Benutzer182694 (32)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute ich Date seit Monaten einen Mann. Wir verstehen uns super und er ist wirklich sehr bemüht, wenn wir uns sehen. Macht mir tolles frühstück plant zukünftige Ausflüge ( wenn’s wieder erlaubt ist
) stellt mir seine Freunde vor und macht mir viele Komplimente. Er sucht auch sehr viel körperlichen Kontakt auch oft nur kuscheln oder meine Hand halten, was ich von Männern so garnicht kenne... eher immer das sexuelle. Ich bin eher zurückhaltend was Gefühle ausdrücken angeht weil ich etwas Angst habe verletzt zu werden das ist bei mir aber immer so. Wir sehen uns quasi nur alle 2-3 manchmal auch alle 4 Wochen da wir fast 400 km voneinander getrennt Leben sein Job ist auch ein absoluter Vollzeit Job und er steht auch vor einer wichtigen Prüfung. Das Problem was ich habe ist wir haben wenn’s hochkommt alle 3 Tage mal richtigen Kontakt. Ich bin selber nicht jemand der das viel braucht ich kenne es aber nicht, dass ein Mann der wirklich Interesse hat so wenig Kontakt sucht. Habe es auch angesprochen er sagt es wäre alles gut er findet das normal und ich soll mir keinen Kopf machen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass da keine andere Frau im Spiel ist dazu gibt es zu wenig Anzeichen bzw. würde ich das denke ich merken ( kann mich auch täuschen das ist klar )
wie gesagt kenne ich es nicht von Männern so ein Mann ist mir noch nie begegnet der so wenig Kontakt gesucht hat... daher meine Frage ist jemand von euch genauso ? Dass er Interesse hat aber den Kontakt nicht so sehr braucht? Wenn wir uns sehen will er alles wissen stellt viele Fragen und die Gespräche sind auch sehr tiefgründig und vertraut.
er sagt er muss sehr viel lernen und hat viel Stress was ich verstehe natürlich. Trotzdem finde ich es etwas ungewöhnlich
es war aber schon immer so also von Anfang an muss man dazu sagen 😌
vlt gibts hier ja Männer die genauso sind
einfach mal austauschen
wie gesagt kenne ich es nicht von Männern so ein Mann ist mir noch nie begegnet der so wenig Kontakt gesucht hat... daher meine Frage ist jemand von euch genauso ? Dass er Interesse hat aber den Kontakt nicht so sehr braucht? Wenn wir uns sehen will er alles wissen stellt viele Fragen und die Gespräche sind auch sehr tiefgründig und vertraut.
er sagt er muss sehr viel lernen und hat viel Stress was ich verstehe natürlich. Trotzdem finde ich es etwas ungewöhnlich
vlt gibts hier ja Männer die genauso sind