M
Benutzer156478 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,ich bin neu hier im forum und hoffe auf ein paar ehrliche antworten zu meinem Problem. Ich bin 32 Jahre mein Partner ist auch 32 . Wir sind seit über 2,5 Jahren zusammen. Ich liebe meinen Partner von ganzen Herzen er liebt mich auch das weiss ich. Mein Problem besteht darin das mein Partner mir so gut wie keine Aufmerksamkeit schenkt,ich bekomme so gut wie nie ein Kompliment von ihm oder einfach mal was nettes gesagt. Ich sage ihm öfters das ich froh bin ihn zu haben oder das er heute gut aussieht. Die zweite sache wäre,die schon allerdings von Anfang an in unserer Partnerschaft besteht ist das mein Partner mich richtig selten von sich aus mal umarmt oder mir einfach mal ein küsschen zwischendurch gibt,mich belastet das wirklich sehr den ich bin ein Mensch der zärtlichkeiten braucht. Beim Sex ist es genau so,ich muss meistens die Initiative ergreifen,ich überrasche auch mal meinen Partner mache Kerzen an mache ihn eine Massagen was ihm auch gefällt. Er hat es noch nie für mich gemacht noch nie sich was romantisches für mich ausgedacht. Ich fühle mich einfach nur das ich für ihn da bin und sonst keinen Wert habe. Habe schon paar mal versucht mit ihm darüber zu reden,da blockt er meistens bei dem Thema ab,oder ist beleidigt und sagt nichts dazu oder er sagt zu mir,dann such dir einen anderen,ich möchte aber keinen anderen,ich liebe ihn.