Wenn die Frau anfängt......

B
Benutzer209501  (60) Ist noch neu hier
  • #1
An die Männer :
Findet ihr es gut, wenn die Frau auch mal anfängt, und "ihm" zeigt, dass sie Sex will?

An die Frauen:
Macht ihr auch manchmal den Anfang, oder wartet ihr, dass "er" anfängt?
Wie macht ihr dann den Anfang? :grin: :grin::herz:
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Bei uns ist das sehr ausgeglichen. Wir ergreifen beide gerne mal die Initiative und das auf ganz unterschiedliche Weise.
Manchmal durch Berührungen, manchmal durch sehr deutliche Aussagen, durch Küsse aus denen dann mehr wird, indem wir uns vorher durch Nachrichten heiß machen und direkt zur Sache kommen sobald wir wieder zusammen sind usw...
 
Walnuss
Benutzer173995  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja finde ich sehr gut. Jeder sollte seine Bedürfnisse äußern.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ja, finde ich in allen Varianten geil...
(sofern ich nicht gerade extrem angespannt bin)
 
U
Benutzer202408  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Natürlich ist das auch gut warum sollte immer nur der Mann den Anfang machen
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
  • #6
An die Frauen:
Macht ihr auch manchmal den Anfang, oder wartet ihr, dass "er" anfängt?
Wie macht ihr dann den Anfang?
Bei uns ist das ausgeglichen und selbstverständlich gebe ich schon deutlich zu verstehen, dass ich Sex möchte.
Das kann ganz einfach durch Worte sein, durch eine Nachricht, falls er noch nichts von seinem Glück ahnt oder durch meine körperliche Präsenz mit entsprechender Handlung.
 
P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Obwohl sie sexuell sehr offen ist macht sie deutlich seltener den Anfang, was ich sehr schade finde, denn auch als Mann möchte ich zwischendurch mal erobert werden
 
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir hat es sich immer ausgeglichen, meistens hatten wir gleichzeitig Lust aufeinander. Und vor mir kannten alle Männer das so nicht 😅 echt traurig.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich mach immer wieder den Anfang, egal ob bei m, w oder nb partnys, umgekehrt genauso. Manchmal nonverbal, in meinem aktuellen Commitment hauptsächlich verbal bzw holen wir uns davor immer noch eine Zustimmung und Wünsche ein.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
JA, finde ich sehr gut...
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wer was will, macht den Anfang, ganz einfach. Ich kann ja auch nicht erwarten, dass mein Partner mir an der Nasenspitze abliest, dass ich Pommes will 🤷🏻‍♀️.
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Da ich in Beziehung 3 buchstäblich immer den Anfang machen musste und damit trotzdem zu meist an eine Wand gelaufen bin, hat das Initiative ergreifen ein bisschen seinen Reiz für mich verloren.

Außerdem; man will sich ja auch Mal begehrt fühlen, immer nur der Part zu sein, der die Initiative ergreifen muss, ist irgendwie ein abturner.

atm hätte ich dementsprechend natürlich gerne einen Mann der zumeist die Initiative ergreift.

Auf Dauer darf es dann auch wieder ausgeglichen sein.


Nicht, dass überhaupt ein Gegenpart in Sicht wäre, bei dem das eine Rolle spielt :dizzy: Aber so in der Theorie..
 
mr-cat
Benutzer211097  (63) Ist noch neu hier
  • #14
Findet ihr es gut, wenn die Frau auch mal anfängt, und "ihm" zeigt, dass sie Sex will?
Da wird wohl kaum ein Mann widersprechen.
Finde es gut, wenn auch die Frau mal anfängt. Gibt mir das Gefühl noch "interessant" zu sein.
Es sollte halt jeder mal den Start einläuten, oder wem gerade danach ist.
 
FreeLove1990
Benutzer212266  (34) Ist noch neu hier
  • #15
Ich finde es richtig gut wenn die Frau selbstbewusst einfordert was sie Sexuell möchte bzw. braucht. 👌
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Bei uns ist es ausgeglichen und wir sind beide zum Glück sehr pragmatisch veranlagt.

Ich darf mich einfach auf sein Gesicht setzen wenn ich Lust habe oder er schiebt mir seinen Schw...In den Mund oder steht einfach mit ner Errektion vor mir. Ist ja auch ne Art Kommunikation. 😬

Oder es gibt ne kurze Fummelei davor oder ne kurze Lagebesprechung. Man darf auch einfach sagen "ficken?" Oder "Fesseln?" Oder "Ich hab Bock auf dich" ins Ohr flüstern damit die Kinder nichts hören oder "heute abend f...ich dich".

Ich bin total froh, dass ich einen Partner habe, der da ähnlich tickt und es nicht immer einen stundenlangen Balztanz und Annäherungsversuche geben muss.

Klar, manchmal ist es auch zärtlich und verführerisch und wir machen uns den Tag über heiß. Oft aber auch Neandertaler Style und ich liebe das.

Ich nehme mir gerne was ich möchte.:teufel: Also ja, logisch kann die Frau den ersten Schritt machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Bei uns ist das 50/50.
 
K
Benutzer203308  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Bei uns hält sich das so ziemlich die Waage, aber zum größeren Teil fängt sie an.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Recht ausgeglichen mit der Tendenz das ich öfter die Initiative ergreife.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wie?
Hm, das kann ein intensiver Kuss sein oder ein Streicheln im Schritt. Manchmal auch Nachrichten, bevor wir uns sehen. Außerdem habe ich ein Faible für Wäsche, auch solche, die man nicht als Unterwäsche tragen würde - das ist auch unmissverständlich.
Den verbalen Weg wähle ich selten, und wenn, dann als ins Ohr flüstern.
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Oh, vergessen: Das Halsband natürlich. Untertitel: Mach was du willst mit mir.
Gerne verstecke ich es auch ein bisschen unter Haaren oder Kuscheldecke und warte, bis er es bemerkt.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich führe nicht Buch. Spontan denke ich, dass ich öfter anfange. Aber sie fängt auch gerne an. Und ich steh drauf. Selbst wenn mir grad gar nicht nach Sex ist, müsste es mir wohl wirklich schlecht gehen, dass ich sie nicht genießen lasse (und das selber auch genieße), auch wenn ich dabei mal nicht komme.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Bei uns ist das auch relativ ausgeglichen. Wir brauchen aber auch nicht viel "Balztanz".
Wir sind idR sofort scharf aufeinander, sobald es etwas Körperkontakt gibt. "Anfangen" muss da also quasi niemand 😅
 
P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Bei uns geht es meist schon morgens los. Wer zuerst seine Hand unterm Nachbardeckbett hat, hat gewonnen. Dann entscheiden die Hände wie es weiter geht.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #32
Da ich in Beziehung 3 buchstäblich immer den Anfang machen musste und damit trotzdem zu meist an eine Wand gelaufen bin, hat das Initiative ergreifen ein bisschen seinen Reiz für mich verloren.

Außerdem; man will sich ja auch Mal begehrt fühlen, immer nur der Part zu sein, der die Initiative ergreifen muss, ist irgendwie ein abturner.
Das halte ich für absolut "Geschlechtsneutral" - würden die meisten Männer genauso empfinden.

Bei uns ergreife ich mehrheitlich die Initiative, was mich allerdings überhaupt nicht stört, weil sie eigentlich nie unbegründet nein sagt und auf der anderen Seite ist es auch nicht so, das nur ich die Initiative ergreife.

So lange von beiden was kommt und beide mit der Frequenz leben können, ist alles gut. Ob das nun wirklich 50/50 ist, oder vielleicht 70/30, macht für mich keinen großen Unterschied.

Hat ja sogar den Vorteil, wenn ich die Initiative ergreife, habe ich auch ganz sicher Lust. Zb. unter der Woche, nach einem stressigen Tag habe ich oft nicht so wirklich Lust.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
An die Frauen:
Macht ihr auch manchmal den Anfang, oder wartet ihr, dass "er" anfängt?
Wie macht ihr dann den Anfang? :grin: :grin::herz:
Ja,mache ich!
Ich ziehe mir dessous an und verführe ihn!
Aber es sollte ausgewogen sein,wer anfängt. Manchmal sind wir so geil aufeinander,da hat sich das von selbst erübrigt
 
P
Benutzer212969  (25) Ist noch neu hier
  • #34
An die Männer :
Findet ihr es gut, wenn die Frau auch mal anfängt, und "ihm" zeigt, dass sie Sex will?
Natürlich finde ich das gut, wobei es mehr als "mal" der Fall war, ich finde sogar es war bisher immer relativ ausgeglichen. In Beziehungen finde ich es manchmal aber auch etwas schwer, klar zu bestimmen, wer den Anfang gemacht hat. Beispiel: Sie gibt mir das eindeutige Signal, dass sie jetzt Lust auf Sex hat, ich mache daraufhin den ersten Schritt (oder auch umgekehrt). Für mich ist da nicht eindeutig geklärt, wer wirklich "anfängt".
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #35
Sage, frage oder zeige es ihm wenn ich möchte. So wie er es auch macht. Wo ist das Problem?
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Wo ist das Problem?
Dass sich zumindest früher (meine Altersgruppe) die Mädels kaum getraut hatten und wohl auch heute noch Mädchen zur Zurückhaltung und „Sittsamkeit“ erzogen werden.

Das ist dann blöd für die Jungs, weil sie das Gefühl haben, dass sie immer anfangen müssen und nicht begehrt werden und für die Mädels, die ihre Lust nicht ausleben können.

Saublödes Konzept! Loose - loose sozusagen.

B benutzer24051964 habe ich Deine Frage damit richtig verstanden?
 
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #37
Natürlich und wenn sie dann auch noch sagen was sie wie wollen....ist das doch toll!
 
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #38
Ich wäre mal froh wenn es so käme…
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Wenn die Frau anfängt......", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren