Welches Outfit ist am besten?

3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #1
hallöchen hier mal meine Frage:

Welches Outfit kann man am besten im Alltag tragen welches sehr heiß aussieht, aber wo man sich nicht denkt oh das ist aber gewagt.
Bsp eine Leggins mit lockerem Shirt, oder so.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Als Mann? Als Frau? Genderneutral? Willst du Crossdressing machen?
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Da könnte ich mich nicht festlegen, was ich an einem Mann heiß finde, hängt zu einem großen Teil vom jeweiligen Mann ab. Und dann kommt viel persönliche Vorliebe hinzu, mein Mann findet Leggins z.B. überhaupt nicht heiß, andere hier fahren voll drauf ab.

Meinen Mann finde ich situativ besonders heiß in seinem Segel-Troyer. Oder im halboffenen, lässigen Leinenhemd über hochgekrempelten Jeans und barfuß. Im Slim-fit-Shirt. Manchmal auch im Anzug.
Meinen Ex kann ich mir in kaum etwas davon vorstellen und den fand ich trotzdem hot.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Die Frage ist soo vage 🙈.
Ich finde auch schon mal einen Strickpulli am passenden Mann heiß 🤷🏻‍♀️.
Attraktivität ist soo mehr als das Spiel an der Grenze zwischen "gerade so nicht zu gewagt" und "zu gewagt".

Ich gehe davon aus, dass viele Antworten hier nicht allzu ergiebig ausfallen werden. Vielleicht magst nochmal 2 Minuten Mühe investieren und die Frage präzisieren.
 
S
Benutzer204553  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Leggins finde ich irgendwie herbeigeholt bis forciert, es sei denn es hat einen echten sportlichen Grund. Dann würde ich darauf achten, dass die Abdrücke ihm Rahmen von dezenten Andeutungen bleiben.
 
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Für einen Mann, ausgefranste Jeans, barfuß oder in Flipflops mit gepflegten Füßen finde ich ziemlich heiß. Obenrum bin ich mir unsicher. Je nach Figur und Anlass gerne oben ohne, ansonsten ein einfaches Shirt, ärmellos.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde lange Röcke oder sommerliche Kleider sehr schön. Die können dezent aber auch temperamentvoll rüber kommen.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #9
An Männern:
die 2-3 oberen Knöpfe am Hemd gelöst und sich ein Hauch von Brustbehaarung erahnen lässt.
Nur im Freizeitkontext, beruflich wäre es schräg.

An Frauen: Kleider, die die Figur umspielen und die Vorzüge betonen.

Kommt immer etwas auf die Person darauf an, welcher Stil und Kleidung dieser steht.
 
Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Leggins und heiß passt für mich nicht zusammen. Weder bei einer Frau noch sonst irgend wie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren