oder im Fachhandel gekauft. Egal ob für vorne oder hinten, immer auf Wasserbasis.
Die Silikongele halten länger und sind etwas angenehmer, machen jedoch hässliche Flecken auf Kleidung und Bettwäsche. Zudem vertragen sich nicht so gut mit Toys.
A
Benutzer209821 (36)Sorgt für Gesprächsstoff
Ich nehme eigentlich immer Durex Gleitgel, habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.
Sowohl beim Sex als auch bei der SB
J
Benutzer143554 Verbringt hier viel Zeit
Benutze das Gleitgel von Eis und bin vollkommen zufrieden
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer202408 (56)Sorgt für Gesprächsstoff
beim sex aqua glide orgasmus gel
und sb nomales aqua glide
F
Benutzer214457 (23)Ist noch neu hier
Das wasserbasierte und natürliche Gleitgel von Boo - auf Eis bestellt.