S
Benutzer78711 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Sooo....
Jetzt bin ich hier freigeschaltet und kann loslegen...
Zu mir und meinem Schatz: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.Mein Schatz ist 26 Jahre alt und ist Krankenpfleger.Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.Letztes Jahr im Januar hatte ich einen Pilleeinnahmefehler und wurde schwanger.Leider habe ich das Baby in der 6. SSW verloren.
.Danach haben wir es nicht mehr versucht.Tja,und jetzt habe ich vor einiger Zeit mit dem Wissen meines Schatzis die Pille abgesetzt,da es ein recht "günstiger" Zeitpunkt ist.
.Und prompt wurde ich im ersten Übungszyklus schwanger.Habe nicht daran geglaubt,aber auf Drängen meines Schatzis hin,doch mal einen Test gemacht,der auch Anfang/Mitte August positiv aufiel...
.
Tja,meinen ersten Termin habe ich auch schon hinter mir.Und ich konnte beim US sogar schon was erkennen...Und das:
hat man schon schlagen hören!*schmacht*
Der ET ist am 03.04.2008...
So ich denke das reicht fürs Erste...
Liebe Grüße.
Sunflower1984 10+3 SSW
Jetzt bin ich hier freigeschaltet und kann loslegen...
Zu mir und meinem Schatz: Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.Mein Schatz ist 26 Jahre alt und ist Krankenpfleger.Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen.Letztes Jahr im Januar hatte ich einen Pilleeinnahmefehler und wurde schwanger.Leider habe ich das Baby in der 6. SSW verloren.

Tja,meinen ersten Termin habe ich auch schon hinter mir.Und ich konnte beim US sogar schon was erkennen...Und das:

Der ET ist am 03.04.2008...

So ich denke das reicht fürs Erste...
Liebe Grüße.
Sunflower1984 10+3 SSW