L
Benutzer78109 (39)
Sehr bekannt hier
Klingt zunächst komisch, aber ich würd gern von euch wissen, wie ihr reagieren oder was ihr empfinden würdet, wenn ein fremder Mann in eurem alltäglichen Umfeld plötzlich seinen Penis rausholen würde (z.B. im Park, im Restaurant, im Zug, usw.) und euch dabei anstarren würde? Würde es einen Unterschied machen, ob noch viele andere Menschen um euch rum wären (die das aber alle nicht sehen), oder niemand?
Ist euch sowas schon mal widerfahren?
Mir ist das leider schon 3 Mal passiert, dass irgendwo, wo ich es niemals erwartet hätte, mich jemand angestarrt hat und auf einmal seinen blanken Pimmel in der Hand hatte, obwohl total viele Leute drum rum waren, die es aber alle nicht gesehen haben. Ich war immer total perplex und wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte...Jedenfalls habe ich seitdem immer Angst, dass es wieder passiert, weil es sich einfach total eklig anfühlt :wuerg:
Ist euch sowas schon mal widerfahren?
Mir ist das leider schon 3 Mal passiert, dass irgendwo, wo ich es niemals erwartet hätte, mich jemand angestarrt hat und auf einmal seinen blanken Pimmel in der Hand hatte, obwohl total viele Leute drum rum waren, die es aber alle nicht gesehen haben. Ich war immer total perplex und wusste nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen sollte...Jedenfalls habe ich seitdem immer Angst, dass es wieder passiert, weil es sich einfach total eklig anfühlt :wuerg: