Welches Tier wärst du gern?

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Stell dir vor, du wärst nicht als Mensch, sondern als Tier geboren worden - Pferd, Hund, Katze, Affe, Vogel oder was auch immer. Welches Tier wärst du dann gern geworden - und vor allem warum? :zwinker:

simon1986
Benutzer6874  (39) Benutzer gesperrt
Ein Delfin.

1. sind die auch gern im Wasser
2. machen sie auf ähnliche Art Sex wie wir Menschen :grin:

Noch lieber wäre ich zwei Delfine. Dann könnte ich zusammen spielen :tongue:

G
Benutzer Gast
Ein Ultralisk. Dann wär ich eigentlich unbesiegbar :grin:
Ansonsten ein Chamäleon, wegen den Tarnfähigkeiten...und ich könnte bunt sein :smile2:

flower96
Benutzer125086  Meistens hier zu finden
Mäusebussard. Ich wäre Frei, hätte mehr zu essen als ich selber angst haben müsst gefressen zu werden und seh cool aus ;D

N
Benutzer113006  Team-Alumni
ein Gänseblümchen :grin:

scar_curse
Benutzer113914  (28) Meistens hier zu finden
Ein Faultier

das gemütlichste Leben ever :grin:

Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
Am allerliebsten wäre ich ein Orca. Es sind meine Lieblingstiere und sie zählen zu den intelligentesten Lebewesen auf diesem Planeten. Sie sind schlau, leben in Familien und fürchten selbst den Weißen Hai nicht. Sie singen, spielen miteinander und sind überdies nicht vom Aussterben bedroht.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Ein Bussard vermutlich.

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Irgendwas Großes, das fliegen kann.
Das würde ich auch gern können.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
ein Gänseblümchen :grin:

Das ist aber kein Tier. :zwinker:

Ich wäre vermutlich gern ein Affe. Die haben den ganzen Tag Sex, mit wem spielt keine Rolle. Einfach sein Ding reingesteckt und losgerammelt, sobald man Lust dazu hat. Die Äffinnen sagen niemals "Nein!". Was für eine tolle Vorstellung. :jaa:

myself666
Benutzer120026  Verbringt hier viel Zeit
eine faule katze. den ganzen tag schlafen und fressen :smile:

Lanni
Benutzer104021  (33) Sehr bekannt hier
Ich wäre gern eine Möwe; lebt am Meer, kann fliegen und schwimmen, ist frech und ungezähmt... ja, das würde mir gefallen

P
Benutzer129779  (39) Verbringt hier viel Zeit
Genau hab ich da noch nie drüber nachgedacht aber vermutlich ein Adler. Er gleitet leicht und elegant durch die Luft, lebt in großen Höhen mit einer wunderbaren Aussicht. Und was ich am schönsten finde, er verbringt das ganze Leben in Monogamie. Das Paar baut gemeinsam den Horst und unterstützt sich gegenseitig bei der Brutaufzucht. Außerdem wird er für einen Vogel relativ alt ;-)

A
Benutzer128511  Benutzer gesperrt
Ein Adler

Man(n) ist frei ;-)

Hat auch einen grund warum die Amerikaner es als Wahrzeichen haben

Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
Wahrscheinlich irgendeine große Raubkatze, schnell, schön, gefährlich. :love:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Ein Nacktmull.
Ich hätte ein vermindertes Schmerzempfinden, würde verhältnismäßig langsam altern, keine Tumore entwickeln und müsste nichts trinken.
Aber das Wichtigste: Ich wäre verdammt sexy! :grin:

Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
sexier gehts quasi nicht :grin:

Sweeti97
Benutzer127462  Meistens hier zu finden
Eine Löwin... schnell und elegant, allgemein sehr majestätisch :3

BlumentoPferde96
Benutzer131604  (28) Benutzer gesperrt
Katze... die können immer alles haben, wenn sie wollen. Haben ja schließlich die Menschen als Personal... :grin:

foxi
Benutzer49007  (37) Sehr bekannt hier
Ein Adler. Mein lieblings Tier und ich könnte einfach davon fliegen!!

Zuckerschnute1
Benutzer121252  (28) Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre gerne eine Kuh. Ich weiß nicht wieso, aber ich find' Kühe irgendwie süß. :smile:

littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Murmeltier, 7Monate tief schlafen, die restliche Zeit ist nur Fressen und Fortpflanzung... nur wenn sie Murmeltiersalbe aus einem machen, das ist doof...

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Pfau. Ibis. Manchmal auch Biber.
Kommt auf meine Stimmung an.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Ich würd wohl ein Katzenleben wählen.
Essen, sonnen, sich streicheln lassen, die Nachbarn besuchen und wenn mich jemand nervt die Krallen ausfahren oder die kalte Schulter zeigen was mit einem kurzen maunzen gleich wieder vergessen ist wenn ich wieder Lust auf eine Streicheleinheit habe :grin:

Darkangel33
Benutzer215573  (26) Ist noch neu hier
Ein Pandabär. Finde die so goldig und tollpatschig :smile:

R
Benutzer192942  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich whäre wohl gern etwas nützliches, also ein Nutztier. Zum Beispiel ein männliches Schwein, also ein Zucht-Eber. Mir wird das Futter an den Stall gebracht und es wird regemässig sauber gemacht.
Weiterhin könnte ich meiner Veranlagung nachgehen, mich legal nackt vor angezogenen zeigen. Als Zuchteber werde ich dann auch nackt in eine Halle geführt wo ich dann ein weibliches Schwein decken muss. Gut, es wird sich wohl nur um eine Phantomsau handel auf die ich dann zur Spermaabgabe aufsprigen muss. Aber so what? Sex ist sex und viele, mich eingeschlossen, befriedigen sich als Mensch ja auch mit Spielzeugen.
Gut, der negative Aspeckt ist halt, das dass Leben nach kurzer Zeit in einem Schlachthof endet.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Grizzlybär - Winterschlaf, guter Geruchssinn

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Elefant
Super sozial
Gewaltig

M
Benutzer202920  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Pelikan -
Fliegen können, im Wasser sein, tauchen können, Fisch essen, am Hafen herumlungern - herrlich

Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Welches Tier wärst du gern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren