Welches Spielzeug würdest Du als Frau empfehlen

D
Benutzer219607  (58) Ist noch neu hier
Manchmal liebe ich es mich mit dem Mund verwöhnen zu lassen und suche ein Toy was sie möglichst bis zum Höhepunkt kommen lässt

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe die Frage nicht. Weder die Überschrift noch die zwei Sätze im Eingangsbeitrag scheinen in irgend einer Beziehung zueinander zu stehen. Für mich sind das drei ineinander komplett verschiedene Sätze.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Du suchst ein Toy für sie?
Welche Art Toys besitzt sie schon. Man kommt ja nicht einfach so mit einem Toy und sagt, hier für dich. Das geht ganz sicher nach hinten los. Dazu kommt was mir gefällt, muss nicht jeder Frau gefallen. Zum Thema Toys gibt es hier unzählige Beiträge, vielleicht helfen die dir.

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ganz schlechte Idee, das ohne mit ihr zu sprechen zu machen. Viele Frauen werden dir z.B. einen Druckwellenvibrator empfehlen. Wenn du ungefragt bei mir mit so nem Teil ankämst könntest du es gleich wieder mitnehmen.

TL, DR: sprich mit der Frau, der du sowas schenken möchtest über ihre Erfahrungen und Vorlieben

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ohne toy kommt sie nicht oder was ist der Hintergrund deiner Frage?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren