C
Benutzer69653 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich weis dass Ich verliebt bin in eine Englisch Dozentin
. Sie ist einfach ganz anders als die mädchen in meinem Alter. Ich bin 21 sie ist um die 28 trotzdem kommt sie immernoch irgendwie Jugendlich rüber.
Ich habe in den letzen wochen sie etwas beobachtet
und habe festgestellt dass sie jedesmal wenn sie mir etwas erklärt ziemlich nervös ist, man könnte fast schon sagen dass sie sich recht anstellt. Außerdem sucht sie auch regelmäßig Blickkontakt selbst wenn ich mit meinem banknachbar rede, als ob sie alles mithören und mitsprechen will.
Sollten dass Anzeichen für Interesse sein, würde Ich wissen wie Ich mich mal mit ihr treffen kann ganz unverbindlich natürlich
. Wer soll dann nach dem Treffen fragen. Wenn Ich sie frage und sie aber kein interesse hat ist es ziemlich peinlich weil sie ja die Lehrerin ist
. Wenn dann würde ich es so formulieren die Frage: Ich finde es wirklich schade, dass sie auch in der Pause nie da sind, weil ich echt gern wissen will was sie alles in England für 1 Jahr gemacht haben.
Ich will mich bei mir aber auch nicht blamieren, ich habe nur so ein gefühl dass sie etwas für mich empfindet aber nicht 100% sicher.
Ich weis dass Ich verliebt bin in eine Englisch Dozentin
Ich habe in den letzen wochen sie etwas beobachtet
Sollten dass Anzeichen für Interesse sein, würde Ich wissen wie Ich mich mal mit ihr treffen kann ganz unverbindlich natürlich
Ich will mich bei mir aber auch nicht blamieren, ich habe nur so ein gefühl dass sie etwas für mich empfindet aber nicht 100% sicher.