C
Benutzer7645
Verbringt hier viel Zeit
Folgende Situation: ein(e) Freund(in), für den / die ihr keine anderen als freundschaftliche Gefühle hegt, gesteht euch, sich in euch verliebt zu haben.
Inspiriert von diesem Fred und meiner eigenen Situation
frag ich mich grade, was daran so furchtbar ist - warum kann man unter diesen Umständen nicht weiterhin Freunde bleiben, vielleicht sogar dem / der verliebten Freund(in) über die Gefühle weghelfen?
Was an so einem Geständnis ist so schlimm, dass man den anderen gar nicht mehr sehen will und auf einmal die Freundschaft insgesamt in Frage steht? Wieso verursacht so ein Geständnis Wut oder Angst?
Mich würden eure Geschichten erzählen, wo Freunde euch unerwiderterweise ihre Geühle gestanden haben. Wie ging's weiter? Wie habt ihr das empfunden? Wenn ihr (nicht der / die Verliebte) den Kontakt abgebrochen habt, was hat euch dazu bewogen?
Inspiriert von diesem Fred und meiner eigenen Situation
Was an so einem Geständnis ist so schlimm, dass man den anderen gar nicht mehr sehen will und auf einmal die Freundschaft insgesamt in Frage steht? Wieso verursacht so ein Geständnis Wut oder Angst?
Mich würden eure Geschichten erzählen, wo Freunde euch unerwiderterweise ihre Geühle gestanden haben. Wie ging's weiter? Wie habt ihr das empfunden? Wenn ihr (nicht der / die Verliebte) den Kontakt abgebrochen habt, was hat euch dazu bewogen?