Wenn‘s warm ist keine Unterwäsche tragen? Tabu oder Ok!?

J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mal gespannt auf die verschiedenen Meinungen.. und zwar würde mich interessieren wie und wo oder generell überhaupt, ob es okay ist keine Unterwäsche zu tragen auf Grund der Temperaturen..
(Mir ist klar, dass es bis dahin noch ein Paar Tage dauern wird😅)
Also egal ob Mann oder Frau..!
Halt auch auf Beruf/ Alltag etc bezogen und nicht „nur“ wenn man ausgeht *lach..

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das sollte jeder für sich selbst beurteilen solange man damit nicht negativ auffällt oder jemanden belästigt.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt jetzt kein Gesetz was das Tragen von Unterwäsche vorschreibt. Das liegt in der Verantwortung des Einzelnen wie das gehandhabt wird.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
ich empfinde es als ok, solange unbeteiligte sich nicht belästigt fühlen.
Auf Unterwäsche zu verzichten um den Partner in eine gewisse Stimmung zu bringen, das finde ich vollkommen ok

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Solange niemand unbeteiligtes das mitbekommt und normale Hygieneregeln eingehalten werden, ist mir völlig egal, was andere drunter tragen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Tatsächlich hat das Weglassen der Unterhose bei mir nicht zu einer Abkühlung geführt. 🤔

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Hm, kann mir einen Alltag ohne Unterwäsche nicht vorstellen, da ich untenrum zu nass bin und die Brüste zu groß sind.
Ich arbeite außerdem in einem Labor, wo ich eh am ganzen Körper bedeckt sein muss - was würde mir die fehlende Unterwäsche bringen?
Das einzige auf was ich eher am Nachmittag/Abend dann verzichte, ist irgendwann mein BH - das kann sehr angenehm sein…
Aber nur, wenn man nichts mehr körperliches macht…

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Tatsächlich hat das Weglassen der Unterhose bei mir nicht zu einer Abkühlung geführt. 🤔
Ist mir auch noch nie so gegangen. Da ist wahrscheinlich (bei mir) zuviel anderer Stoff, als dass gerade das dann noch etwas ausmachen würde.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mir ist es völlig egal, ob jemand im Alltag Unterwäsche trägt oder nicht, solange er/sie ansonsten noch etwas trägt.
Und es geht auch niemanden etwas an, ob ich Unterwäsche trage.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde es ohne Unterwäsche gefühlsmäßig schlimmer, wenn es warm ist 🙈.
Wenn man sieht, dass keine Unterwäsche getragen wird, ist die Oberbekleidung für den Joballtag wohl nicht gut gewählt 😅. Denn Unterwäsche würde man dann ja genauso sehen, das ist ja wohl auch nicht wirklich besser.
Und wenn man es nicht sieht, kann's ja Fremden komplett egal sein, ob Herr Müller unter seiner Anzughose hinterm Bankschalter Schlüppi trägt oder nicht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich trage immer Unterwäsche es sei ich habe GV oder ich bin duschen / baden. Ohne ist es einfach unangenehm und für mich persönlich auch unhygienisch.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Trage immer Unterwäsche, bin aber tolerant- jedem wie es gefällt
Hatte mal eine Mitarbeiterin, sie trug zur warmen Jahreszeit keine Unterwäsche, oft hat man das an ihrem Bürostuhl gesehen,
habe sie gebeten, doch ein Gästehandtuch unter zu legen

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Gelegentlich mache ich das durchaus mal ganz gerne. Natürlich nur, in für mich passenden Situationen. Das sogenannte freeballing, soll sogar auch gut für die Hoden(-Muskelatur?) und Schwellkörper sein und ich mag das „freie“ Gefühl, ohne eingezwängt zu sein.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich mache es nicht ... aber wenn das für jemand anderen so angenehmer ist ... mir egal.

W
Benutzer190951  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Laufe ab und zumal an Sommertagen vor Ort in Bermudas commando; niemals aber in Anzugshose/Chino

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren