Benutzer71015
Planet-Liebe-Team
Moderator
Es gab inzwischen einige Beiträge hier, bei denen mir diese Frage durch den Kopf ging, vor allem, wenn es darum ging, welche Chancen jemand bei einem/r anderen hat.
In wieweit man davon ausgehen kann, dass nach einem Kuss auch sexuelle Interessen vorhanden sind, ob das leidenschaftliche Küssen oder der Sex mehr Intimität hat oder ob das situationsabhängig ist, wird ganz offensichtlich sehr unterschiedlich bewertet.
Ich bin neugierig. Wie äußert sich das bei dir?
(Ich halte mich selbst mal vorerst zurück und ergänze später.
)
Was kann dazu führen, dass du einen Menschen küssen möchtest?
(Ist das immer emotional bzw. sexuell motiviert oder kann es auch andere Gründe geben?)
Was führt dazu, dass du ernsthaftes sexuelles Interesse entwickelst?
Wie unterscheidet sich das? Mit welchen Menschen kannst du dir vielleicht das eine vorstellen, aber das andere nicht - und warum? Oder gibt es solche Menschen für dich gar nicht?
Falls du in einer Beziehung bist:
Mir ist natürlich klar, dass viele Menschen innerhalb von Beziehungen nur ihre jeweiligen Partner küssen und mit ihnen Sex haben wollen. Für die Fragestellung hier wäre in diesem Fall interessanter, wie sich das außerhalb deiner Beziehung bzw. in der Anbahnungsphase verhielt oder ob diese (beiden) Dinge für dich generell nur in einer Beziehung in Frage kommen.
Und für die Mutigen:
Gibt es jemanden aus dem Forum, den du gern mal küssen würdest? (Wen?) Warum?
Gibt es jemanden hier, an dem du sexuelles Interesse hast? (Wen?) Warum?
In wieweit man davon ausgehen kann, dass nach einem Kuss auch sexuelle Interessen vorhanden sind, ob das leidenschaftliche Küssen oder der Sex mehr Intimität hat oder ob das situationsabhängig ist, wird ganz offensichtlich sehr unterschiedlich bewertet.
Ich bin neugierig. Wie äußert sich das bei dir?
(Ich halte mich selbst mal vorerst zurück und ergänze später.
Was kann dazu führen, dass du einen Menschen küssen möchtest?
(Ist das immer emotional bzw. sexuell motiviert oder kann es auch andere Gründe geben?)
Was führt dazu, dass du ernsthaftes sexuelles Interesse entwickelst?
Wie unterscheidet sich das? Mit welchen Menschen kannst du dir vielleicht das eine vorstellen, aber das andere nicht - und warum? Oder gibt es solche Menschen für dich gar nicht?
Falls du in einer Beziehung bist:
Mir ist natürlich klar, dass viele Menschen innerhalb von Beziehungen nur ihre jeweiligen Partner küssen und mit ihnen Sex haben wollen. Für die Fragestellung hier wäre in diesem Fall interessanter, wie sich das außerhalb deiner Beziehung bzw. in der Anbahnungsphase verhielt oder ob diese (beiden) Dinge für dich generell nur in einer Beziehung in Frage kommen.
Und für die Mutigen:
Gibt es jemanden aus dem Forum, den du gern mal küssen würdest? (Wen?) Warum?
Gibt es jemanden hier, an dem du sexuelles Interesse hast? (Wen?) Warum?
Zuletzt bearbeitet: