Wenig Verständnis von Partner in Prüfungsphase

N
Benutzer219433  (25) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal eine Frage, weil ich langsam schon an mir selber zweifel und mir einreden lasse „ich würde übertreiben“. Zu meiner Situation: ich bin Studentin (25) und lebe mit meinem Partner (Nicht-Student) (27) zusammen. Ich schreibe in etwas mehr als 2 Monaten meinen Abschluss an der Universität. (Staatsexamen)