Weniger Sperma bei Analer Penetration

A
Benutzer218699  (40) Ist noch neu hier
Hallo,

Ich bemerke seit Längerem, dass immer weniger Sperma bei der Ejakulation heraus kommt, wenn ich gleichzeitig Anal penetriert werde ( Finger-Prostata Massage/ Dildo ), also wenn quasi Druck von innen auf die Prostata kommt, fließt weniger / nix… kennt das jemand ? Was hilft da?
Hatte das auch schon früh, dass während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) kein Urin fließt, habe das immer für normal empfunden…

( bin 40, Prostata ist nicht vergrößert)

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Hallo,

Ich bemerke seit Längerem, dass immer weniger Sperma bei der Ejakulation heraus kommt, wenn ich gleichzeitig Anal penetriert werde ( Finger-Prostata Massage/ Dildo ), also wenn quasi Druck von innen auf die Prostata kommt, fließt weniger / nix… kennt das jemand ? Was hilft da?
Hatte das auch schon früh, dass während dem Stuhlgang (auch Druck auf Prostata) kein Urin fließt, habe das immer für normal empfunden…

( bin 40, Prostata ist nicht vergrößert)
Na ich vermute mal, dass vorher schon so viel raus fließt, dass einfach weniger Sperma da ist. Viele Männer "laufen ja aus" bei analer Penetration/Prostatamassage und da fände ich es normal, dass dann zum Orgasmus hin weniger Ejakulat kommt.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ja oder eben, dass der Schuss nach hinten los geht in die Blase.
Ist ja wie der „Sächsische Griff“ oder „jen mo Punkt (oder wie das heißt)“

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Viele Männer "laufen ja aus" bei analer Penetration/Prostatamassage und da fände ich es normal, dass dann zum Orgasmus hin weniger Ejakulat kommt.
Zum einen das. Wenn zuvor schon eine nicht unerhebliche Menge Prostatasekret herausmassiert wurde, fällt die kurz darauf erfolgende Ejakulation etwas geringer aus.

Zum anderen das hier:
Ja oder eben, dass der Schuss nach hinten los geht in die Blase.
Je nachdem, welcher Punkt bei der analen Penetration getroffen wird, geht der Schuss ganz oder teilweise nach hinten los.

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Bei mir ist es gefühlt immer mehr Sperma, wenn anale Penetration dabei isi.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich masturbiere und mir dabei einen Analdildo einführe, bzw. mit Plug, dann spritze ich mehr ab. Wenn mir meine Frau eine Prostatamassage gibt, dann fließt es eher heraus (gefühlt mehr). Wenn sie mich mit dem Strapon-Dildo fickt, dann spritzt es eher wieder. Aber, ob mir bei diesen analen Spielchen mehr oder weniger Sperma kommt, kann ich nicht sagen, sieht eher genau soviel aus.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei einer Proststamassage läuft bei mir schon einiges ab Flüssigkeit heraus, so dass die Menge bei der Ejakulation dann geringer ausfällt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren